Post Neue Posts sehen Konversation csfa.
9 Std. Ohne Deine Theorien inhaltlich zu würdigen, habe ich hier ein Problem: Was haben möglicherweise übergeordnete hidden agendas mit den Wahrheiten zu tun, die nachweislich im Prozess unterdrückt werden? wirecard ZitatMeisteps
21 Std. Antwort an Meisteps csFraudAnalysis und 2 weitere Personen oder man beschuldigt marsalek, damit er sagen muss, was sich keiner sagen traut? #überbande aber unwahrscheinlich . marsalek nimmt schuld und geld. alle happy ausser aktionäre csfa. csFraudAnalysis
9 Std. wie kann sich jemand Aufklärer nennen, der einen Prozess laufen lässt, der belegbar nicht der Wahrheitsfindung dient, nur weil er beleglos behauptet, dass es noch eine vermutete Wahrheit gibt, die verdeckt wird? #wirecard meimer stephanie @Meisteps · 4 Std. Wen kritisierst Du dafür , dass Prozess weiterläuft? Nur Richter oder StAW könnten ihn beenden. Niemals Marsalek. Er konnte auch trotz aller Bemühungen #MigrationsPlan nicht beenden. Im ggt man glaubte #demasi und #stögmüller die absurd verdrehte Story #Marsalek will fluten! csfa. csFraudAnalys 1 Std. Er soll nicht einfach so weiterlaufen, das meine ich. Zumindest sollte auch seitens der (interessierten) Öffentlichkeit (gibt es sie denn?) nachgefragt werden, warum das Gericht so entscheidet moneyiswhere csfa. csFraudAnalysis Wenn StA/Gericht sagen: Veruntreuung ist egal für Prozess, müssten Geschädigte/Jaffe Strafanzeige gegen Bellenhaus s
1 Std. Dann würde dieselbe StA, die Bellenhaus für glaubwürdigen Kronzeugen hält, gegen ihn ermitteln müssen wegen Sachen, die er verscgwiegen hat... Dann wäre klar, wie absurd das ist
|