K+S wird unterschätzt

Seite 2785 von 2785
neuester Beitrag: 05.08.24 17:34
eröffnet am: 28.01.14 12:31 von: Salim R. Anzahl Beiträge: 69609
neuester Beitrag: 05.08.24 17:34 von: LongPosition. Leser gesamt: 16693006
davon Heute: 983
bewertet mit 45 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 |
Weiter  

04.08.24 23:30

1264 Postings, 697 Tage LongPosition2022Optimisten? Wohl eher Realisten...

Dass der Kalipreis mittelfristig steigen wird, ist völlig klar. Die Frage ist lediglich, wie hoch er steigen wird. K+S wird in jedem Fall davon profitieren und bereitet sich in der Konsequenz durch Ramp-Up Bethune und Werra2060 auf die nächste Kali-Hausse vor. Aber ein gewisser Nutzer hier weiß natürlich alles besser als die Führungsebene von K+S und auch von BHP.

Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter!  

05.08.24 01:10

3949 Postings, 6096 Tage DerLaie@ Long...

Sie können nur Unwahrheiten verbreiten, gell (!)

Ich habe Sie gefragt, wer soll die exorbitanten Kalipreise bezahlen und habe weiter gefragt: "Vielleicht über eine Sondersteuer explizit für K+s?"

Und was machen Sie daraus: "Die von Ihnen vorgeschlagene Sondersteuer," ; oder noch besser: "Mit jener Aussage haben Sie die Sondersteuer zumindest einmal ins Gespräch gebracht."

Wie unredlich sind Sie eigentlich ?  

05.08.24 01:16

3949 Postings, 6096 Tage DerLaie@ Long...

... aber es geht ja noch weiter:

" ...Wie Sie wissen, ist Ihr beruflicher Status längst bekannt... "

Das kann weder mir noch Ihnen bekannt sein, weil ich meinen beruflichen Status zu keinem Zeitpunkt gepostet habe, noch Ihnen, wie Sie selbt einräumen mussten, mitgeteilt habe.

Mit anderen Worten eine fortgesetzte faustdicke Lüge !!!

Und mit ihrem Zusatz geben Sie sich wiederholt der Lächerlichkeit preis: "und für mich nicht besonders wichtig."
Für Sie nicht wichtig; dennoch haben Sie ihrer Fantasie freien Lauf gelassen und den nur von Ihnen erfundenen beruflilchen Status wiederholt gepostet.  

05.08.24 01:39

1264 Postings, 697 Tage LongPosition2022Machen Sie sich keine Sorgen

darüber, was ich weiß, und darüber, was ich vermeintlich nicht wissen kann - und offensichtlich dennoch weiß (kein Wunder, dass Sie nichts davon widerlegen können).
Und schließen Sie nicht von sich auf andere. Anders als in Ihrem Fall lassen mich die Beiträge anderer Nutzer hier wie auch die Beleidigungen und Löschungen meiner Beiträge völlig kalt.
Das ist mir in etwa so wichtig, wie ob ich meine Bratwurst beim Imbiss mit Ketchup oder Senf serviert bekomme.
Sie scheinen ein wenig an Größenwahn zu leiden, der zu Ihrer paranoiden Schizophrenie erschwerend hinzukommt. Das Resultat sehen wir hier nahezu täglich - und es könnte kaum amüsanter sein.
Grüße an die Ruhr und gute Besserung weiterhin!
In der kommenden Woche könnte K+S es (wieder einmal) allen zeigen. Ein kräftiger Anstieg scheint im Bereich des Möglichen.

An die Moderation: Obenstehend bringe ich nur meine Meinung zum Ausdruck. Dies geschieht vor dem Hintergrund, damit indirekt die K+S-Aktie und die Argumentation des Nutzers DerLaie diesbezüglich zu besprechen. Ein fehlender Bezug zum Threadthema ist dadurch m.E. nicht gegeben.

Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter!  

05.08.24 08:40

1528 Postings, 2058 Tage Naggamolzu geil die Aktie

es werden alle reich die diesen Schrott kaufen.....long forever  

05.08.24 14:45

202 Postings, 257 Tage freidenker007Die

Aktie holt heute richtig Luft um noch einmal durch atmen zu können.

Baldige Kurssteigerungen sind sehr wahrscheinlich!
K und S ist gesund und generiert laufend Gewinne.

Die Zahlen am 14ten werden meine Prognosen untermauern.Das ist mal sicher.  

05.08.24 15:30

1264 Postings, 697 Tage LongPosition2022Davon ist auszugehen

Dank der guten Arbeit des Vorstands rechne ich auch damit, dass du wie so oft Recht behältst.
Der 14.8. wird höchstwahrscheinlich ein Hochgenuss!  

05.08.24 16:34

202 Postings, 257 Tage freidenker007Ich

werde heute noch einmal eine kleine Position nach kaufen(wer das bei den kursen nicht macht ist...............d)und dann schauen wanns genau richtig hoch geht.

Eine alte Börsenwahrheit besagt bei Kurssteigerungen............mehr Aktien..........mehr Gewinn!!

Von dem Gewinn spende ich(ein wenig) hier im Werratal in den K und S Green Deal 2060.  

05.08.24 17:34

1264 Postings, 697 Tage LongPosition2022Alles auf Anfang

Der Kurs ist jetzt ziemlich genau bei meinem Einstiegskurs. Ich gebe ebenfalls kein Stück her - wer verkauft schon einen 100 € Schein für 11,60 €?
Von meinem Gewinn werde ich in ein paar Jahren anders als @freidenker007 aber nichts spenden. K+S wird das sicher nicht benötigen...
Grüße ins Werratal!

Das Zeitalter von K+S hat begonnen.
Vielen Dank an Herrn Dr. Lohr und alle K+S-Mitarbeiter!    

Seite: Zurück 1 | ... | 2781 | 2782 | 2783 | 2784 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben