Mit halten. Über 60 Millionen gehandelte Aktie und ein Kurs von 10.80€. Das kommt davon wenn Naive, Weltverbesserer, Studenten, Realitätsverweigerer, Anfänger und Blinde Traden mit der Hoffnung auf das schnelle Geld. Und jetzt folgen die Durchhalte Parolen:-))) Gier frist Hirn. Und wenn man so wie ich es Realistisch beschreibe dann folgt ein Shit Storm. Ich möchte nicht wissen wieviel Geld ihr heute verbrannt habt. Und wer nicht aufwacht verbrennt noch mehr.
verkaufst AMC, lässt dadurch die mit korrupten Brookern verbündeten Shorties gewinnen und bezichtigst uns dann der Gier? Dich kann man nicht ernstnehmen, mehr nicht.
Was meinst du, wie viele Kleinanleger noch Bock haben, dich abzuziehen lassen wenn das hier mit GME und AMC nicht funktioniert? Dann kannst du dir einen neuen Job suchen, weil Broker und Foren wie dieses hier überflüssig werden.
Ich weiss einfach wo eine Grenze ist und nehme dann meine Gewinne mit. Hier sind zu 80% Anfänger drin und die bezahlen ihr Leergeld. Da musste ich auch früher durch.
Die Hedgefonds werden sich demnächst jeden Tag ärgern, dass sie nicht am vorangegangenen Tag glatt gestellt haben. Der Aufwärtstrend ist bei AMC bisher voll intakt.
Werde ich nicht. Ich möchte einfach nicht das ihr mit euren Mü..ll unerfahrende Anleger hier mit reinzieht. Und diese dann ihr Geld verlieren so wie ihr.
Warst du nicht derjenige, der Fakten lesen wollte?!? Jetzt kommst mit nem Kaugummi... oh oh... du machst mir echt Sorgen. Hat es schon geklingelt? Ich hoffe doch sehr, dass sich da jemand kümmert...
Bleibt bitte stark. In anderen Foren geben die Leute schon auf. Facebook ist ganz schlimm. Bleibt dabei und es wird sich spätestens nächsten Freitag lohnen.