Tja, leider ist es mal wieder soweit, dass ich mich einmischen muss, da du über Infos jubelst, die eigentlich zum Heulen sind...
Ja, Moviepilot ist sehr aktiv. Ja, Moviepilot bekommt zunehmend Kooperationspartner. Ja, Moviepilot hat immer mehr Lizenzen zum vermarkten. - Soll ich noch weitermachen, damit der Groschen fällt bzw. damit es bei dir klingelt??? MOVIEPILOT etnwickelt sich und nur weil FC ein paar kleine Lizenzen zur Auswertung von der damaligen Mutter bekommen hat, heißt das so gut wie gar nix! Das was du über Moviepilot postest, da müsste jewweils FC stehen und alle wären begeistert.
Hast du je auch nur einen Gedanken daran verschwendet, was es heißt, wenn Moviepilot die announcten Ziele erreicht??? - Diejenigen, die bis dato FC die Lizenzen zur VoD-Vermarktung auf Nischenportalen überlassen wollten, die werden künftig ihre Verträge direkt mit Moviepilot abschließen. Die Major machen das ohnehin und haben eigene Abteilungen, die sich um SOndervermarktungsformen kümmern.
FC hat bis dato außer Moviepilot keine Kooperation zustande gebracht, von der wir wissen. FC ist nicht nur nicht in der Lage ein Kozept incl. White-Label-Ansätzen darzulegen, sondern schafft es nicht einmal, die eigene Seite aktuell zu halten. Schau dir die "Über uns" Kurzbeschreibung doch mal an und sag mir, was davon umgesetzt wurde. Nach wie viel Monaten oder Jahren??? Und wen es laut der Seite im Unternehmen so alles gibt...
Darüber hinaus - wenn sie den Zugriff auf soooo viele Filme von WVG hätten, warum dann nur ein einziger als Film der Woche und der Rest - olle Kamellen von Galileo Medien. Und du sagst 2.000 Filme bei WVG - ja und? Wieviele davon darf FC vermarkten - auf welchen Plattformen? Für welche dieser 2.000 hat WVG überhaupt die VoD-Rechte? Das sind Infos, die einen weiterbringen. Mich würde auch interessieren, ob FC überhaupt noch Filme von WVG in irgendeiner Form vermarkten darf, da WVG der letzte Vertrieb von Galileo Medien war bevor sie in die Insolvenz gingen und ich mir nicht sicher bin, ob sie danach der ehemaligen Tochter noch Lizenzen überlassen...
Du sprichst MaxVision an und wunderst dich über den Bezug Galileo Medien? Sie waren der Vertrieb in der Schweiz von Galileo Medien genauso wie NSM, denen die Internetseite dtm.at, gehört, in Österreich. Du kommst doch angeblich aus der Schweiz, kennst dich so hervorragend mit der Materie aus und dir sagt MaxVision erstmal nichts? Und dass auf dtm.at aufgestockt wird - auch schon mehrmals angesprochen und nix neues - offensichtlich dealt FC mit den alten Filmen von Galileo Medien, deren Filme sich so schwach verkauft haben, dass sie in die Insolvenz gingen.
Und dann wär da noch rough trade - hm, das versteh ich in der Tat nicht ganz. FC hat meines Erachtens keine eigenen Lizenzen, wird anscheinend dennoch bei rough trade vermarktet - hm, vielleicht gibt s dazu etwas auf der GV zu hören... Darüber lesen darf man ja nicht, nachdem du vorab von FC die Infosperre verkündet hast...
Ergo sum - nix als heiße Luft um nicht zu sagen "trau-schau-wem"
|