Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 1 von 627
neuester Beitrag: 25.03.23 16:14
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 15666
neuester Beitrag: 25.03.23 16:14 von: Guru51 Leser gesamt: 3533566
davon Heute: 2374
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
625 | 626 | 627 | 627  Weiter  

08.12.16 20:02
26

2061 Postings, 2693 Tage KassiopeiaPaion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Liebe Investierte , Nichtinvestierte und Interessierte in und an Paion

Ein Forum dient dazu sich gegenseitig zu informieren, sachlich, auch kontrovers,  zu diskutieren und sich dadurch gegenseitig zu helfen.
Der Thread

„Paion, eine Fledermaus lernt wieder fliegen“

hat o.g. Ziele immer mehr verloren, bis so gut wie keine sachlichen Informationen mehr zu lesen waren. Die wenigen sachlichen Beiträge konnte man in der Flut der Mitteilungen teilweise überlesen. USER mit guten Beiträgen, haben aus Frust das Forum verlassen, deren Beiträge „mir“ fehlen. Das finde ich mehr als schade !

Durch diesen Thread möchte ich den Versuch eines Neuanfanges wagen um wieder einen sachlichen informativen Meinungsaustausch in Gang zu bringen.
Freuen würde ich mich, wenn manche ehemaligen Schreiber „reaktiviert“ würden

Ich möchte dass hier folgende Regeln beachtet werden:

- respektvoller Umgang miteinander, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

- Dasselbe gilt gegenüber Dritten (Bsp. Vorstand als Lügner bezeichnen). Was ich jemanden nicht direkt in das Gesicht sagen kann, gehört auch nicht anonym im Forum gepostet

- Beleidigungen und Anfeindungen gehören nicht in das Forum. (wer nicht anders kann → Bordmail)

- Selbstdarsteller sollen sich an anderer Stelle produzieren, nicht hier !

Leider hat die Erfahrung gezeigt, dass solche elementaren Dinge für manche USER explizit genannt werden müssen.

Dies ist ein Angebot an alle, sich hier konstruktiv einzubringen und vom Forum zu profitieren.
Ob der Versuch gelingt und das Angebot angenommen wird, wird die Zukunft zeigen

Viele Grüße an alle Leser und Schreiber hier im Forum, und allen Investierten (Long oder Short)
viel Erfolg bei Euren Invests

Kassiopeia  
15640 Postings ausgeblendet.

23.03.23 14:31

1701 Postings, 1566 Tage flavirufauksedation update

https://uksedation.com/remimazolam-update/

Meine Reise mit Remimazolam geht also weiter! Jetzt, da wir die IACSD-Zulassung für die Verwendung in der Zahnmedizin im Vereinigten Königreich haben, haben wir einen enormen Anstieg bei der Verwendung von Remimazolam erlebt, mit viel besseren Ergebnissen für die Patienten. Wir beobachten, dass die IV-Sedierung immer mehr zum Alltag in der Zahnmedizin gehört, vor allem wenn wir Fälle in weniger als 20 Minuten bis zu 6 Stunden behandeln können (bisher). Die Behandlung ist besser vorhersehbar und kontrollierbar, und wir passen die Sedierung an die jeweilige Behandlung an, indem wir die Dosierung nach Bedarf anpassen, um eine gezieltere Sedierung zu erreichen. Die Patienten behalten mehr Würde, sind danach weniger groggy und können innerhalb weniger Stunden ihr normales Leben wieder aufnehmen (aber bitte kein Autofahren!). Die durchschnittliche Erholungszeit (vom Zustand der bewussten Sedierung bis zum Aufstehen und Umhergehen) beträgt bisher etwa 10 Minuten,

Und das alles mit einer Sicherheitsspanne, die mit der von Midazolam vergleichbar ist (wenn nicht sogar besser, meiner Meinung nach).

Wir haben Patienten behandelt, bei denen wir normalerweise eine Propofol- und Opioid-Sedierung empfehlen würden, und das mit sehr guten Ergebnissen.

Ich glaube nicht, dass es ein Ersatz für Midazolam ist (obwohl ich es heutzutage häufiger verwende als Midazolam) oder ein Ersatz für Propofol, aber es ist ein äußerst nützliches Werkzeug in unserer "Box", insbesondere für extrem kurze oder extrem lange (mehr als 90 Minuten) Fälle.  

23.03.23 15:14

194 Postings, 1576 Tage Novalisflavirufa: uksedation update

"Ich glaube nicht, dass es ein Ersatz für Midazolam ist (obwohl ich es heutzutage häufiger verwende als Midazolam) oder ein Ersatz für Propofol, aber es ist ein äußerst nützliches Werkzeug in unserer "Box", insbesondere für extrem kurze oder extrem lange (mehr als 90 Minuten) Fälle."

ich glaube da steht im letzten Satz       "Ich denke, es ist noch kein Ersatz für Midazolam"

das "noch nicht" macht es doch etwas besser für die Zukunftsaussichten für Remi  

23.03.23 16:52

3452 Postings, 4625 Tage nuujNächsten Mittwoch

darf man etwas aus Brüssel erwarten. Das vielleicht als kleiner Trost für den niedrigen Kurs.  

23.03.23 18:08

5662 Postings, 3260 Tage Guru51nuuj

hoffen wir, dass es so kommt nächste woche.

zu dem thema umsatz:
aachen ist immer davon ausgegangen,
dass neben remi  die beiden anderen produkte
große umsatzanteile zukünftig behalten werden.  

23.03.23 20:37

1701 Postings, 1566 Tage flavirufaBiotechnology and Genetic Engineering

Study on the combination of remazolam besylate and sufentanil in elderly patients with percutaneous vertebroplasty
Published online: 23 Mar 2023
https://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/...047?journalCode=tbgr20

ABSTRACT
In dieser Studie wurde der Anwendungseffekt von Remimazolam-Besylat in Kombination mit Sufentanil bei der perkutanen Vertebroplastie (PVP) untersucht. Vierzig ältere Patienten mit osteoporotischen Wirbelkompressionsfrakturen (OVCF) wurden nach dem Zufallsprinzip in eine Sufentanil- (Gruppe A) und eine Remimazolam-Besylat + Sufentanil-Gruppe (Gruppe B) eingeteilt. Die Gruppe A erhielt eine Sufentanil-Anästhesie, die Gruppe B erhielt Remimazolam-Besylat in Kombination mit einer Sufentanil-Anästhesie. Die Herzfrequenz (HR), der mittlere arterielle Druck (MAP), die Sauerstoffsättigung des Pulses (SpO2) und der Ramsay-Sedierungsscore wurden zu verschiedenen Zeitpunkten aufgezeichnet, einschließlich T0 (vor der Verabreichung), T1 (Beginn der Operation), T2 (Perfusion des Knochenzements) und T3 (Ende der Operation). HR, MAP und SpO2 wurden kontinuierlich mit einem Elektrokardiogramm-Monitor überwacht. Die Schmerzwerte auf der visuellen Analogskala (VAS) der beiden Gruppen wurden vor der Anästhesie und unmittelbar nach dem Eingriff erfasst. Die unerwünschten Reaktionen (AR) wurden beobachtet, darunter Atemdepression, Übelkeit und Erbrechen sowie Unruhe während der Erholungsphase. Im Vergleich zu Gruppe A war der MAP zu den Zeitpunkten T2 und T3 in Gruppe B erhöht. Die Ramsay-Sedierungswerte zu T2-Zeiten waren in Gruppe B höher als in Gruppe A. Der VAS-Score unmittelbar nach der Operation und die Häufigkeit von AR in Gruppe B war niedriger als in Gruppe A.

Bei älteren Patienten, die sich einer PVP unterziehen, hat Remimazolam-Besylat in Kombination mit Sufentanil keine offensichtlichen Auswirkungen auf die Atmungsparameter der Patienten, mit klaren analgetischen und sedierenden Effekten und einer geringen Häufigkeit von AR, was eine Förderung wert ist.  

23.03.23 21:10
1

34 Postings, 2914 Tage Isi86Cosmo Aktienbestand zum 31.12.22

Gem. dem Jahresbericht von Cosmo, der heute publiziert wurde, war deren Aktienbestand zum 31.12.2022 4.861.999 Stück (siehe Seite 102). Somit halten sie weiterhin den größten Teil ihres Bestands, der damals erworben wurde.

23.03.23 21:56

158 Postings, 156 Tage fbo_228zu den mehr als 90 minuten

meine Frau hat einen gutartigen nennen wir es mal Tumor - heraus operieren lassen.
Die OP hat gut drei Stunden gedauert. Solche Operationen sind nicht selten. Das Teil war gut Faustgroß und da vor der OP nicht auszuschließen war, dass es bösartig sein könnte hat es eben sehr lange gedauert.  Da wird millimetergenau gearbeitet, damit weder das Tumorgewebe beschädigt wird, noch zu viel heraus genommen wird.
Solche Eingriffe sind häufig und mir wäre noch wohler gewesen, wenn mit Remi narkotisiert worden wäre.  

24.03.23 08:30

1701 Postings, 1566 Tage flavirufaChina

Clinical observation on the safety and efficacy of ciprofol combined with remimazolam toluenesulfonate in painless gastroenteroscopy
2023-03-23
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=190925
The First Affiliated Hospital of Yangtze University

Ziele der Studie
Erforschung der Wirksamkeit und Sicherheit von Ciprofol in Kombination mit Remimazolam bei der schmerzfreien Gastroskopie, um eine neue, sicherere und wirksame Anästhesiemethode für die schmerzfreie Gastroenteroskopie zu entwickeln

Effect of remimazolam on amnesia for the patients undergoing painless gastroscopy
2023-03-23
https://www.chictr.org.cn/showprojen.aspx?proj=193278
The Affiliated Yantai Yuhuangding Hospital of Qingdao University

Ziele der Studie
Untersuchung der Auswirkungen von Remimazolam und Midazolam auf die Amnesie bei Patienten, die sich einer schmerzlosen Gastroskopie unterziehen  

24.03.23 08:59

553 Postings, 533 Tage willi2211Moin

Dann dürfte ja nächste Woche die Meldung kommen sehe ich das richtig? Zur zulassung  

24.03.23 09:01

727 Postings, 2816 Tage ahwasJa

Es wird darauf spekuliert …Di oder Mi

24.03.23 09:54

17 Postings, 1591 Tage Gutefee1Am Montag

Ich würde mich freuen wenn die Meldung am Montag kommen würde, und zwar ganz früh, weil dann kauft man automatisch die Aktien teuer. So erreichen wir die erste 100% 1,30€ bis 17 Mai schneller. Aber ist halt so, ist nur ein Wunsch.  

24.03.23 10:27

772 Postings, 1031 Tage Leo58KH und KE

bestes Beispiel hierfür was Paion ereilen wird ist die TUI Aktie.  

24.03.23 12:08

2754 Postings, 3272 Tage mehrdiegernzulassung

2021 bei zulassung ks kam diese meldung am samstag, 27.03.2021 bei ähnlicher zeitleiste,

also ich schaue am wochenende mal rein und berücksichtige das bei meinem handel .......

schönes wochenende  

24.03.23 12:52
1

5662 Postings, 3260 Tage Guru51mehri

schön, dass du dich noch unter den lebenden befindest.  

24.03.23 13:15

3452 Postings, 4625 Tage nuujBisher

gab es nach den news nie richtige lang andauernde Sprünge. Mal schauen, was da für Ostereier (Zulassung, Zahlen 2022) ins Nest gelgt werden. Suche einen OS Call bzw Put. Finde aber keinen. Die haben auch immer einen riesigen spread. Man wird sehen.
So wie bei BM es nun der Tuchel in Ruhe angehen wird, hoffe ich, dass Paion nunmehr die Kurve bekommt. Die Sachen liegen alle auf dem Tisch.  

24.03.23 15:53

2754 Postings, 3272 Tage mehrdiegernnuuj

die sachen liegen nicht alle auf dem tisch...

spätestens auf der nächsten hv wird sich einiges klären....

da will ein "alter" wieder mitmischen und wenn cosmo wirklich noch ihre anteile haben, kleinanleger kein interesse am alltagsgeschäft von paion (siehe stimmrechtsbeteiligung) bleibt eigentlich nur ein aktionär mit über 1 millionen aktien (zumindest auf der a.o. hv) .....allerdings hatte er auch mal über 2 millionen....

nur meine spekulation.........  

24.03.23 18:12

5662 Postings, 3260 Tage Guru51gegen ende

des tages ist einigen eingefallen,
man könnte ja auch mal eine paion aktie kaufen.

( vl. liegt mehri nicht ganz falsch )  

24.03.23 19:49

553 Postings, 533 Tage willi2211moin

na das war mal ne sehr schöne Story put auf gold .... gekauft und dann verkauft  bei plus 91% und dann reinvestiert in Paion und gleichzieht ek gedrückt auf jetzt ....1,32 von 1,51 .... nette Geschichte ......gefällt mir :)  

25.03.23 10:44
3

2754 Postings, 3272 Tage mehrdiegernfundstück von flavi

25.03.23 11:08
2

158 Postings, 156 Tage fbo_228na das sollte am Montag

doch einen kleinen Schub geben.
Hoffentlich kommt dann die Zulassung nicht vor Mittwoch. Dann könnte es sein, dass der Schub von Montag nicht wieder abverkauft wird und es sogar schnell über den € geht.
Geht der Kurs ein paar Tage in die richtige Richtung, dann tut die Gier ein restliches. Wir brauchen ja nicht viele Order um wieder aufwärts zu steigen.  

25.03.23 11:12

553 Postings, 533 Tage willi2211moin

Mehr als 500 Prozent Kurspotenzial: Diese deutschen Aktien verheißen jetzt Riesen-Renditen!

Eine aktuelle Auswertung zeigt: Für die kommenden 12 Monate bieten einige deutsche Aktien riesige Kurschancen. Tatsächlich sind sogar bis zu 500 Prozent Gewinn drin. Um welche deutschen Aktien es sich handelt und wo Vorsicht angebracht ist. In Zusammenarbeit mit Roland Frank

Aktuell schwankt die Börse kräftig. Allerdings pendeln die großen Indizes seit Mitte Januar immer um einen Mittelwert und haben unter dem Strich wenig gemacht. Es ist also an der Zeit, sich die deutschen Einzelaktien genauer anzusehen. Wir haben den Prime All Share der Frankfurter Börse nach den besten deutschen Aktien durchsucht. Dabei sind wir auf folgende 25 Aktien gestoßen, die jetzt die höchsten Kurschancen laut den Analysten bei Bloomberg für das kommende Jahr versprechen:
Paion 512 Ertragspotenzial ......  

25.03.23 11:31
1

2754 Postings, 3272 Tage mehrdiegernwilli2211

dann hast du ja deinen ek schnell übertroffen ...... drücke dir die daumen und allen aktionären von paion natürlich auch  

25.03.23 14:03

1701 Postings, 1566 Tage flavirufaChina

Short-term Sedation With Remimazolam Besylate in Patients Receiving Invasive Mechanical Ventilation (ShoSReB)
March 24, 2023
https://clinicaltrials.gov/ct2/show/...mazolam&draw=2&rank=94
Wuhan Union Hospital, China

Kurze Zusammenfassung:
Eine randomisierte, nicht-unterlegene Studie zum Vergleich von Remimazolam-Besylat mit Propofol zur Kurzzeitsedierung während der invasiven mechanischen Beatmung auf der Intensivstation  

25.03.23 14:20
3

914 Postings, 3358 Tage neutroBoerse-Online

Naja…..wenn ich da auf dem 2. Platz Epigenomics lese und in den Erläuterungen keine Zeile darüber geschrieben wird, dass die keine Möglichkeit mehr haben an Geld zu kommen (also noch nicht mal mehr eine KE möglich ist) dann weiß man ja was man davon halten kann.

Die haben einfach die Kursziele von den wenigen Analysten genommen und mit dem aktuellen Kurs verglichen…..und sowas kommt dann tatsächlich ins Magazin.

Aber so what…..wenns dem Kurs hilft….solls mir recht sein.  

25.03.23 16:14

5662 Postings, 3260 Tage Guru51müssen noch warten.

leider ist die erhoffte meldung     " grünes licht für europa "
heute noch nicht erfolgt.

somit müssen wir auf die nächste woche hoffen.  

Antwort einfügen - nach oben