hahaha...ich kann nicht mehr.....ich glaub, Rasenmäher ist mehr ein Philosoph oder Student als Investor.....Tomaten vor den Augen? Was nützt diese Schwafelei? Man...die Aktie jetzt +50%....und der Schwafelt immer noch, er kann es nicht fassen, dass die Aktie steigt.... Einfach mal Charts reden lassen.....wenn Charts sagen, Aktie weiter steigen...dann kaufen.....wenn Charts sagen, Aktie nix steigen sondern fallen, dann verkaufen....ansonsten mit SL absichern.....nix kaputschino, Rasenmäher? Aber, warum Du immer noch in diesem Forum? Warum Du weg aus K+S Forum? Wo jetzt die Aktie gefallen ist? Vielleicht Du zurück, wenn Aktie von K+S bei 30? Das zeigt schon, wie wenig Du Ahnung von Investments hast....sogar als sogenannter Value-Investor....gerade jetzt solltest Du ins K+S Forum und den Leuten erzählen, wie unterbewertet die K+S Aktie ist....das sind doch Kaufkurse....stattdessen gehst Du mit dem Wind...und ziehst Leine und lässt Jene alleine zurück, die Du vorher von der Aktie überzeugst hast.... Aber...so sind nun mal Consultants....was sage ich da...Du bist ja sogar Partner, hast Du erzählt.....Viele Nummern kennen und die Leute aufklären wollen....aber noch nie mit einer Dame geschlafen ... ...sorry...meine Damen...
|