Also nur um es mal klarzustellen: Ich habe LHS nie runtergemacht von wegen Sch...wert usw - ok., Dein Posting richtet sich ja nicht direkt an mich, aber es wäre in der Tat verfehlt, hier über LHS zu fluchen wegen mangelnder Performance.
1.: LHS hat diesen gigantischen Anstieg von 24 EUR auf 38 EUR hingelegt, das ganze innerhalb weniger Tage und mit einer nachhaltigen Durchbrechung der 38-Tage-Linie, ohne danach wieder in "alte Tiefen" zurückzufallen
2.: LHS hat danach mustergültig korrigiert. Schaut Euch doch mal den Chart an (den der letzten 3 Wochen meine ich), dort wird es deutlich
3.: Mein KZ 60 in den nächsten 6 Monaten halte ich aufrecht
4.: ALLERDINGS noch ein WICHTIGER HINWEIS an OXTORNER: Ganz unverständlich sind mir die Reaktionen mancher Anleger nicht. Schau Dir mal die Entwicklung an der Börse an, da machen immer mehr Schulkinder mit, die sich von solchen Schrottpostings wie "10000% Chance..." einwickeln lassen, irgenwann wegen irgendeiner Empfehlung (von dir? von mir? von einer Bank?) auf LHS kommen und dann enttäuscht sind, dass ihre 5 Stück nicht rechtzeitig anspringen. Klar, wenn man LHS mal mit der Performance zum NM 1999 sieht, kommt einem schon das Heulen. Aber wie schon oben gesagt: das ist ein LANGFRISTIGES Ding!
CU LARA C.
|