in Dollar geht wieder hoch. Im Tief 3.597 Dollar und jetzt schon wieder 3.800 Dollar.
Unser Aktienkurs gestern im Tief € 19,6 - 19,7 ( auch wegen Stoploss ) . Schlusskurs Euro 21,21 auf xetra . In Fra scheint der Kurs gerade wieder hoch zu gehen und Stuttgart hat ne Order mit 4.225 Stück bei € 19,89 gemacht.
du bist wahrscheinlich auch Großaktionär. : ich hab nichts bekommen... wär super, wenn du die Programmpunkte hier bekannt machen könntest. gibts dort auch was zu essen? dann könnt ich mir überlegen hinzugehen :)
das Programm und den Tagesablauf leider nicht mehr im Kopf, aber ich schau mal nacher. Wie gesagt, bis 18 Uhr gedulden, allerspätestens morgen früh, kein Problem
:))))...ich versteh ja auch nichts von der Materie hier. Halt deswegen auch meine Klappe. Versuch mich zu orientieren. Dass Bitcoins weitersteigen werden, nehm ich mal als Tatsache an. Da ich aber die Befürchtung hab ( nur MEINE Meinung ), dass die BITCOIN GROUP nochmal tief Luft holen wird müssen, werd ich mal abwarten. Wissen tu ich es erst später, ab das richtig war. Wenn ich mir mal den chart anschau, dann ist das eine Fahnenstange im fortgeschrittenen Stadium. Aber mittel- bis langfristig bin ich sehr optimistisch.
das nicht aus versehen die totale apokalypse einläutet, dann sollte das hier n guter push für bitcoin richtung 4k euro und mehr werden, so schätze ich das zumindest ein, REINE spekulation!: