Warum sollte ich mit Frau Rönsch telefonieren. Du machst hier Andeutungen, die ich hinterfrage, da du die Infos zu haben scheinst... Selbsverständlich ist auf der HV mit Herrn u Frau Rönsch zu rechnen und darüber hinaus mit den pro-forma Verwaltungsräten Schäfer und Frost. Aber gibt es jemanden darüber hinaus, den du benennen kannst?
Vielleicht gehst du ja im 2. Anlauf auf meine Frage ein, denn aus der Historie kennen wir schon die Perfektion, Fragen zu ignorieren.
Da ich dir gerne zeige, dass das gar nicht weh tut, beantworte ich dir deine...
Mit wenigen Ausnahmen, zu denen ich mich definitiv nicht zähle, will hier keiner FC niedermachen. Mir ist einerseits daran gelegen, dass hier ein reales Bild von FC gezeichnet wird und weder stumpfsinnig alles niedergebügelt, noch übereuphorisch alles in den Himmel gehoben wird. Und wenn Aussagen getroffen werden, dann sollten sie i.d.R. auch begründet oder belegt werden können. Und ja, ich bin investiert und habe definitiv keine Lust, mich erneut von den Machenschaften, wie sie bei Galileo Medien herrschten, übers Ohr hauen zu lassen. Ich fand von Anfang an das Konzept, mit dem FC gestartet ist und von dem aus hinlänglich bekannten Gründen NICHTS umgesetzt wurde, sehr gut und wünsche mir nach wie vor, dass neben dem derzeit aufzubauenden 2. Standbein, DVD-Vermarktung, das Urkonzept weiter entwickelt und realisiert wird.
|