Der Beitrag ist doch absolut auf meiner Linie! Mio Mio ist der Treiber mit einer schönen Gewinnmarge. Die Firma sollte pünktlich zum Start in die Frühlings- und Sommersaison 2018 ausreichend Kapazitäten schaffen um den deutschen Markt zielführend beliefern zu können. Aus dem Emsland ist der Weg ja nicht weit zu den fast 20 Millionen potentiellen Kunden in NRW. Im Vergleich zu Fritz Cola, Club Mate u.s.w. ist Mio Mio absolut marktfähig und vom Preis-/Qualitätsverhältnis total geil. Ich bleibe ganz sicher in Berentzen denn der Mix aus alkoholischen und alkoholfreien Getränken, Citrocasa und der Lohnabfüllung für Sinalco macht die Investition absolut rund. Wir haben hier eine gute Dividendenrendite und bei einem aktuellen Kurs von 7,70 € gibt es noch reichlich Luft nach oben.
P.S. Was mich jedoch weiter verdammt ärgert, ist der Nepp um den Ausstieg von Frank Schübel. Nach meiner Meinung hat der Typ über eine gezielte Medienkampagne den Kurswert massiv nach oben geprügelt, dann das Unternehmen sehr zeitnah Richtung Teekanne verlassen und seine Aktien in zwei Schritten mit jeweils schönem Gewinn verkauft. .
|