Der geilste Ariva Börsenthread

Seite 5 von 79
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38
eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss Leser gesamt: 124621
davon Heute: 48
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 79  Weiter  

08.04.09 09:24
4

29693 Postings, 5683 Tage Rico11Kranken muß man helfen und nicht

auf ihnen herumhacken. Ich glaube Hummel leidet unter einer Profilneurose.
Ansonsten kann ich mir das ganze tun von Hummel einfach nicht erklären.  

08.04.09 09:29
3

30924 Postings, 8561 Tage ZwergnaseMoin, ja ich denke auch, man sollte Hummel

die Möglichkeit geben, zumindest hier im Thread Stellung zu nehmen.

Er hat zwar etliche in seinem thread ausgesperrt, ist aber m.E. kein Grund, deshalb Gleiches mit Gleichem zu vergelten.

Ist nur ne Anregung von mir und meine persönliche Meinung.

08.04.09 09:31
1

16 Postings, 5534 Tage preampuristLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.04.09 19:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

08.04.09 09:44

61422 Postings, 5592 Tage BigSpenderkann mal einer nen Link

posten, wo dieser ominöse Hummel seine Ergüsse postet? Mir sagt das alles nix, seit der Finanzkrise investier ich sowieso erstmal nix. Ich warte bis der DAX bei 2000 Punkten ist.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

08.04.09 09:53

1089 Postings, 5724 Tage RoosterAch Preampurist,

was willst du denn? Da fällt mir nur ein, getroffene Hunde bellen. Huldige deinem Idol und gut ist. Momentan muss Hummel ja viel Zeit haben, bei seiner Meldewut.

@Big Spender
Musst du in´s Börsenforum schauen unter "Hummels Börsenbrief - kluge Investitionen".
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

08.04.09 09:57

16 Postings, 5534 Tage preampuristGroßer Spender,

geh zu Novachen, nimm ihn beim Händchen und geh mit ihm teita. Dann träumt ihr zwei vom Dax auf 2000. Passt aber auf, dass ihr vor lauter Wonnegefühlen nicht in der nächsten Pfütze ertrinkt
:-)  

08.04.09 10:00

16 Postings, 5534 Tage preampuristrooster

ein für allemal: rooster ist der Größte an board!
Hast wohl noch immer nicht deine Arroganz abgeschüttelt. Machs nochmal rooster - glaub mir, es hilft !  

08.04.09 10:07
1

179550 Postings, 8244 Tage GrinchEy Hummelpurist, nur weil du jetzt

gesperrt bist, heisst das nicht, dass du hier unter ner anderen ID rumposten darfst... also sperr lieber selbst bevor die Mods das mitkriegen.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

08.04.09 10:25
1

1089 Postings, 5724 Tage Rooster@preampurist

was willst du denn von mir? Ob ich der Größte bin, vermag ich nicht zu entscheiden. Habe auch keinen Bock drauf von Allen angehimmelt zu werden. Schon aus dem Grund nicht, damit mir solche Fliegen wie du nicht um die Wurst schwirren. Also lass gut sein jetzt und geh wieder mit deinen Jungs die Wasserwelt im Freibad unsicher machen.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

08.04.09 11:01
2

8889 Postings, 6520 Tage petrussSo jetzt

kann uns Hummel hier im Thread mal antworten. Ob das Klarheit bringt wage ich mal zu bezweifeln.

@decon1401
Du kaufst Aktien deren Namen Du nicht mal kennst? Ohne Worte.

@preampurist
Klar ist Rooster der größte, hast Du ein Problem damit?  

08.04.09 11:19
1

8889 Postings, 6520 Tage petrussAch Watt

Hummel ist ja schon wieder gesperrt. Mit täglich 1x - 2x Sperre muss man ja bei ihm rechnen. Mal gucken wie lange es diese und andere IDs noch gibt.  

08.04.09 11:35

400 Postings, 5513 Tage Agrippa v.Netteshe.Ich finde

man sollte mal eine Analyse durchführen bezüglich des Volkswirtschaftlichen Schadens der durch unsinniges gezänk in Internetforen entsteht. Muss wohl in die Milliarden gehen. In meiner Firma würden 95% hier keinen Netzzugang mehr haben.

Los jetzt wieder an die Arbeit...
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

Meine Finanzennet ID: |Agrippa (stillgelegt)

08.04.09 11:37

8889 Postings, 6520 Tage petrussIn

meiner Firma hat gar keine so viel Geld um was ander Börse zu machen. :)  

08.04.09 11:39
2

16 Postings, 5534 Tage preampuristRooster

du kommst mir vor wie der Anführer einer verirrten Neidhammelherde, die häufig im Hummeltread schaut, ob nicht doch was dabei sein könnte, aus dem man wie ein streunender Köter seinen Vorteil ziehen könnte.
Übrigens Grinch und Rooster: Ich habe noch nie eine Hummelempfehlung in die Tat umgesetzt, weswegen eure dümmlichen Verdächtigungen nichts weiter sind als zwei Fürze im Winde !
Es ist herrlich hier: Lauter kleine treudeutsche ernsttriefende Spinner, die den Hummel hassen, anstatt sich über seine Sprüche zu amüsieren, die aber, wenn sie denn ehrlich wären, neidlos die teils hervorragenden Tipps von Hummel anerkennen müssten. Stattdessen lecken sie hier ihre Wunden und versuchen ihre Versäumnisse zum Thema Börsengewinne zu artikulieren - in einer primitiven, hasserfüllten und teils unanständigen Weise.
Jeder, der zur Einsicht und Umkehr mahnt, wird gleich beschimpft als Hummeljünger etc.
Einfach nur primitiv meine Herren !  

08.04.09 11:49
1

29693 Postings, 5683 Tage Rico11Kein Geld

Es reicht doch auch, wenn der Chef über die Kohle verfügt.  

08.04.09 11:55
1

400 Postings, 5513 Tage Agrippa v.Netteshe.Der Cheff wird wohl

auch keine Kohle haben, bei Mitarbeitern die den Kopf voller Streitigkeiten haben. Wo soll da die Produktivität herkommen?

Naja mir ists Wurscht, bin sowieso zu 90% in den USA investiert. Dort herscht ne andere Mentalität.


Ciao
-----------
"Timotheus versetzte König Alexander nach Belieben in Wut und besänftigte ihn wieder."

Meine Finanzennet ID: |Agrippa (stillgelegt)

08.04.09 12:05
1

29693 Postings, 5683 Tage Rico11USA investiert

Dort gibt es zumindest nicht so einen Kinderkran.
Jeder solle sich mal fragen, warum er eigentlich on diesen Foren
posted. Wenn er dann IRGENDWANN die Antwort gefunden hat,
wird er sich sicher wieder auf das wesentliche konzentrieren
und das heißt "AN DER BÖRSE GELD VERDIENEN".  

08.04.09 12:08
3

1089 Postings, 5724 Tage Rooster@preampurist

treib es doch nicht wieder auf den angeblichen Neidfaktor zurück. Ich gönne allen Investoren, Zockern und Börsenspielern ihren Erfolg, auch dir, wenn du mal einen Hummel-Tipp umsetzt. Hummel hat diverse Male einen guten Riecher bewiesen, davor ziehe ich meinen Hut, ich mag aber sein Getöse drumherum nicht. Das hat wie gesagt nichts mit Neid zu tun. Ich habe meine Daimler (leider etwas zu früh gekauft, August 2008 und Februar 2009) und seit letztem Mittwoch MGM Mirage, damit kann ich z.Z. gut leben. Ausserdem führe ich weder eine Herde Neidhammel (oder nennen wir die Bande einfach Neidhummel) an noch renne ich in irgendeiner Horde mit. Und denkst du denn, wenn ich ein ernsttriefender Spinner wäre, würde ich im Ariva-Forum schreiben? Dann würde ich in meinem Bürostuhl sitzen, mich wichtiger nehmen als ich bin und die Welt aus ihren Angeln reissen. Ich habe auch gar keine Lust mehr, in Hummel Thread nach seinen Beweggründen für seine Anpreisungen zu fragen, es kommt doch sowieso nix. Jeder der ihm folgen möchte, kann dies tun, jeder der ihm nicht folgen möchte, kann dies natürlich auch tun. Nur verstehe ich nicht, warum ständig Seitenhiebe aus der Hummel-Fan-Gemeinde an seine Kritiker kommen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn die Gegengeschütze aufgefahren werden. Ich weiss bloss nicht recht, warum ich jetzt zu deinem auserkorenen Feindbild gehören soll, nur weil ich anderer Meinung bin. Im Gegensatz zu dir, nimmt es Smatchy mit Humor und kann über Verbalattacken auch mal lachen. Was du mir hier andichtest oder unterstellen willst, kratzt mich nicht im Geringsten. Da bin ich relaxt genug und weiss, worauf es im wahren Leben ankommt. Ab er genug dazu. Wir müssen ja keine Freundschaft eingehen, reicht doch zu, wenn wir von unserer gegenseitigen Existenz Kenntnis nehmen.

@Agrippa
Ich verursache heute keinen wirtschaftlichen Schaden, treibe mich zu Hause mit meinem kranken Junior herum.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

08.04.09 12:12

8889 Postings, 6520 Tage petrussAgrippa

In jeder Firma enstehten  Schäden durch: ebay, Partnerbörsen, Chats, OTTO, Neckermann etc. die Börse macht da nur einen Bruchteil aus. In der USA herrscht eine andere Börsen Mentalität, ja, aber ob die unbedingt besser ist als in Deutschland  bezweifle ich doch sehr stark. In einschlägigen Foren bleibt auch kein Auge trocken....  

08.04.09 13:37

2240 Postings, 5522 Tage smatchySo

Mittagspause ist vorbei jetzt kann ich auch wieder schreiben. ;-)

Rooster: Gute Besserung dem Kleinen.  

08.04.09 13:53

1089 Postings, 5724 Tage RoosterDanke dir Smatchy,

wird schon wieder werden mit dem Junior. Seit letzte Woche Montag ´ne Angina und seit letzten Freitag ein Mordshusten dazu, der nicht weg geht. Da muss er durch, wenn er groß werden will.
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

08.04.09 16:24

1097 Postings, 5671 Tage Hummel2805petruss

Ich komme dir auch entgegen, du kannst in meinem Forum wieder mitschreiben, ich bitte dich aber, wenn du mich kritisierst, objektiv ranzugehen und fair zu diskutieren!

ProfNova
Die Moderatoren haben geschrieben das wir das per Bordmail klären sollen, dazu wäre ich bereit - aber wie gesagt es liegt an dir, für Entspannung zu sorgen!

Hummel (Der Admiral)  

08.04.09 16:54

16 Postings, 5534 Tage preampuristRooster,

Friede sei mit Dir.

Eines kann ich mir nicht verkneifen: Nicht die Hummeljünger haben damit begonnen, auf die werten User in diesem Thread einzudreschen, sondern es war und ist anders herum: Die hier lassen die dort nicht in Frieden.

An alle hier und spez. ProfNova: Weiter unten bietet Hummel dem ProfNova eine friedvolle Diskussion via Boardmail an.
Na also, es geht doch, oder ?

Ich finde übrigens Hummels Vergleich mit einem Schiff, welches durch die stürmische Börsensee unterwegs ist, sehr gelungen. Und auf jedem Schiff gibts ne Besatzung. Seht das doch einfach mit Humor - und lasst ihn doch so sein, wie er ! sein will.  

08.04.09 19:12

8889 Postings, 6520 Tage petrussHatte

ich erzählt, dass ich Samstag ein 3er im Lotto hatte? Übrigens 1.096.588  andere auch. Es gab 10,30€ lol  

08.04.09 19:40
1

1097 Postings, 5671 Tage Hummel2805petruss

Mal eine bescheidene Frage - Investierst du überhaupt in Aktien?

Der Admiral fragt mal nach!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben