nach einem crash, dauert immer ca 3 Tage bis sich der Kurs einpendelt, eigentlich muss da dann sofort ganz schnell raus, auch wenn es weh tut, also man hätte ja durchaus noch für 22 oder so verkaufen können....
Fall ihr mal schlecht drauf seid, schaut einfach in dieses Chat nach ab Seite 33. Dort wurde von 3 stelligen Kursen geträumt und jeder zweite hatte gefühlt 10.000 Aktien gehalten. Damals war die Aktie übrigens bei knapp 50€ und für diejenigen immer noch viel zu günstig bewertet.
Das ist keine 8 Monate her. Wie schnell sich doch das Blatt wendet.
Blätter in 2 Jahren mal auf Seite 117 zurück, wo Leute bei 16 Euro R.I.P Teamviewer geschrieben haben.
Hallo Zukunft! Wir schreiben jetzt schon das Jahr 2023. Ich tippe mal ihr werdet euch in den Hintern beißen zu aktuellen Kursen damals (also heute) nicht gekauft zu haben ;)
Also die 16 wurde bislang nicht geknackt ! Und der Vergleich mit Wirecard mit einer Betrugsfirma ist vollkommen daneben und mehr als bescheuert . Was soll dieser unsinnige Vergleich ? Schwachsinn , voll plemplem !
ich werde das übers Wochenende meine Kumpelz bei den Robin Hoodlern und von GameStop mal berichten, dann steht der Kurs Ende nächster Woche wieder Locker über 30
das bei TV noch einige Leichen mehr im Keller liegen. Eine Aktie die aus der Spitze ca. 70% verliert sollte zum Nachdenken anregen. Für mich war das Ding zu dem Zeitpunkt durch als der Boss sich den großen Schluck aus der Pulle gegönnt hat und das Sponsoring durchgezogen hat. Da fiel mir das erstemal das Wort "Größenwahn" ein. Leider wird Teamviewer jetzt zu einem Zockerpapier. Ich glaube nicht mehr das sich das Unternehmen nochmal aufrappelt.
Habe gerade noch einmal bei 16,05 nachgelegt und habe nun 8000 Stücke. Ende 2023 wahrscheinlich die schönsten Weihnachten ever. Herrlich diese Abgesänge der Minutentrader :-)
nimmt er hier Wirecard Niveau an... Erst gehypt, und jetzt der Absturz... Wird Zeit, dass hier mal die Bilanzen geprüft werden. Ein 2tes wirecard wäre für Deutschland ein Armutszeugnis
Dieses Jahr wirds ein Verlust. Die Bruchbude kannst dicht machen. Die einzigen die profitieren sind die CEOs mit ihren wahnsinnigen Jahresgehältern und die Leerverkäufer, die euch jeden Tag aufs neue ausnehmen.