Wirecard 2014 - 2025

Seite 7189 von 7264
neuester Beitrag: 27.07.24 12:36
eröffnet am: 21.03.14 18:17 von: Byblos Anzahl Beiträge: 181590
neuester Beitrag: 27.07.24 12:36 von: Meimsteph Leser gesamt: 48788624
davon Heute: 35192
bewertet mit 189 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7187 | 7188 |
| 7190 | 7191 | ... | 7264  Weiter  

21.11.23 02:35

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephsorry PASTAPASTA

csfa hat öffentlich auf Twitter  gepostet er hätte jetzt ein Aktenzeichen wegen jaccuse .
Ich dachte erst ,weil csfa Födisch angezeigt hätte,
jmd sagte mir , das wäre nicht möglich,
eher wäre das Aktenzeichen dadurch zustande gekommen, dass Jaffe CSFA  angezeigt hat ,
j accuse musste ja auch  einmal wg Einspruch umformuliert werden

ich habe es ja eh als FRAGE formuliert , weil ich keine genauen Infos hatte.
Ich will CSFA nicht mit fragen LÖCHERN sondern diskutiere MANCHMALmit Leuten die mehr Zeit haben, was er mit seinen Aussage, die ja auch oft um heissen Brei herumformuliert sein müssen , was er damit sagen möchte .  

21.11.23 10:48
1

6907 Postings, 1482 Tage MeimstephACHTUNG!

ich soll mich von Hebeln fernhalten und habe deswegen nicht die große Ahnung davon
Wieso SAFKHET das Superrisiko  fremdes Kapital zu 70% auf WDI short zu  setzen eingehen  konnte, 2 Tage vor Zusammenbruch , konnte ich mir immer nur mit IW erklären

https://twitter.com/SkyMartiner/status/...uwe-v89S3espsJ-48Q&s=19  

21.11.23 10:54

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephmartin D und CSFA

tun grade sovie für uns geschädigte . Dankt ihnen wenigstens auf ihren Twitter accounts , sollte für uns was dabeirausspringen weil sie im ABSOUTEN risikobereich rumstochern, sollten wir niccht vergessen, wer uns geholfen hat!  

21.11.23 13:13

4284 Postings, 2555 Tage Stronzo1CSFA und Martin D.

und Wirecardinsider

leisten Enormes für die Aufklärung des Wirecard Skandals. Die Justiz verschleiert mit einem Heer an Personal und Ressourcen.

Einfach nur mehr unglaublich.

Gerade jetzt wo es etwa eine Verurteilung in New York (80 Monate) im Zusammenhang mit dem Wirecardskandal gibt ... Nichts. Kein Amtshilfeverfahren ... Nichts. In Singapore werden die Leute eingesperrt. Amtshilfeverfahren ? Nichts ! Singapore hat das sogar schon ausdrücklich bekrittelt !

Welche Beweise braucht es noch, dass die dt. Justiz keine Aufklärung will ?  

21.11.23 14:50
2

352 Postings, 1819 Tage Samba2025CSFA, PastaPasta, Meimsteph, Stronzo

Absolut genial was ihr so alles über unsere Wirecard erkundet! Super.

Das die Deppen, Lügner und Heuchler aus unseren Ämtern, Ministerien, der Staatsanwaltschaft und selbst bei Gericht kein Interesse an der Aufklärung haben, ist eine absolute Frechheit.
Zumal ja die Justiz in den USA und Singapore die ersten Typen verknackt hat.

Es spiegelt damit die politische und wirtschaftliche Situation in Deutschland wieder.
Absolute Versager an den Schalthebeln der Macht und obendrein noch korrupt.
Pfui

Dieser ganze Filz, diese Korruption muß aufgeklärt werden!
Pfui
 

21.11.23 20:03

895 Postings, 2850 Tage PastaPastaOptimismus?

@meisteps:
Vielleicht war es ein Missverständnis... Ich habe das j'accuse an ungefähr 60 Leute und Institutionen geschickt und so 8 Antworten erhalten. Manchmal dauert so etwas aber auch ein bisschen... Zum Beispiel kam dann plötzlich eine Antwort des bayerischen Justizministeriums, die es (was mich wahnsinnig freut) tatsächlich gelesen haben!

Das Justizministerium erklärt, wegen der Unabhängigkeit der Justiz nicht einzugreifen. Zitiert werden §97 ASbs 1 GG und Art. 85 der Bayrischen Verfassung.

Das GG sagt: "(1) Die Richter sind unabhängig und nur dem Gesetze unterworfen." (bzw §85: "Die Richter sind nur dem Gesetz unterworfen"

Dazu möchte man ganz lapidar erwidern: Immerhin SIND sie dem Gesetz unterworfen. Damit werde ich mich bei Gelegenheit auseinandersetzen. Im Fall von Gustl Mollath gab es beispielsweise eine Verfassungsbeschwerde. Markus Braun hat eine Verfassungsbeschwerde eingelegt im Zusammenhang mit dem 35-Millionen-Kredit des Jan Marsalek.
https://www.focus.de/finanzen/...verfassungsgericht_id_198843865.html

In diesem Zusammenhang gibt es Aussagen von Beteiligten beispielsweise der Firmengründer, dass Markus Braun nichts mit den Firmen zu tun hatte. Die Annahme, dass Markus Braun hier von der Bande betrogen wurde, ist plausibel. Da das OLG hier kategorisch etwas anderes behauptet, könnte ein rechtsverstoß vorliegen, da selbst ein bayrisches OLG nicht Fakten ignorieren darf.

Na gut, zurück zum j'accuse: Da das Justizministerium den Text (auch) als Beschwerde über die StA München interpretiert hat, wurde es der Generalstaatsanwaltschaft übergeben. Damit bin ich fürs Erste sehr zufrieden.


Zu Singapur:

"Nichts. In Singapore werden die Leute eingesperrt. Amtshilfeverfahren ? Nichts ! Singapore hat das sogar schon ausdrücklich bekrittelt"

Jo. Ich habe mir neulich ein bisschen O-Töne aus Singapur gegönnt. Ganz interessant. Neuigkeiten zum Henryverfahren hat tatsächlich keiner. Aber das heißt nicht, dass in Singapur nichts passiert. In Singapur sind aber einige erstaunt über die deutschen Behörden. Auch Anwälte, die früher Fachbücher über Wirtschaftskriminalität schrieben, für die Wirtschaftsstaatsanwaltschaft arbeiteten und dann bei einer Anwaltskanzlei arbeiteten? Irgendwas mit R und T? Aber wie um Himmels eillen sollte ich nur deren Meinungen erfahren haben? Hm.

Ich war schon als Wirecardkritiker sehr erfindungsreich und habe eigentlich auch jede Quelle bekommen, die ich haben wollte. Sogar die Eigentümer einer Briefkastenfirma in Panama. Ich kann sehr hartnäckig sein.

Ich bin heute etwas zu Blödeleien aufgelegt, nehmt es mir nicht übel. Es bewegt sich etwas, was das j'accuse angeht. Es gibt coole Leute, die mein j'accuse cool finden und die coole Freunde haben, denen sie davon erzählen werden. Ich hoffe, dass ihr zu gegebener Zeit irgendwo was davon hört. Ich werde mich raushalten. Es geht nur ums Ergebnis.

In Sachen Geschädigte tut sich gerade nichts. Wer da helfen kann, soll sich melden. Auch hier geht es mir nur um Ergebnisse. Ich bin weder eitel noch geldgierig. Ich brauche keine Bezahlung, sondern Ideen und Kontakte. Dann bin ich zu allem bereit ;)        

21.11.23 21:00

895 Postings, 2850 Tage PastaPastaJaffé

Ein interessanter Jaffé-Deal ist der Verkauf der ehemaligen Qenta/webcommuication edv.
Wirecard hat die Firma im ominösen Trustpay-Deal 2007 erworben.
https://www.northdata.de/...tungs+und+Entwicklungs+GmbH,+Graz/187707s

Wie ihr sehen könnt, hieß die Firma später "Wirecard Central Eastern Europe GmbH".
Eine "Wirecard CEE" wurde im September 2020 verkauft an eine Aurin Investment Group GmbH.
https://www.fondsprofessionell.at/news/...er-investment-firma-201015/

Mehrere Sachen sind lustig: Aurin hat die "Wirecard CEE" in "Qenta" umbenannt.

"Die Wirecard CEE soll laut AKV im eingeschränkten Umfang weitergeführt werden, wobei von den einst 157 Dienstnehmern nur mehr 22 beschäftigt sind. Der österreichische Teilbetrieb wird in Abstimmung mit dem deutschen Insolvenzverwalter veräußert. "

"Über die Wirecard Central Eastern Europe GmbH mit Sitz in 8020 Graz wurde am 03.07.2020 ein Konkursverfahren eröffnet. Es handelt sich um eine 100-Prozent-Tochter der deutschen Wirecard Sales International Holding GmbH"

Was ist jetzt genau was?

Wer etwas mehr über die bewegte Geschichte der Wirecard erfahren will, sollte sich folgenden Registerauszug ansehen:

https://www.northdata.de/...Central+Eastern+Europe+GmbH,+Graz/195599x

Wer eine lustige Geschichte über die Gegenwart hören will, kann das ignorieren.

Zunächst zurück zu dieser "Aurin"

Am 12.02.2020 gründete Antje Borcherdt von der VRB Vorratsgesellschaften mbh die "Platin 1938. GmbH"

Am 25.05.2020 verkaufte die VRB die Anteile der Platin an einen Kerim Chouaibi. Womöglich ist sein Beruf Hellseher.

GF der Aurin war (irgendwann dann) Farsin Khageh Hosseini von der "Aurin Capital Management", der zuvor bei Natixis war.

Die traten bisher eher als Anbieter günstiger Einwegmasken in Erscheinung:
https://www.place2tex.com/marktplatz/angebot/1595

Handelsregisterfreaks sollen auf "Qenta GmbH" in Frankfurt und "Qenta" in Luxembourg achten
https://www.northdata.de/.../Amtsgericht+Frankfurt+am+Main+HRB+116365

Qenta? Ja, so wurde ja die Wirecard CEE "umbenannt"

https://kassensystem-der-zukunft.com/qenta/

So hieß die Firma aber schon früher.

Egal, wie sie gerade hießen, Roland Toch war immer dabei:

Roland Toch assumed management of Wirecard CEE (formerly Qenta paymentsolutions Beratungs und Informations GmbH) in 2004 and has since been responsible for Austria as well as the Central and Eastern European markets.

In his current position as Managing Director Central Eastern Europe, Roland’s emphasis lies on all areas and trends in digital payment processing, including the relevant Wirecard solutions and loyalty programs.


Before joining Wirecard, Roland headed up merchant support at Visa Austria and acquiring at paybox Austria, among others. He also was CEO at the Vienna City Marathon Shop as well as worked at webcommunication EDV Dienstleistungs und Entwicklungs GmbH.


ok. Was hat jetzt wer an wen verkauft? Und wieviel hat der Jaffé dafür bekommen?
War Provus noch teil der Wirecard CEE? Die hat man nämlöich gekauft, kurz nach zatarra, am 29.02.2016 für 32 Millionen.

https://www.finextra.com/pressarticle/63354/...anian-payment-provider

Typisch Wirecard:
"The vendors are a Polish private equity fund - Innova Capital."

Fast, war eine norwegische Firma...

Provus wurde Wirecard Romania und nach dem Verkauf wurde daraus SIBS

SIBS ROMANIA S.A. ( fosta WIRECARD ROMANIA S.A. PROVUS SERVICE PROVIDER S.A.)

Jaffé nannte keinen Erlös, laut rumänischen Medien waren es 50 Mio €
https://www.zf.ro/burse-fonduri-mutuale/...fost-cumparate-de-19584966

2019 machte die Wirecardtochter 3,9 Mio € Gewinn bei 9,2 Mio € Umsatz.
Gegenüber 2018 hatte sich der Gewinn laut rumänischen Angaben verneunfacht.

Luftbudenzauber.

Noch besser die Geschichte der Qenta:

Roland Toch ist immer noch dabei:
https://www.linkedin.com/in/roland-toch/?originalSubdomain=at

Willkommen an der NASDAQ?
https://qenta.com/fintech-platform-qenta-inc-to-list-on-nasdaq/

Was auch immer da verkauft wurde, scheint ein Schnäppchen gewesen zu sein...
Aurin hat die Einwegmasken schnell verkauft, äääääh, ich meine die Wirecardreste. Anfang 2022

https://www.prnewswire.com/news-releases/...-solutions-301482341.html

https://markets.businessinsider.com/news/stocks/...lutions-1031196178

wer auch immer das jetzt wieder ist. Oder war. Oder sein wird...

https://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/vuegfi/...puerto_ricobased/



















 

21.11.23 21:12

895 Postings, 2850 Tage PastaPastaBianca Wimmer (Bianca Kim Wimmer)

kommt so unscheinbar daher... wer ist das jetzt wieder? War Direktorin der Filiale in Luxembourg...
https://www.linkedin.com/in/...im-wimmer-061a2536/details/experience/

Aber hat das jetzt etwas mit Peter Schiff zu tun?
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Schiff_(%C3%96konom)

Googelt mal "Peter Schiff" qenta


Ob Wirecard wirklich schon zuende erzählt ist?
 

21.11.23 21:19
1

895 Postings, 2850 Tage PastaPastaSorry Sorry

ich wollte keine Recherchen mehr posten, das ergab sich gerade wirklich zufällig, eigentlich wollte ich nur erzählen, dass eine von Jaffé verkaufte Firma an die Nasdaq geht.
Aber klar, Geschäfte bei Wirecard? Gab es nie.

Wer übrigens etwas anderes sagte, das war Markus Braun. Er fragt zum Beispiel, warum er die Investitionen  in  Personal  und  globale Expansion zwischen 2014 und 2018 fast verdreifacht hätte (auf 400 Mio € pa), wenn es kein Geschäft gäbe.

Er fragt auch, wie der Asienumsatz des Jan Marsalek von fast 400 Mio € über nacht plötzlich auf 0 gesunken sein kann.

Er fragt es und er fragt es seit 2020, aber die StA München definierte alle Fragen als irrelevant, das Gericht folgte dem und der Herr Jaffé, tja, über den sage ich besser nichts mehr. Sonst kriege ich doch noch ein Aktenzeichen.

 

21.11.23 21:27
1

895 Postings, 2850 Tage PastaPastaGesprächspartner

Es ist nicht so, dass mir von meinen illustren Gesprächspartnern wirklich jemand zustimmen würde, ganz im Gegenteil...
aber zum einen hören sie mir definitiv zu und zum anderen führt gerade so ein kontroverser Text wie das j'accuse zu neuen Gesprächspartnern.

Und ich kann Euch sagen... wenn ich abends still im Bett liege, höre ich ganz leise die Kolbengeräusche der 46.000 PS der Titanic. Sie fährt noch! Irgendwo im Nebel! Oder ist es doch nur die Nomadic?
https://www.msn.com/de-de/reisen/artikel/...f-der-titanic/ss-AA17VcIh  

21.11.23 21:55

6907 Postings, 1482 Tage MeimstephMotorgeräusche hab ich

auch manchmal im OHR ! Generation Disso ;) Sicher wars die story um s Aktenzeichen_ JUBEL! _Mißverständnis, ist doch aber Nebensache! Ich wollte eben vermeiden, dass Du so Nebensächlichkeiten erklären musst . Es kann ja jdr Deine Dateien lesen und selber nachdenken, deshalb habe ich als Frage formuliert
Beim  Maskenschwenk muss ich an die chin Hausfrau FRau Roller denken, Metabiota ,wuhan.....

Aber lass Dich nicht VON DEINEM WEG, DEINER ARGUMENTATION ablenken, ZIEH DURCH ,ICH BIN SICHER ES HILFT UNS EX UND FUTURE AKTIONÄREN :
Du musst nicht auf jeden Schwachsinn von mir antworten ;)  

21.11.23 23:09
1

895 Postings, 2850 Tage PastaPastaSchwankende Stimmung

Manchmal verzweifle ich. Ich habe die besten Ansprechpartner, aber ich kann sie nicht überzeugen. Dann versuche ich es oft mit "mehr desselben", bis ich fast umfalle.Bis mir keiner mehr folgen kann und will.

Aber heute hat sich wieder eine ganz neue Türe geöffnet. Da fange ich bei 0 an und starte den nächsten Überzeugungsversuch. Mit Schirp hatte ich auch nie Kontakt, der steht auf der Liste. Und Litfin natürlich. Aber da bin ich wohl schon verbrannt.

Die optimnstische Variante: Ich löse eine Bewegung aus, mit der ich nichts zu tun habe. Diese Bewegung nimmt andere mit, die ich schon gar nicht mehr erreichen kann. Weil sie sich von anderen überzeugen lassen. Dass ich es war, der diese Leute überzeugt hat, spielt dann keine Rolle mehr.

Mir gefällt Martins Bild von den Delfinen...

https://www.youtube.com/watch?v=wJ8sjTfqi7E  

21.11.23 23:16
1

4226 Postings, 1920 Tage LucasMaat@PastaPasta

Aurin hat die "Wirecard CEE" in "Qenta" umbenannt

Danke für deine Infos.
Das Thema Aurin hatten wir schon sehr früh:)
Hat uns damals sehr verwundert!
Und wieder die Frage, was denn noch so "schlummert oder arbeitet"von Wirecard?


 

22.11.23 11:36

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephpp bevor es wieder Missverständnis gibt

Du denkst also auch , dass Das Luxusschiff Wrecard garnicht sinken kann?
oder dass JEMAND den Tresor u bordcomputer auf Beiboot schaffen konnte?  ;)  

22.11.23 18:13

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephunser geld landete bei welchen HAIEN?


csfa.
@csFraudAnalysis
·
10 Std.
In der Summe wurden bei Wirecard eben nicht, wie die StA in ihrer Märchenstunde schreibt. 24 Milliarden zerstört. Sie wurden nur umverteilt. Aber das hat keiner angeschaut. Hier ein erster Kompass im Artikel. Relevant!

kenn mich nicht aus bei hebeln , muss ich nicht, will ich nicht, haben die shorter 24 mill gemacht?  

22.11.23 21:24
3

1927 Postings, 3276 Tage CDee...

Meimsteph, Ziel von Onkel Sam, auch Zuckerberg war offenbar Protagonist, mit Hilfe von London Wirecard zu schrotten und das ganze garniert mit dicken short-gewinnen für perring und konsorten. Wohin die vielen Wirecard-Stückchen weltweit verteilt wurden, ist unbekannt. Bin mir zu 99% sicher, dass es so war. Wurden zusätzlich auch Gelder veruntreut u.a. vom "Kronzeugen", der womöglich geschmiert wurde von der Short-Bande? Da bin ich unsicher. Zudem frage ich mich, ob die Münchner Staatsanwaltschaft auch mitspielen muss(te). Womöglich ist das auch der Fall, ansonsten hätten sie die Dinge doch längst durchschaut. Beim Steinhoff-Skandal vor einigen Monaten hat die Finanzmafia ja auch offensichtlich einfach mal das niederländische Gericht "überstimmt". Von daher scheinen Rechtsstaaten in Europa auch komplett machtlos gegen Onkel Sam zu sein. Wieso ist Wirecard eigentlich noch immer handelbar an der Hamburger börse? Dürfen sie doch in irgendeiner Form nochmal an den Start, wenn braun kooperiert/mitspielt? So allmählich müsste sich ja herauskristallisieren wohin die Reise geht im Prozess. Meines Wissens nach verjähren die short-gewinne zum Jahresende, sprich können spätestens dann nicht mehr zurück gefordert werden.  

22.11.23 22:00
1

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephcdee heute habe ich

an Dich gedacht weil Steinhoff Forum genau wie Gazprom forum einfach verschwunden ist, man darf  sich nonet mal mehr gemeinsam echauffieren .
ich hab das mit der Verjährung schon auch gehört, aber ich  fantasiere zB  der Hacker den sie 80mon eingesperrt haben könnte beweise haben , dass es abgekartet war .
und verbrechensbeute würde wohl nicht verjähren

Martin D denkt ja auch dass sein ARtikel Stoff für klagen gg Bafin etc bietet, aber ich blick da jetzt ehrlich gsagt net durch.

wie könnte denn Safkhet Fremdkapital 2 Tage vor Zusammenbruch zu 70% auf Short WDI packen OHNE konkrete INFO , die müsste ja lebensmüde sein  

23.11.23 06:55

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephmartin D s shortartikel

wurde 3 x sooft auf engl wie auf deutsch gelesen und diese seite wird zu 30% 2000x zw 0 und 7 Uhr aufgerufen.
Klar investoren waren  international  

23.11.23 08:17

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephselbstverständlich habe

ich "STockholmopfer" die  von de Masi sogenannte "revolverstory"  Jan MArsalek immer geglaubt , wie eigentlich alles
Aber wenn es jetzt CSFA als Intimus der Shorter , Aufdecker und FT Reporter in Erwägung zieht ,
dann erwäge ich jmd könnte beweise dafür haben
csfa.
@csFraudAnalysis
Nicht alles, was Wirecard über eine Gruppe aus Leerverkäuferkreisen erzählt hat, war völlig falsch. Auch eine Erpressung der Wirecard kann es durchaus gegeben haben. Wurde das von Jan in eine passende Geschichte verwurschtelt, um Braun zu manipulieren? #kilbeyfaktor Nur Theorie.  

23.11.23 09:19

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephsorry PASTAPASTA

sorry nächstes    missverständnis! csfa meinte bestimmt ERpressung  durch senjo       nicht durch Presse ?  

23.11.23 17:05

4226 Postings, 1920 Tage LucasMaat@ CDee: ...

Meine Gedanken gingen ja schon sehr früh in die Richtung:
"Und hoffentlich wacht Dan der Aufklärer nicht mal auf und stellt fest, ich wurde wohl auch nur benutzt"?

Und noch ein Thema hat mich immer sehr verwundert:
Plötzlich konnten wir doch vermehrt vom "Ausnehmen von Nestern des Bösen" lesen !!!
Uns wurde aber immer genau das Gegenteil vertickert. Wie "böse" doch Wirecard ist.
Ich habe immer gedacht, ist es womöglich genau andersrum.

Ich habe immer gesagt, ich denke, es gibt da JEMANDEN, der durch seine Daten/Infos zu diesen Erfolgen beigetragen hat.
Daten und Zahlungsdienstleistung.
Wer hat die ganzen Daten, die es ja gab, ausgewertet oder wurden sie womöglich an "Nutznießer" für viel Geld verkauft ?

Was hat Marsalek von diesem angeblichen Datenchaos wohl noch so gesichert?
Oder hat er die "immer" gesichert?
Es ist schon mehr als verwunderlich, niemand scheint ihn wirklich zu suchen oder wieder in Deutschland haben zu wollen?

Könnte ja sein, er bringt dann gleich die Daten mit:)
Mit Rosinenpicken ist es dann ja schlecht!

Meine Meinung zu De Masi kennst du ja:)
Er hat wohl seine "Konsequenz" aus dem Erfahren, von wem Marsalek alles Infos gesammelt hat, gezogen !
De Masi war ja nur EINER auf dieser Liste. So wurde es uns "erzählt".
Galt das "Interesse" wirklich Wirecard?
Wo ist er eigentlich abgeblieben ! ?


 

23.11.23 17:36

4226 Postings, 1920 Tage LucasMaat@CDee...

Vieles wurde wohl fälschlicher Weise mit Wirecard in Verbindung gebracht?
Sicher auch die Liste, die Marsalek hatte?
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCrgerbewegung_Finanzwende  

23.11.23 20:54

769 Postings, 1253 Tage leoAcquiWirecard

Come riportato in precedenza da Cointelegraph, Wirecard gestiva molte carte di debito crypto e il suo fallimento è stato considerato un potenziale duro colpo per la comunità crypto. Le carte crypto interessate includono quelle emesse da compagnie come Crypto.com e TenX.

Comunque, poco dopo la sospensione iniziale, le carte crypto europee gestite da Wirecard sono state riattivate in seguito al permesso della Financial Conduct Authority del Regno Unito.  

23.11.23 21:15

6907 Postings, 1482 Tage Meimstephleo s post mi piace

Wie Cointelegraph bereits berichtete, betreibt Wirecard viele Krypto-Debitkarten, und sein Scheitern wurde als potenzieller Schlag für die Krypto-Community angesehen. Zu den betroffenen Kryptokarten gehören solche, die von Unternehmen wie http://Crypto.com und TenX ausgegeben werden.

Kurz nach der ersten Sperrung wurden die von Wirecard verwalteten europäischen Kryptokarten jedoch nach Genehmigung der britischen Financial Conduct Authority reaktiviert   i hear the  sound   of a 46t ps engine  

Seite: Zurück 1 | ... | 7187 | 7188 |
| 7190 | 7191 | ... | 7264  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben