Well played! (Dem Anschein nach verstehst du ja Englisch, wenn der Inhalt passt.)
Und ich sitze hier, und frage mich, ob der ein oder andere nur ein Teelicht zwischen den Ohren hat, weil er über Finfluencer herzieht, die "Fehlinformationen (...) verbreiten", aber auf den anderen Seite dazu einen Beitrag eines Finfluencers auf Youtube als Quelle angibt, dessen Titel da lautet: "WHY AMC WILL SQUEEZE GUARANTEED AND WHEN! - AMC Stock Short Squeeze Update" - Und die Großbuchstaben sind da schon im Preis mit drin! Davon abgesehen: War das nicht der Typ mit dem "CUSIP SHORT SQUEEZE!!!"? Du erinnerst dich, dass es da nach dem Reverse-Split zum Mond abgehen sollte - Aber ich schweife ab... Nun, du hast mich fast reingelegt, aber eben nur fast. Und vor allem sind die meisten Äffchen ja nicht wegen den Grundlagen der 'Superinvestors of Graham-and-Doddsville' oder ähnlichem Quatsch eingestiegen, sondern weil sie in irgendwelchen Foren da was gelesen haben, was am Ende Finfluencer geschrieben haben - Oder war es vielleicht der Hopf mit seinem Youtube-Filmchen? Aber: Eine sehr gute Anlageentscheidung muss man immer noch sagen, so wie ihr die letzten 3 Jahre die Einstiegskurse durch Nachkaufen konsequent gesenkt habt - Jetzt kann die Rakete ja abgehen!
|