Propagandapresse! Es werden da nicht alle

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 06.05.23 18:55
eröffnet am: 21.01.18 10:18 von: Tomkat Anzahl Beiträge: 245
neuester Beitrag: 06.05.23 18:55 von: zockerlilly Leser gesamt: 46053
davon Heute: 19
bewertet mit 65 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

21.01.18 10:18
65

9277 Postings, 3633 Tage TomkatPropagandapresse! Es werden da nicht alle

mitmachen ... zumindest nicht ständig. es ist nicht auszuschliessen, dass es auch sendungen gibt, die völlig objektiv berichten, ohne einen bestimmten eindruck hinterlassen zu wollen oder ein bestimmtes bild zu transportieren. es darf also kein pauschalurteil sein.

unabhängiger, öffentlich rechtlicher rundfunk? ich bin nicht gewillt für diesen „unabhängigen“ propagandadreck gebühren zu entrichten.

hier im beitrag eine lehrerin aus hamburg, die im interview erzählt, wie sie für eine talkshow instrumentalisiert wurde und wie die talkshow so gesteuert wurde, dass am ende glasklar war: alles ist schön — keinerlei probleme im lande ...

der beitrag ist lang aber sehenswert. man versteht rasch, dass es reine zeitverschwendung ist sich solche sendungen wie z.b. talkshows anzusehen ...

Quelle: youtube

 

21.01.18 10:22
4

9277 Postings, 3633 Tage TomkatLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.01.18 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung - Unerwünschter Youtube-Kanal.

 

 

21.01.18 10:29
13

19629 Postings, 7294 Tage cumanaWas denkt der geneigte Leser ?

 
Angehängte Grafik:
fe574432b0347f3ad5e649030e39ec4e.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
fe574432b0347f3ad5e649030e39ec4e.jpg

21.01.18 10:48
5

6969 Postings, 2474 Tage Val VenisEva Herrmann ...

...da dachte ich früher sie sei zu unrecht in die rechte Ecke gestellt worden. Manchmal bin ich echt naiv.  

21.01.18 10:53
3

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#1.Rechte Glatze, linke Glatze.Wer ist Schrang !?

Du kriegst die Tür nicht zu. Die nicht abgeneigte Zuseherin freut sich, dass sie beim Ariva-Frückstücksfernsehen das nach eigener Darstellung weltweit gesperrte Schrank-TV sehen konnte.
.
Nein, da sag ich nicht nein. Sind ja keine Reichsbürger, die "Schrangen", wie sie in Insiderkreisen genannt werden. Da kann der Wallraff sagen, was er will, der rafft das sowieso nicht. *gg*  

21.01.18 10:54
4

5101 Postings, 5127 Tage Rubbelhallo tom

wieder frei :-)  

21.01.18 10:57
3

5101 Postings, 5127 Tage Rubbelbei dir waten es

4 tage sperre ..............hier nur eine und dann nicht mal dazu stehen ........abber klar so als guter geht ja gar nicht

http://www.ariva.de/forum/...morgenmagazin-553134?page=1#jump23866882  

21.01.18 10:59
3

5101 Postings, 5127 Tage Rubbel@all rechtschreibfehler

könnt ihr.........................nur mal vorbeugend...... llooll  

21.01.18 11:12
3

9277 Postings, 3633 Tage Tomkat#4 dachte ich auch val ... und denke

es immer noch ...
sie wurde das opfer einer „geschickten“ inszenierung — unbequeme menschen haben im ör nichts zu suchen ...

den schergen kerner kann ich seit dem nicht mehr ertragen  

21.01.18 11:16
13

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatsawitzi ... war klar ... wahrheiten, die nicht ...

ins weltbild passen ... dann wird eben versucht die quelle platt zu machen ..
und bei ariva hast du gute chancen, dass es auch funktioniert :)))

simpel: unerwünschte quelle ...
oder nazikeule ...
auf jeden fall maulkorb!
 

21.01.18 11:18
7

5101 Postings, 5127 Tage Rubbel#10 Gut analysiert

21.01.18 11:59
3

59073 Postings, 8543 Tage zombi17Dadurch, dass sie es fortlaufend

weitertreiben, ist es kein großes Geheimnis mehr.
Immer mehr Leute begreifen, was berichtet wird sieht in der freien Natur ganz anders aus.

Langnasen, System und Staatspropagandamedien:
Um Wahrheiten geht es schon lange nicht mehr, objektive Berichterstattung muss man mit der Lupe suchen.
So schön ist es gar nicht mit Buntheit und voller Vielfalt, nehme ich an. Ansonsten kann ich nicht verstehen warum die Stimmung und der Zuspruch mehr und mehr schwindet.
Selbst Teddybären sind wieder reichlich vorrätig und werden nicht mehr für Begrüßungszermonien
verwendet.

Schuldfrage ist auch immer gleich ohne große Debatte geklärt: Trump, Putin und/oder AFD.

Aber keine Sorge, Medien sind eine Ansammlung von Opportunisten die immer mit der Masse schwimmen.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

21.01.18 12:44
2

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatdürfen sie ja auch gerne so machen ...

bei rtl früher, wusste man, dass man nachrichten mit vorsicht zu geniessen hatte ...

aber bei den ör akzeptiere ich das einfach nicht. zumindest nicht, solange mir zwangsgebühren für unabhängigen und seriösen rundfunk abgeknöpft werden ...

gängtaaaaa!!! .....  

21.01.18 13:30
1

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#14. Keine Sorge ? - Nein, das darf nicht sein.

Langnasen, welche die Presse- und Rundfunkfreiheit veralbern - das ginge ja noch.
Mit Claqueuren durchsetzte Talk-Shows - das wäre noch das wenigste angesichts der fortschreitenden Pervertierung und Zerstörung der Meinungsfreiheit in Deutschland.

Umso anerkennenswerter bis dato, dass Ariva hier (#1) einen weithin gesperrten Kanal offen hält und einer besorgten Hamburger Lehrerin ein optimales Podium bietet für ihren heldenhaften Kampf gegen die bei aller Vielfalt gerade durch ihre Einfalt erschreckend effektive Manipulation des deutschen Volkes durch die Systemmedien.

Diese bei aller Wut gelassen bleibende Mutbürgerin  hebt sich wohltuend ab von  frühpensionierten, in der SPD untergeschlüpften Lehrerinnen mit Doppelnamen, die auf Parteiveranstaltungen das Lied von den Verdammen dieser Erde singen und sich anschließend über den Malediven-Urlaub austauschen. (Diese Erkenntnis verdanke ich der sehr bemerkenswerten Zugabe eines Nikolaus K. zu einem Artikel des Welt-Chefredakteurs Poschardt. Tapfer verlinkt wurde diese Zugabe im wegen der dort von Anbeginn proklamierten und praktizierten  Unterdrückung der Meinungsfreiheit berüchtigten Thread "Deutsslands Zukunft - der neue Thread".)

Vielleicht wird die vorbildhafte Hamburger Lehrerin und Personalrätin (https://stadtteilschule-poppenbuettel.hamburg.de/personalrat/  ), die sich in der Vergangenheit nicht zuletzt durch einen fulminanten offenen Brief an Frau Merkel hervorgetan hat, in gar nicht so ferner Zeit erfolgreich in die Fußstapfen des jetzt schon legendären Volkslehrers Björn Höcke und seines bescheiden im Hintergrund verbliebenen Kollegen und Lehrmeisters Heiner Hofsommer treten.  

21.01.18 13:40

3490 Postings, 2527 Tage SawitzkiLinks zum Post

Vorbemerkung. Das Post oben (#14) bezieht sich auf das bei mir unter verschiedenen(!) Nummern (zuletzt #12) auf dem Bildschirm erschienene Zombie-Post - ein altes Problem der Ariva-Programmierer, das endlich einmal gelöst werden sollte.

Hier die Links
a) Zu Nikolaus K : http://www.ariva.de/forum/...20K.%2520vor%252025%2520Minuten&go=1

b) Heiner Hofsommer zum Kennenlernen:
https://www.youtube.com/watch?v=Ff1yrwyKuA8

Nachbemerkung. Näheres zum offenen Brief der Volkslehrerin Petra findet sich in der hier vielleicht nicht ganz zu Unrecht verpönten, epochalen chinesischen "Auslandspresse".  

21.01.18 14:32

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#3. zugedeckt: Kopp-Flop ?

Ein bisschen Propagandaschau am Nachmittag gefällig ?

Willkommen bei (und Abschied von ?) Eva.Herman.

Test: http://www.eva-herman.net/...ominente-journalisten-saeubern-facebook/

 

21.01.18 16:19
6

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatgucke dir das interview an sawatzki und heul

nicht rum. die lehrerin habe ich überprüfen können. sie arbeitet tatsächlich an einer hamburger schule. die talkshow kannst du dir nachträglich ansehen, falls du die sendung verpasst hast. die lief pbrigens im ör.
der interviewer hat völlig normales interview geführt ... die fragen, die er stellte sind absolut unverdächtig ein bestimmtes ziel zu vefolgen. es ging um reine information ...

mehr gibts dazu nicht zu sagen.
wenn du allerdings so ein interview lieber durch ariva löschen lassen möchtest weil es nicht in dein weltbild passt ... dann nur zu!

ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass ariva dir dazu das wasser tragen wird.
wegen: unerwünschte quelle oder sonst irgend einem fadenscheiniger bullshit. mit der meinungsfreiheit abseits des politischen mainstreams ist es hier irgendwie ohnehin seltsam geworden ...  

21.01.18 16:35
3

9277 Postings, 3633 Tage Tomkathahaha - st rockt! :))))

st ... guck dir das interview in 1 auch mal ganz genau an ... da muss doch auch irgendwas zu fnden sein ... nun gebt euch halt mal ein bissl mühe! *ggggggg*  

21.01.18 17:22
2

3490 Postings, 2527 Tage Sawitzki#17/18.Pssst., Katerchen. Wer heult denn ?

Hier steht einer aber gewaltig auf der Leitung und schwatzt wirres Zeug.

Würde mir nicht im Traum einfallen, das hinreißende Interview mit der Kollegin, die ich mir natürlich genau angesehen habe (#14), gelöscht sehen zu wollen. Nimm dir ein Beispiel, Tomkat, und lass das Mäuschenjagen sein, du machst da nur eine schlechte Figur.
Am Ende kommt noch der Nikolaus mit Spätzündung auch zu dir - ich sag nur: Rooter. Aber der ist wahrscheinlich zu hoch für dich.Um dich zur Vernunft zu bringen, müsste man bei Adam und Eva anfangen, aber das verstehst du jetzt auch wieder nicht. Zum Heulen, aber echt, so viel Begriffsstutzigkeit ! Immer dasselbe mit diesen Propagandaschauschauern usw..

 

21.01.18 17:29
2

5101 Postings, 5127 Tage Rubbelmal schaun was danach noch

an % ist.......................

Vor dem Parteitag war die Partei in den Umfragen bis auf 18 Prozent abgesackt.  

21.01.18 17:34
2

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatja ok sawatzki ... aber werd mal nicht frech!

ich werde viel lernen von dir ... denn du bist hier der cleverste ... wahrscheinlich des jokers grosser bruder. ich bin echt neidisch auf eure familie. bekomme ich eine genprobe von dir? ich könnte mich damit eventuell etwas tunen lassen ;))))

montag ider dienstag gbts wieder nazikeulen bei lidl ... mit deutschen volksliedgut auf kassette ...  

21.01.18 18:13
1

36845 Postings, 7519 Tage TaliskerVasteh ich doch,

Widerspruch ist doof, der stört nur. Also ausschließen sowas.
Dann lieber die echten Checkermedien konsumieren. Schon die Jahrhundertlüge gelesen?  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

21.01.18 18:20
4

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatnö lehrerchen ... noch nicht ... wo steht die

denn? hoffentlich nicht auf irgend soner unerwünschten seite ...

gings da um gott und seine beiden söhne joker und talisker?
ach nee ... das wäre ja dann die jahrtausendlüge ...

also? bin ganz ohr :)  

21.01.18 19:15
3

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanUnd wer aufmuckt, wird vom Kater gesperrt!

Aber sich über die Moderatoren aufregen, das kann er gut! :-))))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

21.01.18 19:36
3

9277 Postings, 3633 Tage Tomkatne radler .. nicht wer aufmuckt ... nur wer

frech wird :-))))))  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben