"Ich denke, der Haken könnte genau das sein, was du angesprochen hast. Dass es sich zieht, lange dauert etc. dass die Leute ungeduldig werden und ihr 50%, 60%, 70% Gewinne mitnehmen. Und dann bricht das Kartenhaus zusammen. "
Dann muß man die Ungeduldigen nochmal damit konfrontieren warum wir "hier" sind. Natürlich auch um etwas Gewinn mitzunehmen aber ZUVORDERST-das zumindest meine Intention, den HF einen vor den Bug zu geben. Denn schnelle 50%, 60%,70% Gewinn schaffst du auch mit etwas Glück und Geschick z.B. mit Minern, Kryptoplattformen oder irgendeinem Pennystock in kurzer Zeit. Wie in dem zum W/O Forum oben verlinkten Beitrag zu sehen wurde von Fidelity errechnet das binnen 90 Tagen ein Kurs von 900$ erreicht werden KANN. Also-Ungeduld und voreilige Verkäufe sind die einzige Gefahr zum wie du schreibst Einbrechen des Kartenhauses . Weil die HF das wissen und die langsam aber sicher "Muffensausen" bekommen streuen die Fakenews, halten sich nicht an die Regularien, lancieren News mit lächerlichen Kurszielen von 0,01$,bauen Walls mit vereinten Kräften von zig Brokern auf uswusw.
Fazit: Die HF spielen auf Zeit koste sie was es wolle weil sie hoffen das viele Shareholder entnervt verkaufen. Wo ist unser Risiko-nehme meines als Beispiel: Mein EK ist bei 8.88€ und schlimmstenfalls gibt es einen Rücksetzer auf evt.ca 4€wenn alles ganz negativ läuft und kein Squeeze käme.Und? da habe ich schon höhere Buchverluste ausgesessen die letztendlich ins Plus drehten-zumal bei der Perspektive die AMC hat durchaus wieder 2-stellige Kurse auf dem aktuellen Niveau auf Sicht machbar und haltbar sind.Selbst wenn einige bei den von dir geschriebenen 50% abspringen wird es wieder genug Neue geben die aufspringen-sofern die Tendenz stimmt. Und selbst die die denZug verlassen haben würden wieder aufspringen wenn der Squeeze sich andeutet und der Kurs Fahrt aufnimmt.
|