clever und reich
: @ Tomkat echt interessanter Beitrag, ich habe den
gleich einmal 10 mal geteilt. Im Prinzip ahnt ja jeder die vorherige Auslese bei den dauerklatschenden Talkshowpublikum in diversen politischen Sendungen, dass hatte teilweise schon Züge wie in China. Nur alleine deshalb muss man schon AfD wählen, eine neutrale Berichterstattung zu bestimmten Themen findet in Deutschland nicht statt.
Tomkat
: ich ahnte das schon länger ... einer meiner
studienkollegen hat im ör als „publikumsbetreuer“ für talkshows gejobt. allerdings hat dem nie einer so richtig geglaubt was der erzählt hat .... und das war schon vor 10 jahren ...
wieder ein Paradebeispiel von weglassen an Informationen.
Abschiebung nach Kabul, sie haben zwar berichtet das 19 Leute ausgeflogen wurden, aber das 80 vorgesehen waren, davon kein Wort. Nix von abgetaucht oder plötzlich vorgelegten Attesten.
Ist vielleicht auch nicht so wichtig und die Bürger sind für solche Informationen eh nicht geeignet.
----------- Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!
gesehen und schon damals kopfschüttelnd vor dem TV gesessen. Denn die Lehrerin wurde von Frau Slomka behandelt als sei sie Reichsbürgerin oder Identitäre. Das war eine der übelsten Sendung im ÖR die ich je gesehen habe. Das es sich um ein gecastetes Publikum handelte war für den Zuschauer offensichtlich. Aber was will man erwarten, bei alt 68ern und dem linken Spektrum angehörenden Intendantenklasse im ÖR.
Angehängte Grafik: nur_mal_so.jpg (verkleinert auf 82%)
4
28.01.18 12:17
4
Tomkat
: die cdu und auch die sozen schienen mir schon
immer sehr vergesslich zu sein. auch was die beiden jetzt so alles für die neue legipeh an „tollen“ sachen entdecken, die gaaaaanz dringend angegangen werden müssen ...
ich bekomme irgendwie das gefühl, die haben die letzen jahre garnicht regiert ...
hallo gestern Abend mal im Heute Journal gelandet...bei der Slomka....
was mich an ihr irritiert hat...waren ihre Augen.......
hat hier jemand irgendwelche Erfahrungswerte...wie sich die Augen so verhalten... wenn man oder frau auf Droge ist?
Ich hab jedenfalls noch nie solche kalten Augen gesehen.... ohne jedes Leben...von daher mein Verdacht: Drogen? und dann das dauernde Blinzeln..... ganz kleine Pupillen... ( die ihrer Kollegin erscheinen größer....und das bei gleicher Lichteinstrahlung) und leicht gerötet, wie mir scheint....
dank der Mediathek... kann man sich das auch im Nachhinein jetzt anschauen... was sagen die Facharbeiter dazu?
Mit den Themen: Zwei Realos an der Grünen Spitze - Fragen an Parteichef Habeck; Tote bei Anschlag in Kabul - Taliban-Attacke in Regierungsviertel; Geschichte einer KZ-Überlebenden - Anne Franks Stiefschwester berichtet.
Angehängte Grafik: sketch21692739.png (verkleinert auf 39%)
4
29.01.18 20:09
4
Tomkat
: ich höre nur noch den politisch vorgeschriebenen
mainstream ... aber bei den stuffwilds dieses planeten haben sie ihr begehr wenigstens noch teilweise erreichen können ... wenn die afd sich endlich der wenigen untragbaren entledigt hat .. dann gibts nichts mehr womit sie hadern müssten ...