wer hier ist schon normal? Deutschland hat fast 83 Millionen Deutsche und jeder von denen kennt mindestens einen Deppen. Mal genau drüber nachdenken. Es werden aber wenige von sich sagen das er ein Depp ist.
Ich sehe schon gewaltige Unterschiede. Die bauen da ein Ding, dass Wasserstoff und Sauerstoff einspritzt. Unabhängig von Messwerten im Auspuff, von aktueller Leistung.... Jetzt steht das Fahrzeug im Stau und der spritzt die gleich Menge Wasserstoff ein wie wenn das Fahrzeug mit 200 auf der Autobahn fährt. Und das soll dem Motor egal sein? Wir wissen ja eigentlich nicht mal, ob die Menge an Wasserstoff die jegliche Systeme erzeugen, wirklich was bewirken können. Bei Dynacert war das Ding auf Prüfständen. Aber einen Test den ich gesehen hab (findet man glaub ich auf der karbon cleen Seite), der hat mich auch nicht vom Hocker gerissen.
Wie das mit dem Patent ist, das hier häufiger angesprochen wird, und warum die dann sowas produzieren dürfen.... Ich weiß es nicht....
Gib mal von der Seite die da gepostet wurde das Impressum im Internet ein, schon skurril.
|