Alex10
: Markus Frick & Jan Pahl MoneyMoney Depot:31.Okt 11
Hallo Zusammen, hier ein aktueller und ausführlicher Bericht, über das MoneyMoney 50.000€ Depot und dem MoneyMoney 10.000€ Trading Depot von einem Abonnenten (Stand: 31. Okt. 2011)
Den Bericht findet Ihr unter folgendem Link: (Quelle"aktienboard", Seite 55, unten)
bull2000
: Na, das ist ja wirklich eine überzeugende
performance, danke für den Tipp, Alex! Wer das liest, hat sicher keine weiteren Fragen mehr!
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
bull2000
: @esat: Damit liegst Du voll im Trend, das wollen
alle Abonnenten, die ich kenne!
----------- "Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört." (Karl Marx)
Alex10
: Markus Frick & Jan Pahl MoneyMoney Depot:30.Nov 11
Hallo Zusammen, hier ein aktueller und ausführlicher Bericht, über das MoneyMoney 50.000€ Depot und dem MoneyMoney 10.000€ Trading Depot von einem Abonnenten (Stand: 30. Nov. 2011)
Den Bericht findet Ihr unter folgendem Link: (Quelle"aktienboard", Seite 56, unten)
Man schaue sich mal dieses alte Spiegel.TV Video an. Irgendwie witzig 10 Jahre danach zu sehen, wen die damals schon vor der Linse hatten. Alle in einem Video vereint zu sehen...
gutes Jahr im Kampf gegen unseren jetzt vorbestraften "Börsenexperten". Allerdings ist er noch nicht ausgeschaltet, sondern bestimmt bekanntlich als 1. GF der Herausgebers auch weiterhin massgeblich das Geschehen bei MM. Nach aussen wirkt jetzt Jan Pahl, eine echte Bereicherung in Sachen Erfahrung und Börsenwissen.
Noch ist es also nicht vorbei, drum eilet hurtig wieder herbei. Denn auch wenns manchmal etwas schlaucht, unsere Erfahrung wird hier gebraucht. Sicher, Fricks gibts draussen viele, doch hatten wir nun mal ihn zum Ziele. So lasst uns, liebe Freunde, nun, gemeinsam weiterhin Gutes zu tun!
Frohe Weihnachten!
Euer Bull
Euer Bull
Alex10
: Markus Frick & Jan Pahl MoneyMoney, Ergebnis: 2011
Hallo Zusammen, hier ein aktueller und ausführlicher Bericht, über das MoneyMoney 50.000€ Depot und dem MoneyMoney 10.000€ Trading Depot von einem Abonnenten (Depot - End - Ergebnis 2011: 31. Dez. 2011)
Den Bericht findet Ihr unter folgendem Link: (Quelle"aktienboard", Seite 57, unten)
warum mein Beitrag nun auf dem Index ist, ist mir sehr schleierhaft!!! Ich glaube, Ihr könnt nicht mehr richtig urteilen da Oben. Wo bitte soll ich gegen die Regeln verstossen haben. Keine Namen genannt und auch sonst sehr, sehr human geblieben! Vielleicht ne Aversion, weil ich am Schluss noch den lieben "Bull" gegrüsst habe???
bull2000
: Diesen Thread dürfte es noch länger geben
als Markus Frick. Denn erst dann hätte er seinen Zweck vollends erfüllt.
Moderation Zeitpunkt: 12.01.12 14:16 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Als Belege für diese Behauptungen bitte seriöse Quellen verwenden. Zudem ist das Verwenden einzelner Inhalte dieser Website ohne Einverständnis des Rechteinhabers untersagt.
Moderation Zeitpunkt: 12.01.12 14:18 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Beleidigung - Genannte Person gehört nicht zum Threadthema. Außerdem Beleidigung im vorletzten Satz.