aber der Kurs ist mir echt zu hoch, bie 25 vielleicht........und es stimmt rauchen ist ungesund, komisch das die Konzerne immer noch so gut laufen.....aber wie lange noch Hellofresh :-))
Lanthaler51
: Zigaretten und e Zigaretten sind auf dem Rückweg
Und das ist gut so, soviele Menschen erkranken an diesen Übel und belasten das Gesundheits System das der Steuerzahler bezahlen muß. Ich bin der Meinung das die Zigaretten Industrie für die Kosten aufkommen solte, und nicht der Steuerzahler.
Und die Alkoholindustrie muss auch aufkommen, für Alkoholkranke
Die Süßwaren und Fleischindustrie für Übergewicht und die Folgeerkrankung (wer dann für Verkalkte Arterien bei Rauchenden Fleischessern aufkommeb muss kann man dann ja würfeln
Die Spielautomatenindustrie und Wettbüros müssen für die Folgen von Spielsucht aufkommen
Die Autoindustrie für Verkehrstote (auch hier muss man dann schauen ob da teilweise die Zweiradhersteller nicht ebenfalls regresspflichtig sind...)
So, soll ich die Liste weiter führen oder merkste jetzt selber?
dabei und habe vor 3 Wochen aufgestockt. Der Schnitt liegt bei 32,20 EUR in regelmäßigen Abständen werde ich den Stopp nachziehen um nicht zuviel der Gewinne zu verlieren. Ziel ist bis Sommer nächsten Jahres der Bereich 43-45 EUR. Bin gespannt ob ich erst ausgestoppt werde oder mein Ziel erreicht wird.
scheint in (politisch) unsicheren Zeiten als sicherer Hafen zu fungieren. Dazu gibt's fast 5-6 Prozent Dividendenrendite. Und Luft nach oben für den Kurs ist auch noch. Es läuft also endlich wieder..
zügig gen Norden....ab wann rechnet ihr mit Gewinnmitnahmen? Denke das wie bereits beschrieben, im Bereich 42-45 EUR damit spätestens zu rechnen sein muss.
hängt der BAT m.E. 10 Euro hinterher ....mindestens ....ehr Unterkante ...daher bekommt man hier noch eine lupenreine Chance den Sektor über die weltweite Nr. 4 von ganz unten zu spielen .....wenn die Div. zumindest gehalten wird , kann man hier auf diesem Kursniveau und dem Peersektorvergleich im Rücken m.M. kaum was falsch machen ...