Ich bin auf Hotcopper L:) und ich komme nicht aus Australien. Forschung und Anwendung von (Bau-) Materialien ist mir nicht unbekannt. Mein Vater hat sein Leben lang in einem Institut für Baustoffkunde, an einer Uni angegliedert, gearbeitet. Welche Betonmischung für Bohrplattformen in der Nordsee, ab wann platzt ein Reifen, Kühlraumversuche, Eurofighter startet und landet auf einer Autobahn, usw usw. Chemie und Architektur ist mir auch nicht fremd. Genug dazu, ist auch nicht relevant. Gibt Leute, die investieren in einen Kurs, andere in Unternehmen. Immer gilt, DYOR und überlege, was man möchte.
@Orion, nun ja... HC will anscheinend nicht mehr hören, was FGR erprobt, sondern was wer wozu nutzt, nutzen wird. Ich finde ja, eine Partnerschaft, mir egal, sagen wir 10% oder 20% an FGR und ein gemeinsames Ziel, ob nun Fosroc, Breedon, Adbri, Strassenbau mit Zement in USA oder was auch immer... Mehr Sicherheit in der Finanzierung für FGR und ein Anwendungsprodukt, was die Firma erhält und trägt. Sowas fände ich gut.
L