Ich war fast immer im plus und habe zugesehen dass die aktien immer Di/Mi am höchsten sind und danach wieder abfallen. da hat mich der teufel geritten und ich habe seit 3 wo diese situation genutzt um etwas geld dazu zu verdienen, hat geklappt aber nun hat es mich einfach am linken fuss erwischt. abwarten und tee trinken.
AAbbeerr. Seht mal heute nach bei wallstreet zeitspanne 24h canada, hatten die die information bereits am Freitag. die aktie schnellt nämlich bereits einige minuten vor 22h00 kerzengerade in die höhe. haben da einige in der chefetage sich die taschen gefüllt? nur wer hätte die chance nicht genutzt?
Wo sieht man die echtzeit bei den canadiern, waalstreet ist 30 min. zeitverzögert.
Warum ich als CH an der canadischen börse kaufe? 1. die stückzahlen sind viel höher (Verkauf) 2. die lkw lobby ist in europa zu stark, regierungen schützen ihre zöglinge 3. der euro ist mir zu unsicher geworden. bin aber trotzdem bei paion, biofrontera und co.don in € investiert, medikamente braucht es immer.
|