1.000 % = 10-fach
Es haben sich in der Vergangenheit innerhalb von 1-2 Jahren schon unzählige Unternehmen im Wert verzehnfacht (und weit mehr), die schlechtere aktuelle und künftig ernsthaft zu erwartende Fundamentaldaten (!, keine bloßen Hoffnungen, Gezocke oder Hirngespinste) aufwiesen.
Wenn die Bitcoin Group das umsetzt, was bereits angekündigt ist und einiges mehr - und ich glaube das wird passieren - dann bin auch ich zuversichtlich, dass wir die 200er-Marke (Marktwert = ca. 1 Milliarde!) SPÄTESTENS nach Veröffentlichung des Abschlusses zum 31.12.2018 nachhaltig knacken ...
Schaut euch mal an, wie viele Milliarden Amifirmen teilweise angeblich wert sind, die Jahr für Jahr Millionen und Millardenverluste einfahren, es ständig zu Kapitalerhöhungen kommt und ganz wichtig: DIE TEILWEISE VIEL GERINGERE WACHSTUMSRATEN als unsere bereits höchstprofitable Bitcoin Group haben....
Ich mache mal eine Bewertung per JETZT: Bitcoin.de hat in den letzten 7 Tagen 30 Mio. Euro Umsatz gemacht (gibt Seiten, auf denen das für alle Börsen dargestellt wird). Bei einer Provision von 0,8 % sind das 35.000 € pro Tag!
Das heißt Umsatzerlöse für ein Jahr ab JETZT: 12,6 Mio Euro
Wenn man bedenkt, das die Umsätze in den letzten 2 Jahren exponentiell gewachsen sind, könnten es LOCKER auch 20 Mio. Euro oder viel mehr sein.
Bei 20 Mio. Umsatz könnte die Bitcoin Group wahrscheinlich locker 15 Mio. Jahresüberschuss erzielen oder sogar mehr. Kosten steigen kaum bei der Bude, die reinste Gelddruckmaschine...
Bei einem KGV bei 30 sind das 450 Mio. Unternehmenswert. Bei einem KGV von 50 sind das 750 Mio. Unternehmenswert.
Für ein Unternehmen mit diesem Wachstum ist 30 das Mindeste!
Damit könnte der Aktienkurs jetzt schon auch bei 90 bis 130 sein.
JETZT KOMMTS:
Jetzt bedenkt noch, dass - das ist neu - neben Bitcoin auch Bitcoin Cash, Etherium und wahrscheinlich auch andere Coins angeboten werden = weitere Umsatzexplosion
Bedenkt außerdem, dass die Bitcoin Holding nicht nur die Börse betreibt, sondern auch andere Sachen im Bereich Blockchain auf die Beine stellen will. Auch diese Sachen könnten einschlagen wie eine Atombombe!
Alles etwas zu positiv dargestellt? Schaut euch die Wertentwicklung des Bitcoin seit 2009 an und beantwortet dann diese Frage selbst...
Ich denke, wir werden an dieser Aktie sogar kurz- bis mittelfristig noch seeehr viel Spaßßß haben
Wollte das alles nicht schreiben, aber ich hab überlegt, ich hätte nichts dagegen, wenn die Annäherung an den wahren Wert doch viel schneller vonstatten geht....
Die ganzen gefakten Negativberichte gehen mir auf den Sa......
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung
|