ich kann mir irgendwie auch nicht vorstellen, dass einfach die lichter ausgemacht werden. es ist noch kein jahr her, dass herr rönsch das geschäft übernommen hat! und ich denke mal, dass er sich doch genaue gedanken gemacht hat wie er in zukunft vorgeht und nicht in 5 minunten mal entschieden hat eine ag zu leiten, die er dann nach 10 monaten einfach dicht macht.
auch haben die newsletter, die zuvor kamen ( auch wenn sie lang her sind und das jetzt nicht aussagekräftig ist ) nicht den anschein gemacht, dass es so schnell in insolvenz oder oder sonstigem endet! vorallem nicht 5-6 monate nach dem letzen nl. ich denke auch nicht, dass die zwei,, herr und frau rösch eine gv vorbereiten um sich dann bei der gv kurz vorne hinzustellen und zu sagen, "sorry das wars" .auch wenn die bekanntgabe des termins so wie es aussieht auf den allerletzten drücker geschieht, werden aber mit sicherheit ein paar leute daran teilnehmen. und dann möchte ich eher ungern in der haut von herrn rönsch stecken, wenn er bekanntgibt, dass das geld der anleger komplett weg ist! natürlich ist das alles möglich und auch so wie es aussieht sehr wahrscheinlich, aber ich mache doch dann keine gv mehr, sondern da könnten sie auch den bequemeren weg gehen und gleich zum amtsgericht und die insolvenz anmelden, wie hier schon gesagt wurde! sind nur meine gedanken zu dem thema!
|