Bringe doch mal was konstruktives wie ich es sehe. Warum immer vorhaltungen ? Die Aktie wird jetzt zum Spielball von Tradern die damit Geld verdienen. Oder siehst du das 37 Millionen gehandelte Aktien gehalten werden. Bleib doch mal bei den Fakten.
Bei der BaFin kommt es nach dem Wirecard-Skandal zu einem Wechsel an der Führungsspitze. Wie das Bundesfinanzministerium mitteilte, räumt der Chef der Behörde, Hufeld, im Zuge einer Neuaufstellung einvernehmlich seinen Posten.
Der Hammer was da abgeht. Sowas gabs doch sonst nie, vor allem nicht in solchem Ausmaß bei so vielen Aktien. Kann es sein das die Hedgefonds und Leerverkäufer grad in breiter Masse richtig auf die Fresse kriegen und das ganze Finanzsystem umgekrempelt wird? DAs wirkt alles nach einem riesigen breiten Angriff auf die bisherige Finanzindustrie.
ich meine jetzt nicht nur AMC. du musst es in der ganzen Masse betrachten. AMC steht im Fokus, deswegen wird hier gegengekämpft. Aber diese wahnsinnigen Sprünge gibts doch zu Hauf bei total vielen Aktien zu sehen.