Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

wo ist mein Geld geblieben

Seite 184 von 184
neuester Beitrag: 12.03.25 09:17
eröffnet am: 16.11.24 12:15 von: new_schreib. Anzahl Beiträge: 4584
neuester Beitrag: 12.03.25 09:17 von: St2023 Leser gesamt: 586894
davon Heute: 1466
bewertet mit 12 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 180 | 181 | 182 | 183 |
Weiter  

11.03.25 18:42

3517 Postings, 3054 Tage Top-AktienWarren Buffett setzt auf Bargeld

-
Warren Buffett (94) ist der bekannteste Investor der Welt. Wegen seines guten Riechers am Aktienmarkt wird er als «Orakel von Omaha» bezeichnet. Doch seit geraumer Zeit setzt er mit seiner Firma Berkshire Hathaway auf Bargeld statt auf Aktien.

https://www.blick.ch/wirtschaft/...-milliarden-dollar-id20623719.html

11.03.25 19:21
1

1726 Postings, 1838 Tage LesantoBreaking News

https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/...f-article25622308.html

Die USA heben die Aussetzung der Ukraine-Militärhilfen mit "sofortiger" Wirkung wieder auf. Auch Geheimdienstinformationen sollten wieder an das von Russland angegriffene Land weitergegeben werden, hieß es in einer gemeinsamen Erklärung der USA und der Ukraine nach Gesprächen in Saudi-Arabien. Die Ukraine unterstützt demnach einen US-Vorschlag für eine 30-tägige Waffenruhe mit Russland, außerdem soll ein Abkommen über ukrainische Rohstoffe "so schnell wie möglich" abgeschlossen werden.

Die US-Regierung hatte am Mittwoch eine Wiederaufnahme ihrer Ukraine-Hilfen bei einem Eingehen des Landes auf die US-Forderungen in Aussicht gestellt. Wenn Verhandlungen vereinbart würden und "einige vertrauensbildende Maßnahmen auf den Tisch" kämen, werde sich US-Präsident Donald Trump eine Aufhebung des Lieferstopps "genau ansehen", sagt Trumps Sicherheitsberater Mike Waltz dem Sender Fox News.  

11.03.25 19:37

5534 Postings, 6529 Tage herrmannbGib Ruhe, kleiner Mann

das sagte Elon Musk zum polnischen Außenminister Radoslaw Sikorski, als der Musk in ein Wortgefecht über dessen Satellitensystem Starlink verwickelte.

Sikorski war der Ansicht, dass Musk Star Link gar nicht abstellen könnte, da Polen die Hälfte der Kosten für die Terminals, die in der Ukraine im Einsatz sind, bezahlen würde. Die andere Hälfte bezahlt der amerikanische Staat.

Da hatter nur vergessen, dass der Löwenanteil der Kosten des Star Link Systems in der Bereitstellung des sehr teuren Satellitensystem besteht. Und Musk kann / darf / würde Star Link selbstverständlich abstellen, denn es ist sein Unternehmen. Was er natürlich nur in Absprache mit der US Regierung tun würde, wenn.

Die Polen haben manchmal eine eigenartige Sicht der Dinge, die immer dann entgleist, wenn es um Polens Wünsche geht. Das hat Deutschland in den letzten Jahrzehnten oft genug erfahren.

Die Kaczyński Brothers, von denen es nur noch 1 gibt, fallen mir automatisch ein, wenn es um unverschämte Forderungen geht.  

11.03.25 21:56
1

3486 Postings, 5690 Tage DschäggaBrauchst Du eigentlich diese

ständige Selbstbestätigung. Dass Du VW-Divi kassieren willst, hast Du hier die letzten Wochen bereits vielfach kund getan. Wir haben es jetzt alle verstanden. Danke.
-----------
Möge der Erfolg mit euch sein.

11.03.25 22:10
4

116 Postings, 451 Tage cenofiBesser diese ständigen Wiederholungen ...

als deine ständigen Wiederholungen von  deinem dicken Einsatz und deinen tollen Eiern  

11.03.25 22:41

63 Postings, 549 Tage Honkytonky4579

woher weiß Der, Die,Das,Es, dass "wir alle" es verstanden haben???
Immer wieder nur Worthülsen, ohne Inhalte oder irgendetwas konstruktiven.
# Danke für das Puzzle!  

12.03.25 08:55
1

2584 Postings, 2092 Tage Grandland 2Ankündigung - Ganz nach XADD

Wer XADDs Bemerkung folgt, dass meine Ankündigungen irgendwas an der Börse bewirken hier mal nur unter uns:
Wegen Bus Streiks werde ich die Gattin heute zu einem Arztbesuch begleiten. Danach wahrscheinlich gemneinsames Mittagessen in der Stadt. Rückkehr eher erst zu US Öffnungszeiten.

Es wird sich also klar auf die Börsenumsätze auswirken würde.
Nix weitersagen, damit ihr souverän agieren könnt.  

12.03.25 09:04

2584 Postings, 2092 Tage Grandland 2Immobilien Aktien

Weil einige ja nach Immobilien Aktien gucken.

Nach diversen Nachrichten sind die Hypotheken Zinsen seit der Rekord Sondervermögen kräftig gestiegen. Und das in ganz Europa.
Sollte man da erstmal gucken wie sich das mit den Sondervermögen entwickelt?

Ich überlege nun doch meine Neinor Homes zu verkaufen. Heurte ist der 2. Dividendenabschlag (für mich über 8% Divi) innerhalb von 2 Monaten. Beim letzten Dividendenabschlag hat sich der Kurs nicht richtig erholt.
Also eher raus ist mein Gefühl.

Mal sehen.  

12.03.25 09:17

5439 Postings, 611 Tage St2023Puma

da geht was.  

Seite: Zurück 1 | ... | 180 | 181 | 182 | 183 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Winti Elite B