ClearInvest
: Erneutes posten schadet nicht stksat
Bei den bevorstehenden Milliardeninvestitionen in die DB Infrastruktur ist es nur eine Frage der Zeit bis Proton seinen Stack Roboter auf Hochtouren laufen lassen muß.
Zudem wird DB Bau dieses System auch an Dritte verkaufen. Dürfte auf einen "weltweiten!" Absatzmarkt hindeuten.
Ich glaube nicht, dass die Zahlen überzeugen werden und ich hoffe auch nicht, dass der Kurs gerade wegen möglicherweise guten Zahlen steigt! Zahlen werden kommen, aber zu einem späteren Zeitpunkt.
ClearInvest
: Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
"... This contribution to the industry will serve mobile applications – buses, trucks and so on, as well as stationary applications, such as power generation, standby and continuous power, and maritime – yachts and ships..."
Das ist für mich ganz klar unsere deutsch/englische PowerCell oder Ballard.
seit dem wir die 0,299(€) Verlassen haben, scheint der Deckel weg zu sein. Hatte einen EK von 0,34 konnte ihn auf 0,31 Senken (und natürlich mehr Papiere Ergattern) Heute -> +48,88% vor 2 Wochen war da noch ein Minus von 16% ^^
Zitat-ClearInvest: "Nur Geduld ist eben eine Tugend und manchmal wünschte ich mir eine Nuance mehr davon ;)" Nicht nur eine Nuance mehr Geduld Wünscht man sich manchmal :D eine Nuance mehr Papiere ebenso :D Weiss grade nicht was Ärgerlicher ist, es nicht zu haben ;)
Dies ist normal und braucht es auch. Ich denke es gibt hier auch eine gewisse Umschichtung von Ballard auf Plug. Auf Long gesehen, werden sich die H2 Werte, welche am Markt erfolgreich sind steil nach oben entwickeln. Bei Proton sehe ich noch ein riesiges Potential. Wenn dann erstmal die ersten grossen Aufträge kommen, dann wird der Kurs rasch über EUR 1.0 gehen. Natürlich wird es auch immer wieder Rücksetzer (= Kaufgelegenheit) geben. Geduldig bleiben und schauen wie sich alles entwickelt.