Ist das eine Gleichung im Sinne des Dokotrs? Du bist so zickig, da werde ich dich selbst in 100 Jahren nicht heiraten, selbst dann nicht, wenn du das heißeste weibliche Topmodel auf dem Markt bist. Das du aufgrund meines Anmeldedatums bei Ariva Rückschlüsse ziehst wie lange ich bereits investiere, zeigt mir auf welcher Datenbasis deine Aussagen beruhen.
Du siehst mich als Prophet. Danke, dass heißt du schätzt und bewunderst meine analysen.
Du interessiert dich weder für Charttechnik, noch für Saisonalität. Wie kann dein Leben dann aus Fakten bestehen?
Ach ja stimmt, du kannst den Buchwert aus einer Quartalsbilanz berechnen. Übrigens, du hast mal behauptet, dass man bei einer nicht normalverteilten Statistik nicht von Wahrscheinlichkeit sprechen könne. In einem Punkt muss ich dir hierbei Recht geben: Bei steigender verfügbarer Geldmenge ist die Nachfrage wahrscheinlich nicht normalveteilt, weil sie mit der Geldmenge über die Jahre ansteigen sollte. Dies ist lediglich eine Annahme meinerseits. Ich habe hierzu keine Auswertung für die ersten beiden Septemberwochen gefahren! Hast du es etwa, weil du diese Aussage machen kannst?
|