Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

Barrick Gold

Seite 100 von 1219
neuester Beitrag: 19.02.25 23:30
eröffnet am: 27.05.11 10:53 von: depesche Anzahl Beiträge: 30452
neuester Beitrag: 19.02.25 23:30 von: 0815trader3. Leser gesamt: 9237091
davon Heute: 3983
bewertet mit 58 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 1219  Weiter  

20.08.13 16:55
1

444 Postings, 4388 Tage JSAEagleABX 1987

Angehängte Grafik:
c.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
c.jpg

20.08.13 18:02
1

3480 Postings, 5187 Tage Cokrovishesehr

interessanter Langfrist-Chart, kann man schön sehen, dass zumindest die 30 $ irgendwann mal wieder an der Kurstafel blinken. Die Frage ist nur wann.

20.08.13 18:21

3062 Postings, 4352 Tage Dr.med.DenRasenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.13 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Threadfremde Aktien - entweder im jeweiligen Thread - oder via Bordmail besprechen!

20.08.13 18:35

2518 Postings, 4623 Tage Storm30018Barrick Gold: Goldpreis fällt, wann wird es....

Barrick Gold: Goldpreis fällt, wann wird es eng für den Weltmarktführer?

http://www.deraktionaer.de/aktien-weltweit/...ktfuehrer--20007079.htm

20.08.13 18:49
1

3062 Postings, 4352 Tage Dr.med.DenRasenchartlinger

Du bist also meine Doppel Id :). Gut zu wissen. Gib mir besser keine Sterne mehr :). Manche sind wirklich reif für die Anstalt. Erst reimen sie mir vor Physiker zu sein, wenn ich dann unerwartes was physikalisches Frage kommt heisse Luft. Jetzt sagen sie ich hab Doppel Ids. Ich sags mal so, ich hab ein schönes Leben und benötige keine 10 Ids um glücklich zu sein :). Bei anderen mag das anders sein. Aber es ist schön Abends für 5 Min in das Kanalisationsniveau abzutauchen. Wie man nur darauf kommt, mich könnte man damit aus der Reserve locken. Selbstuberschätzung par excellance. Würde euch gerne mal real treffen :). Hab da so meine Zweifel.

20.08.13 18:58
1

65 Postings, 4255 Tage shatterDen heutigen Tag nachzulesen...

war echt eine Zumutung ;).

20.08.13 19:28
3

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54HUI

Der HUI (..oder NYSE Arca Gold BUGS Index), der Aktienindex von internationalen Goldproduzenten und hauptsächlich Gold fördernden Bergbauunternehmen....(näheres http://de.wikipedia.org/wiki/NYSE_Arca_Gold_BUGS_Index)

...ist jetzt nach der Korrektur der letzten 2 Tage wieder bullish....die Kerze heute ist sehr bullish...Ein weiterer Impuls sollte jetzt folgen...

...Potenzial bis MA200....von mindestens +25%...

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

20.08.13 19:31

3062 Postings, 4352 Tage Dr.med.DenRasenmindestens 25

ich steige blind ein. Das ist ja echt unglaublich toll :)). Junge Junge.

20.08.13 19:32
2

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54XAU

Und der Gold-und Silber Index Xau ist dabei, einen Sprung nach vorne zu machen....

Die letzten Tage waren somit eine Korrektur....und die Kurse sollten jetzt ihren Weg weiter fortsetzen...

Angehängte Grafik:
sc.png (verkleinert auf 72%) vergrößern
sc.png

20.08.13 19:37

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54Rasenmäher

Du bist kindisch....siehst Deine Fehler nicht ein....somit kann man mit Dir auch nicht diskutieren....Ich sag es nochmal: Es ist einfach unverantwortlich von Dir, was Du im K+S Forum da abgezogen hast. Eingentlich müsstest Du Dich dort bei den Greenhorns entschuldigen, dass Du die Aktie empfohlen hattest, ohne auf die Risiken aufmerksam zu machen.

Hier im Barrick Forum willst Du gerade verhindern, dass die Leute Geld verdienen. Was soll das?

Die Charts spechen positive Sprache. Kaufen und mit SL absichern ist angesagt. Anscheinend verstehst Du Nichts davon....

20.08.13 20:16
2

444 Postings, 4388 Tage JSAEagleRasendoktor...

was bist du nur für eine Lachnummer! Du bist so erbärmlich!

Ich wollte dem sinnvollen Beitrag von Chartlinger schon zustimmen.
Aber ich habe jetzt definitiv keine Lust mehr darauf.

Das Kanalisationsniveau im Forum bist du. Wie lange hallt dein Echo noch? Es kommt von dir immer nur das Gleiche! Fällt dir nichts neues ein?

Ich muss zugeben, du bist die witzigste Schallplatte, die ich bisher abgespielt habe.
Aber du bringst mich jedesmal erneut zum Lachen.

20.08.13 20:53
1

65 Postings, 5101 Tage smalltalkDr.med den Rasen sollte lieber in Bundesschätze

investieren, aber die gibt es ja nicht mehr!

20.08.13 21:43

649 Postings, 5691 Tage ChartlingerRasenmäher

... eigentlich wollte ich mit meinem Beitrag erreichen, dass jetzt mal etwas Ruhe hier rein kommt und jeder ohne gleich zu werten auch seine Meinung äußern kann, doch dazu zählt auch, dass man auch mal runterschluckt und es gut sein lässt. Die Jungs haben derzeit mit Charts etc. versucht zu erklären, warum es derzeit nicht so schlecht für Barrick aussieht und MOMENTAN ist es auch so. Jetzt schalte doch einfach mal auf 0 und gut ist's.

Ich gratuliere erst mal allen Investierten zum heutigen Verlauf! Freu mich für Euch. 

LG.

20.08.13 21:51

3062 Postings, 4352 Tage Dr.med.DenRasendas war

2004. Gold ist an sich auch nicht schlecht. Nur was ihr für einen Narren gerade bei Patrick gefressen habt ist mir schleierhaft. Das Management machte soviel verkehrt schrieb Mrd ab aber der Goldpreis. Für mich ist das Gehirnwäsche. Es macht keinen Sinn mehr hier zu schreiben. Ihr wollt nur das positive hören. Die Argumente sind aus 100 Links zusammengefischt und kopiert. Bravo.

20.08.13 21:52

3062 Postings, 4352 Tage Dr.med.DenRasenpatrick = barrick

20.08.13 22:09
1

12 Postings, 4211 Tage m4rtiiinErwartung Dr.med

Du erwartest von den Leuten, dass sie einen Kniefall vor deinen "Weißheiten" machen und dir aufrichtig zu hören ... aber hörst du zu? Ich denke die letzten Tage sollten doch auch bei dir mal zu etwas einsicht geführt haben. Du bist ein Mensch und kannst irren, aber dazu stehen zeigt Stärke. Für mich bist du ein Neider und Missgönner.

Viel Spaß und Erfolg noch, K&S scheint sich ja etwas zu erholen. 

20.08.13 22:59

711 Postings, 5011 Tage LisanneMHm...

Echt peinlich, das Ganze hier.........

Hier hätte auch **********was Sinnvolles************** stehen können.

20.08.13 23:24
1

3062 Postings, 4352 Tage Dr.med.DenRasenLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.08.13 08:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unnötige Provokation der User bitte unterlassen

20.08.13 23:37

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54hahahaha

hahaha...ich kann nicht mehr.....ich glaub, Rasenmäher ist mehr  ein Philosoph oder Student als Investor.....Tomaten vor den Augen? Was nützt diese Schwafelei? Man...die Aktie jetzt +50%....und der Schwafelt immer noch, er kann es nicht fassen, dass die Aktie steigt....

Einfach mal Charts reden lassen.....wenn Charts sagen, Aktie weiter steigen...dann kaufen.....wenn Charts sagen, Aktie nix steigen sondern fallen, dann verkaufen....ansonsten mit SL absichern.....nix kaputschino, Rasenmäher?

Aber, warum Du immer noch in diesem Forum? Warum Du weg aus K+S Forum? Wo jetzt die Aktie gefallen ist? Vielleicht Du zurück, wenn Aktie von K+S bei 30?

Das zeigt schon, wie wenig Du Ahnung von Investments hast....sogar als sogenannter Value-Investor....gerade jetzt solltest Du ins K+S Forum und den Leuten erzählen, wie unterbewertet die K+S Aktie ist....das sind doch Kaufkurse....stattdessen gehst Du mit dem Wind...und ziehst Leine und lässt Jene alleine zurück, die Du vorher von der Aktie überzeugst hast....

Aber...so sind nun mal Consultants....was sage ich da...Du bist ja sogar Partner, hast Du erzählt.....Viele Nummern kennen und die Leute aufklären wollen....aber noch nie mit einer Dame geschlafen ...

...sorry...meine Damen...

20.08.13 23:39
1

8672 Postings, 4213 Tage simba0477was bist du nur für eine?

greifst hier jeden an der dir beim argumentieren eine nummer zu groß ist und spielts dann die arme!?

sorry aber ich geh davon aus dass du eine zickige frau bist!

ich hab dem chartlinger auch zugestimmt - aber für dich gibts keine hilfe mehr!
verzieh dich einfach, den sachlich argumentieren kannst du eh nicht!

du bist so lächrlich und du wirst hier von keinem mehr ernst genommen!  

20.08.13 23:44
1

8672 Postings, 4213 Tage simba0477maxxim

lass sie reden - das bringt eh nichts mehr!

danke wie immer für deine chart's  

20.08.13 23:49
3

1270 Postings, 5438 Tage Alexander909Wie kann man nur in einem Börsenforum

so emotional sein, es ist mir unbegreiflich. Gerade in diesem Themenbereich kann man sich doch ganz enstpannt zurücklegen, egal ob viele die eigene Meinung teilen oder die meisten anderer Meinung sind. Man kauft Barrick Gold, weil man der Meinung ist, daß die Aktie steigt oder wenn man der Meinung ist, die Aktie wird schlecht laufen,  kauft sie nicht (oder geht gar Short). Die Zukunft wird zeigen, welche Meinung recht behält. Man verdient oder verdient nicht. Punkt aus Schluß.

Was hat man davon, wenn man viele von seiner Meinung überzeugt ? Nichts, gar nichts hat man davon. Die Aktie wird sich kein Cent anders entwicklen.  Man wird keinen Cent mehr oder weniger verdienen.

Steigt Barrick überdurchschnittlich an, dann haben alle die, die der selbigen Meinung waren, richtig gelegen und können sich über schöne Gewinne freuen. Andersrum natürlich genauso.

Kommt Barrick unter die Räder, dann kann sich der Eagle seine tausend Bildchen in die Haare schmieren, er hat unterm Strich Müll gepostet. Daselbe gilt andersherum für den Dr. med. hier. Entwickelt sich Barrick gut, dann hat er eine miserable Analyse geliefert, dann kann er 50000 mal den Buchwert auf den Zehntelcent berechnen, er lag falsch.

21.08.13 00:11

13787 Postings, 5040 Tage Maxxim54simba

Ich hatte sein letztes Post nicht gelesen, bevor ich schrieb.....Der Höhepunkt ist doch, dass der hier das ganze Forum beleidigt und als "undankbares Pack" bezeichnet.....Das sagt schon viel über seine Geisteshaltung.....Oh....wie dankbar doch die Leute vom K+S Forum ihm sind, so dankbar, dass der sich dort nicht mehr blicken lässt....

Man soll ihm für immer dankbar sein, weil er hier schrieb, wie man Buchwert ausrechnet....äh....Google "Buchwert, Bilanzen..." fertig....

Mag der Buchwert bei 12 sein....was spricht dagegen, dass die Aktie 3xBuchwert gehandelt wird?

Also...der soll mit sich selbst ins Reine kommen und nicht versuchen, so zu tun, als ob er die Weisheit mit Löffeln gegessen hätte.....

Der kommt jetzt auf "ignore"....

21.08.13 00:19
1

8672 Postings, 4213 Tage simba0477maxxim

ignore ist sicher die besser lösung!

so gold ist wieder mal mit minus gestartet - jetzt könnten die asiaten wieder mal gold kaufen - morgen früh wenn ich aufwache, möchte ich wieder mal 1% plus stehen haben! :)  

Seite: Zurück 1 | ... | 97 | 98 | 99 |
| 101 | 102 | 103 | ... | 1219  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben