Der geilste Ariva Börsenthread

Seite 7 von 79
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38
eröffnet am: 30.03.09 18:39 von: petruss Anzahl Beiträge: 1965
neuester Beitrag: 12.07.11 18:38 von: petruss Leser gesamt: 124616
davon Heute: 43
bewertet mit 30 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 79  Weiter  

09.05.09 23:37
2

3009 Postings, 5719 Tage _markus_im übrigen könnten wir doch eigentlich

einen Sammeltransport für all das Geld machen, das die Hummel für die Behauptung einer Doppel ID ausgelobt hat:)  

09.05.09 23:48
2

450 Postings, 5513 Tage Bea gcHummelthread.......

...........auweia, drüben hat es wieder geschepperrt.......... und 2 Schreiber weniger...........  und dabei will Hummel hier bei Ariva nur Geld verdienen...... aber so wird das nichts. Ich bin gespannt, wann sein Thread im Talk-Forum landet, das wär eine echte Niederlage für ihn und seine Anhänger, die es wohl auch gibt.
Schönen Sonntag euch allen aus Gran Canaria ............ bea  

09.05.09 23:53
1

8889 Postings, 6520 Tage petrussJetzt

schnappt er über Admiral - Großadmiral - Hummel - Pummel  Oh je, das geht nach hinten los.

Bei Euch ist ja schon Sonntag gg Dir auch schönes Restwochenende.  

09.05.09 23:56
1

450 Postings, 5513 Tage Bea gcIch lach mich schlapp............

.......wer hat sich denn so lustig drüben angemeldet................ mit Pummel ? Das ist ja mal eine lustige Idee........... wird aber sicher bald zur Löschung beantragt.......schade eigentlich........
buenas noches ............... bea  

10.05.09 00:48

2240 Postings, 5522 Tage smatchyhallo

lustig zu sehen, dass ihr immer noch diesem sinnfreien Hobby frönt.
Viel Spaß weiterhin.  

10.05.09 12:11
2

450 Postings, 5513 Tage Bea gcHummel-Pummel-Rummel............

....... dank Polkakönig ..............  ist die Bauernfängerei im Nebenthread nun für alle nachvollziehbar aufgedeckt worden. Von Hummel werden wir wahrscheinlich nie wieder was lesen............... sein Traum ist geplatzt ......... schade für User, die an ihn geglaubt haben .......... gibt es wirklich welche, die so dumm waren? Aber wer auf solche dumm-dreiste Schreiberei von den vielen Hummels reinfällt, ist selber schuld.
Daniel ( Hummel ) war gestern online, hat sich aber nicht gemeldet zu den Anwürfen, sondern nur gesperrt ........
bea  

10.05.09 12:26
2

10366 Postings, 5717 Tage musicus1diesen pseudo zocks hier im board

sollte mal das  handwerk gelegt werden........möchtenicht wissen, wie viele naive gutgläubige leser hier ihre kohle verlieren.......ich sage, immer schön wachsam und vorsichtig bleiben.....  

10.05.09 12:42
1

450 Postings, 5513 Tage Bea gc@ Zwergnase.........

Hummel ............... hat gesperrt ........... und zwar den User Pummel ...... und nun wieder entsperrt .............
bea  

10.05.09 12:43
3

1769 Postings, 5826 Tage ehrlichKlarer Fall:

Thread des Wochenendes!
-----------
Ehrlich gährt am längsten!

10.05.09 13:54
4

54906 Postings, 6654 Tage RadelfanGroß-Admiral ? Hatten wir so einen nicht schon mal

als Groß-Deutschlands letzten Führer? DÖNITZ hieß der und endete kläglich! Und der soll jetzt Vorbild von Hummel sein? Wie tief lässt das blicken!


>>>schnappt er über Admiral - Großadmiral - Hummel - Pummel  Oh je, das geht nach hinten los #153  

10.05.09 14:34
1

8889 Postings, 6520 Tage petrussRadler

Ein Propagandaminister gibts ja auch schon oder täusche ich mich da? Oh je, sollten die jetzt alle wieder auferstehen? Bitte nicht.  

10.05.09 14:42
3

27374 Postings, 6200 Tage zockerlillyirgendwas interessantes muss ja an dem sein,

anders kann ich mir nicht erklären, wie man jemandem, über den man sich permanent echauffiert, so viel aufmerksamkeit schenken kann. einfach ignorieren und gut isses- alles andere ist zeitverschwendung.  

10.05.09 14:47
4

54906 Postings, 6654 Tage RadelfanWir verschwenden eben gerne unsere Zeit!

(sonst würden wir ja nicht in diesem Forum posten, sondern einer anderen - nützlichen - Beschäftigung nachgehen!)  

10.05.09 14:48
2

27374 Postings, 6200 Tage zockerlillyda haste och wieder recht;-)

10.05.09 14:59
2

450 Postings, 5513 Tage Bea gc:-))

......ein bisschen Spaß muss sein.............  

10.05.09 16:10
8

112207 Postings, 5936 Tage BörsenBoomHallo zockerlilly,

Nein interessant ist an Hummel2805 leider gar nichts.

Es ist bloß schlimm wenn offensichtlich ahnungslose User vom Thread-Titel
"Hummels Börsenbrief - kluge Investments" angelockt werden und sich hier Hilfe bei Ihrer Anlageentscheidung  erhoffen da es anhand des Titels ja den Anschein ergibt das es sich hier um einen seriösen Börsenbrief handelt. Diese unerfahrenen User dann sogar noch möglicherweise Geld  zahlen müssen nur um meiner Meinung nach Tipps zu bekommen die meiner Meinung unseriös sind finde ich Grund genug das man hier nicht einfach zusieht und andere User reinfallen läßt.  Ich erinnere z.B. nur an diesen empfohlenen KO Schein der DTE. Bei KO Scheine ist es nicht unüblich das ein komplett Verlust eintritt. So ein Schein an offensichtlich unerfahrene User zu empfehlen ist unseriös. Diese Scheine sind nur für absolute Profis und auch nur mit sehr begrenztem Einsatz zu empfehlen.
Da lass ich auch nicht gelten wenn man sagt jeder ist für seine Anlageentscheidung selbst verantwortlich.

Ich sag nur sei doch froh das es erfahrenere User gibt die nicht einfach wegsehen wenn andere User hereinfallen können und deshalb die Methoden und Vorgehensweisen wie hier von Hummel2805 kritisch hinterfragen. Und das an der Vorgehensweise von Hummel2805 nicht alles in Ordnung ist sieht man ja daran das er schon bei 23 Usern Zensur betreiben mußte um seinen "angeblichen Börsenbrief" überhaupt noch am Leben zu erhalten.

In diesem Fall muß ich leider auch Ariva einen Vorwurf machen. Denn nur mit der Berechtigung für Hummel2805 einfach andere User ausschliessen zu können ist so ein undemokratischer Thread  mit willkürlicher Zensur durch einfache Sprerrung  überhaupt nur möglich.  
Das hat dann mit freier demokratischer und kritischer Meinungsäußerung in dem Thread von Hummel 2805 nichts mehr zu tun.

Deshalb nochmal ein Vorschlag zur Qualitätsverbesserung der Threads.

Alles gesperrten User entsperren.
Denn diese wurden einfach willkürlich und möglicherweise ohne Fehlverhalten ausgeschlossen.
Die generelle Möglichkeit das User von User einfach gesperrt werden können bitte abschaffen.
Und Sperrungen sollen nur den Moderatoren bei Fehlverhalten der User vorbehalten sein.
Dafür sind die Mod.  ja da um eine faire Pro und Contra Diskussion zu gewährleisten.


Mit freundlichem Gruß
BörsenBoom  

10.05.09 16:30
5

27374 Postings, 6200 Tage zockerlillyhmmmm....

wer sich für aktien interessiert, sollte sich im vorfeld gründlichst über das jeweilige objekt seiner begierde informieren. dazu zählt auch das filtern nützlicher von unnützlichen infos oder gar verhalten bzw. ratschlägen und tipps von personen, die zum teil gesetzliche grauzonen nutzen um ihren mist an den mann oder die frau zu bringen. wer diese regeln nicht beachtet, sollte es eigentlich generell lassen, mit geldbeträgen zu hantieren und es dementsprechend sinnvoller anlegen.
ich kann mich später nicht hinstellen und sagen, der oder die ist schuld, dass ich soundsoviel geld in die kanalisation gespült habe- man hat ja schließlich auch ein gehirn, welches nicht dazu da ist blindlings alles zu glauben, sondern auch gewisse dinge zu hinterfragen.
letztendlich frage ich mich, ob es wirklich sinnvoll ist, jemandem eine bühne für so manches spielchen zu bieten und mich als boardpolizist und beschützer aller ahnungslosen anzusehen oder die person einfach zu ignorieren.  

10.05.09 16:33
1

450 Postings, 5513 Tage Bea gcBörsenboom...........

........sehr sachlich, dein Beitrag zu der unerfreulichen Entwicklung im Nachbarthread.
bea  

10.05.09 17:12
6

112207 Postings, 5936 Tage BörsenBoomAlso würdest Du....

jeden unerfahrenen Menschen reinfallen lassen nur weil Du kein Boardpolizist und Beschützer sein möchtest.???
Wie kann man als unerfahrer Anleger nützliches von unnützlichem unterscheiden wenn man keine Erfahrung hat???
Das ist doch gar nicht möglich ohne Erfahrung und Wissen auf was es ankommt.

Ich möchte auch kein Boardpolizist spielen. Das kannst Du mir ruhig glauben.
Aber wenn ich erkenne das meiner Meinung nach das einzige Interesse von Hummel2805 ist unerfahrenen Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen möchte ich nicht einfach wegsehen.

Und das ich kein Boardpolizist von Ariva bin kannst du ja schon an meinem Profil feststellen.                              Ich bin seit dem 27.01.08 bei Ariva angemeldet und meine ersten Postings waren  die 3 Stück bei Hummel2805 bis zur meiner Sperrung.
Ich habe also über ein Jahr Zeit kein einziges Posting hier geschrieben.

Überleg mal, vielleicht kommst Du irgendwann auch mal in eine Situation wo Du Dir gewünscht hättest irgendjemand hätte nicht weggesehen wo Du vielleicht auch mal Hilfe irgendeiner Art gebraucht hättest.

In diesem Sinne

Mit freundlichem Gruß
BörsenBoom  

10.05.09 17:24
2

27374 Postings, 6200 Tage zockerlillydas ist ja auch alles schön und gut.

jedoch wäre ich sehr vorsichtig, jemandem ein kriminelle energie bzw. schaffen zu unterstellen- sowas kann auch mal ins auge gehen- ist letztendlich eine angelegenheit, die ariva zu regeln hat- nicht die nutzer.  

10.05.09 17:24
1

112207 Postings, 5936 Tage BörsenBoomHallo bea

Danke Dir und viele Grüße an Dich.  

10.05.09 17:35
2

112207 Postings, 5936 Tage BörsenBoomDeswegen schreibe ich ja auch...

...das es meine Meinung ist und wie ich zu der Meinung gekommen bin.
Und jeder kann meiner Meinung dann glauben oder nicht.

Mit freundlichem Gruß
BörsenBoom  

10.05.09 19:24
5

1089 Postings, 5724 Tage RoosterAktuelle Performance!

Die Hummelaktie ist am Steigen.

30 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen:
Bea gc, BörsenBoom, CharlyBrown, Colea, Dacapo, 69er, derkleinemann, MM76, Oldieudo, gnuffel, Jabl, jocyx, KleinerMann, madschuh, maximus11, musicus1, Nimbus2007, Palaimon, peter555, petruss, plaulplauli, polkakönig, Rico11, rogers, Rooster, Rummel2805, SamB, seceda, Traderass, _markus_
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

10.05.09 20:05
7

58056 Postings, 6033 Tage jocyxaber eigentlich ist es ja eine Ehre

bei so einem Spinner ausgeschlossen zu sein. Momentan ist er ja gerade vom Großadmiral zum Admiral degradiert worden. Mal sehen, wie der weitere Niedergang aussieht.  

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 79  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben