Wer negatives schreibt, versucht doch nur, günstig einzusteigen. (Warum sollte jemand, der investiert ist, negativ schreiben? Warum sollte jemand, der nicht investiert ist, sonst negativ schreiben?)
Wer positiv schreibt, versucht doch nur, seinen Batzen zu verkaufen, und Gewinne mitzunehmen. Oder aber den Kurs weiter zu pushen.
Fakt ist: hier weiß niemand, wie der Kurs stehen wird, nach der HV am 28.8. Und wer von Kurszielen oder Unterstützungen schreibt, den darf man eh nicht Ernst nehmen.
Wer hier wenig postet, und investiert ist, dem unterstelle ich mal die größte Ahnung. (Warum ich hier poste? Weil ich Langeweile habe. UND keine Ahnung habe.) Ich stehe mit zweistelligem Plus da und warte es jetzt einfach ab.
Am 28.8. kann es sein, dass es zu einem Kurssprung kommt. Dann will ich dabei sein, wenn es nach oben geht. Wenn es runter geht, war das wenigstens eine Chance. Ich hoffe nur, es kommt nicht zu Gewinnmitnahmen. Ein Sprung nach oben würde die Bestätigung für das Potential von Bitcoin Group sein. Dann würde ich investiert bleiben.
Warten wir es ab...
|