Das ist absolut uninteressant. Ich halte 2400 Anteile an dieser Firma. Und ich beabsichtige nicht diese zu verkaufen, bevor ein signifikanter Shortsqueeze erkennbar ist.
Ich könnte Dir hier reihenweise von meinen Erfolgen und Misserfolgen erzählen.
Aber weißte: wer das macht - und dann noch ungefragt - der hat auf jeden Fall eine kleine, wenn nicht sogar mittlere - Identitätskrise.
dass du dich daran erfreust niedrig einzusteigen um aus dieser „Blase“ Geld zu scheffeln zeigt was für ein Parasit du in der Gesellschaft bist.
Ich habe vorhin nochmal 7k reingebuttert und bin aktuell bei 27k im Pot, ich sag das jetzt einfach mal weil ich das in Kauf nehme, in der Hoffnung das sich was verändert, denn Bewegung und der Wille ist da, aber du gehörst zum Rest...in meiner Haut würdest du nen Herzinfarkt erleiden bei einem „Totalverlust“ ich hingegen denke weiter. Hier gehts bei Weitem nicht mehr NUR um Geld, aber das Geld wird kommen, wenn man konsequent bleibt und Kollektiv handelt...
Wer hier Geld verdienen will, soll kaufen und unbedingt halten. Dann funktioniert der eigene Profit hier. Shorties werden natürlich Alles tun um genau diese Unsicheren rauszuziehen.