SMI 11?817 -1.0%  SPI 15?339 -1.0%  Dow 34?798 0.1%  DAX 15?532 -0.7%  Euro 1.0824 -0.1%  EStoxx50 4?159 -0.9%  Gold 1?750 0.4%  Bitcoin 39?725 -4.3%  Dollar 0.9257 0.2%  Öl 78.0 1.0% 

Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 01.08.00 00:32
eröffnet am: 26.07.00 11:04 von: Fipsi Anzahl Beiträge: 63
neuester Beitrag: 01.08.00 00:32 von: LA SUX Leser gesamt: 5523
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  

26.07.00 11:04

314 Postings, 7912 Tage FipsiSeit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Die Fantastic Corp. kauft seit heute morgen 9.30 Uhr mit hoher Wahrscheinlichkeit eigene Aktien ihres Unternehmens zurück, um einem weiteren Kursverfall massiv entgegen zu wirken.

Das wurde aber auch langsam Zeit. Jetzt kriegen die Shorties endlich einen auf die Mütze. Bei allen die Draußen sind, fängt jetzt das große Weinen an.

Gruß Fipsi  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
37 Postings ausgeblendet.

28.07.00 12:30

10682 Postings, 8038 Tage estrichVersteht denn keiner, was Fipsi hier versucht?

Der arme Fipsi ist viel zu teuer in Fantastic eingestiegen und benutzt das Ariva Board und wahrscheinlich noch andere, um Fantastic nach oben zu puschen und seinen Verlust zu reduzieren. Sorry, aber für so ein Verhalten fehlt mir das Verständnis.

Vor ein paar Monaten hatte ich eine heftige Auseinanderstzung mit Fipsi. Das gute daran für mich: Ich habe schon früh erkannt was das für ein Zeitgenosse ist und würde mich nie auf eine Empfehlung von Fipsi einlassen, zumal mir keine einfällt, mit der ich etwas hätte anfangen können. Vielleicht sollte man Fipsi einfach als Kontraindikator sehen.

Fipsi, wenn Du deine Quelle nennen kannst (und ich akzeptiere dabei nicht deine Homepage), dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich bei Dir dafür. Falls nicht, dann freue ich mich darüber, daß du so wahnsinnig enttäuscht von dem Ariva-Board bist. Ich könnte mir vorstellen, daß Du bei auf dem Consors Board besser aufgehoben wärst.

PS: Ich habe natürlich keine Fantastic (nie gehabt).  

28.07.00 13:09

301 Postings, 8254 Tage Batpedunser Fipsi

wenn man sich mal anschaut mit wem Fipsi sich alles schon angelegt hat, dann bedarf es eigentlich keinen weiteren Kommentar hierzu...

Ich stimme estrich voll zu, daß Fipsi hier nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen soll wenn er mal angegriffen wird (zurecht im Übrigen), sondern seine Behauptungen einfach schön mit Quellen belegt.
Wenn das mal Realität werden sollte werde ich ihn wieder ernstnehmen, ansonsten bleibt er für mich ein "Hampelmann", wie ich schon mal bezeichnet hatte. Sorry, ob des Ausdruckes, ich gelobe in Zukunft solche Ausdrücke zu unterbinden...

Mein Rat: schau Dir byblos an...seine Reue/Selbstkritik hat ihm zu vielen Bonuspunkten verholfen...vielleicht ist das der richtige Weg...

So, ich halte mich jetzt wieder raus aus dieser Diskussion.

Batped

 

28.07.00 14:11

714 Postings, 8127 Tage FipsSo, damit das hier nicht ganz untergeht, häng ich's mal hier an

28.07.00 15:36

2 Postings, 7729 Tage futurelifeRe: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Hallo,

ich habe Fantastic auch, aber leider immer zur falschen Zeit eingestiegen. Habe einen Durchschnitt von 19 - muß man halt jetzt abwarten.
 

31.07.00 16:02

314 Postings, 7912 Tage FipsiUii - estrich - bei Dir muß man ja aufpassen, daß man nicht eleminiert wird!!!!!

Du bist ja ein richtig kleiner Hetzer und erinnerst mich sehr an einen modernen Hexenjäger. Am liebsten würdest Du mir wohl noch einen Gnickschuß versetzen oder mich in die Gaskammer schicken??? Du solltest Dich wirklich schämen. Ich habe mich bislang hier in Deutschland ganz wohl gefühlt (das können wir ja seit 1945 auch wieder), aber solche Meinungen wie Du sie hier proklamierst, bereiten mir für die Zukunft Sorgen.
Warum willst Du mich vom Board ausgeschlossen wissen? Nur weil ich Angehöriger einer jüdischen Gemeinde bin? Was hast Du bloß gegen mich? Oder hast Du etwa generell nichts gegen mich, sondern im Allgemeinen etwas gegen uns?  

31.07.00 16:07

314 Postings, 7912 Tage FipsiObiges posting bezieht sich auf folgenden Text:

Ich gebe meine Quelle nicht bekannt! Recherchiert mal schön selber!" (ZITAT) - estrich 10:36 28.07.2000  

Ich habe recherchiert und kenne Fipsis Quelle, das ist sein KRANKES HIRN. Mit solchen Äußerungen hat sich Fipsi hier schon mehrmals hervorgetan. Fipsi verbreitet Lügen und sollte aus dem Board ausgeschlossen werden. Außerdem arbeitet Fipsi mit mehreren ID´s (nach seinen eigenen Angaben). Das sollte genügen um einen Auschluss dieses Neppers zu rechtfertigen!

 

31.07.00 16:08

386 Postings, 7874 Tage $4u+meFipsi, wir sind hier um Geld zu verdienen und das ohne Ansehen der Person.

Solltest du wirklich gepusht haben, ist Estrich's Urteil völlig korrekt.
Deswegen, und nur deswegen, hat er dich angegriffen. Was für einen Schuh
du dir anziehst ist alleine dein Ding.

Trotzdem, happy trading   sk  

31.07.00 16:26

314 Postings, 7912 Tage FipsiFipsi, wir sind hier um Geld zu verdienen und das ohne Ansehen der Person. -

Er hat geschrieben: Ich "sollte aus dem Board ausgeschlossen werden". Mit welchem Recht verlangt er das? Was maßt diese Person sich an?
Weiter schreibt er: "Außerdem arbeitet Fipsi mit mehreren ID´s (nach seinen eigenen Angaben). Das sollte genügen um einen Auschluss dieses Neppers zu rechtfertigen!" Er bleibt für seine unverschämten verleumdnerischen Anschuldigungen jeglichen Beweis schuldig! Mit welchen ID's soll ich denn alles arbeiten? Er soll sie nennen und durch JP bestätigen lassen!
 

31.07.00 16:37

4919 Postings, 7936 Tage n1608Fipsi, deine reaktion ist unverhältnismäßig!

ich finde es nicht gut, daß du hier vergleiche wie genickschuß, kz u.s.w. in die diskussion einbringst. habe den thread auch nach vorwürfen estrichs bzgl. juden/jüdischer gemeinde durchgesehen aber nichts gefunden. wie kommst du zu so anmaßenden vergleichen? dein vorwurf ist das härsteste geschütz, was man in D auffahren kann. nur aus dem grund, daß jemand anregt deine id sperren zu lassen? das kann ja wohl nicht dein ernst sein.
ps: solltest du wirklich der jüdischen gemeinde angehören, finde ich es schade, daß du von uns sprichst. wir sind ein volk, unabhängig davon, ob bayer, schwabe, sachse o. jude.    

31.07.00 16:55

1737 Postings, 7877 Tage Hans DampfLieber Fipsi,

sicher weißt auch Du, dass vorsätzliche Verbreitung von Falschinformationen sogar strafbar sein können. Da Du ja Deine "Quelle" nicht nennen willst (kannst) muss man wohl davon ausgehen, dass alles nur auf Deinem eigenen Mist gewachsen ist.
Was Deine Glaubensrichtung damit zu tun hat, ist mir vollkommen schleierhaft.

Mir kommt das eher wie ein heftiges Ablenkungsmanöver vor.
Ansonsten erinnert mich das Ganze nur an unseren Bundeskanzler a.D..
Vielleicht hast Du ja auch Dein Ehrenwort gegeben, die Quelle nicht zu nennen?

Gruß Dampf  

31.07.00 17:03

301 Postings, 8254 Tage Batpedoh Fipsi ! mit jedem Posting disqualifizierst Du Dich mehr...tsstsstss o.T.

31.07.00 18:01

314 Postings, 7912 Tage FipsiIch glaube schon sehr genau zu wissen, warum man auf mir herumhackt o.T.

31.07.00 18:16

22 Postings, 7781 Tage calaAlso Fipsi, Heinz Becker würde zu dem was Du hier vom Stapel läßt nur ein Wort

einfallen:"Dummschwätzer"  

31.07.00 19:35

410 Postings, 7880 Tage brincki@cala: Wer ist Heinz Becker??? Wenn du nicht im Board antworten möchtest, kannst du

auch ne Mail schicken. Außerdem geb ich dir recht.

brincki  

31.07.00 20:50

1737 Postings, 7877 Tage Hans DampfBrincki, sach nur Du kennst Heinz Becker nich

31.07.00 21:22

1 Posting, 7726 Tage schnuppelRe: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Fipsi hin oder her , was wird nun aus Fanta , gehts morgen weiter?  

31.07.00 23:20

10682 Postings, 8038 Tage estrichFipsi, ich lach mir einen ab.

Mit dieser Strategie bist Du bei mir leider an der falschen Adresse. Immerhin besitzt Du die Dreistigkeit hier noch mal aufzutauchen. Du glaubst wohl Frechheit siegt. Ein Punkt für Dich.

Bittest Du etwa um Schonung indem Du Dich als Mitglied einer verfolgten Minderheit outest? Du benutzt also die Verfolgung der Juden im Dritten Reich, um .... also mir fällt dazu nichts mehr ein... Solltest Du tatsächlich Mitglied der Jüdischen Gemeinde sein (was mir völlig egal ist), dann hast Du leider nichts aber auch gar nichts kapiert. Sorry, ich hatte keine Ahnung wie ernst es wirklich um Dich steht. Ich meine: Ich habe langsam nur noch Mitleid für Dich übrig. Es tut mir inzwischen leid, daß ich überhaupt jemals mit Dir kommuniziert habe.  

31.07.00 23:32

10682 Postings, 8038 Tage estrichUnd gleich fange ich an zu heulen...

Ich komme einfach über das was ich hier lese nicht hinweg...
Mein bester Kumpel (David) ist Jude und das ist nie ein Thema zwischen uns auch nicht wenn wir uns zanken. Dein Posting ist ein Schlag ins Gesicht... oh mann, ich kriege mich nicht mehr ein, ich höre besser auf. Tschüss, ich kann es einfach nicht fassen.......  

31.07.00 23:33

4312 Postings, 8057 Tage Idefix1Alle gegen einen finde ich auch nicht besonders

ICh fand übrigens die Pusherei von Fipsi völlig im Rahmen von dem, was hier im allgemeinen abläuft. Nur weil es brutal in die Hosen ging, könnt Ihr nicht einen fertig machen, auch wenn der etwas nervös auf alles und jeden reagiert.

(habe selbst einige Tausender in den Sand gesetzt - aber nicht wegen F. Pusherei - im Gegenteil hatte ich wegen all der großmäuligen Postereien immer ein fades BAuchgefühl - ich weiß eigentlich meist genau was dann zu tun ist - also ich selbst bin schuld, nicht Fipsi)

Gute Nacht


Ansosnten die Reste von Fantastic morgen um die 8 EUR verkloppen !!!!!!!  

31.07.00 23:45

1737 Postings, 7877 Tage Hans DampfTut mir leid idefix1,

aber wenn jemand behauptet Insiderinfos zu haben und sich hinterher rausstellt, dass das nur Tinnef ist, sprengt das meiner Meinung nach durchaus den normalen Rahmen.

Ich habe übrigens nie Fanta-Aktien besessen, noch würde ich auf solche Tipps hin jemals Aktien kaufen, aber extrem ärgerlich finde ich so was schon.

Und da muss ich Estrich zustimmen, dass es ziemlich dreist ist, anstatt sich zu entschuldigen, die Nummer mit der religiösen Minderheit abzuziehen.

Naja muss wohl jeder selber wissen, wie er sich blamiert.

Gruß Dampf  

01.08.00 00:01

817 Postings, 7949 Tage Trueffel-FerkelIst schon toll wie der virtuelle Raum so einen Kleinkrieg anregen kann...

...also ich weiß im Moment überhaupt nicht, was ich dazu sagen soll. Kriege ja kaum meinen Unterkiefer wieder hoch. Also da muß ich jetzt erst mal lange drüber nachdenken..., am besten ich drucke mir den Thread erst mal aus!

ohje...  

01.08.00 00:01

900 Postings, 7966 Tage DauberusEstrich, lass dich doch von Fipsi nicht foppen...

Das ist doch immer dasselbe Spiel hier. Da kommt so ein Spaßvogel und will alle anderen, seriösen Ariva-Leser aufziehen. Mensch, Mensch das nervt langsam - wird aber wohl nie aufhören.

Dauberu  

01.08.00 00:10

7 Postings, 7736 Tage Dimension7Re: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

hey leute was ihr hier abzieht ist der reinste kindergarten! werden hier konflikte oder besser gesagt teenie gelaber gepostet oder ist das ein board für trader..da muss ich wohl den BigBroker angucken vielleicht versteht er mich jetzt...auf jedenfall kristalisiert sich hier schnell heraus wen man ernst nehmen kann und wer als hampelmann bezeichnet werden darf...
manche stellen scih ja wirklich schwuchtelig an..ich meine Fipsi hat das recht jeden scheiss hier rein zu posten..macht ihr ja im grunde genommen auch ;o) also die etwas vom kopf her reiferen trader hier werden wohl so einer info (mag es auch ein push sein) einfach keine beachtung schenken und damit hat sich die sache...;o)


so long
D7  

01.08.00 00:25

680 Postings, 7941 Tage LoepiWo bleibt die Energie beim.

Fantastic- Spiel, finde die nach oben ziehende Kraft
beim Jo-Jo Spiel im Moment zu niedrig. Na ja, morgen dann..
geht wieder was ab, bei Fantastic brauch man keine Angst haben an
zu niedrigem Blutdruck, oder Langeweile zugrunde zu gehn,
trotzdem muß man das Gefühl haben da wollen wohl doch noch einige
einen harten Boden unter den Füßen. I au .  

Löpi  

01.08.00 00:32

16 Postings, 7926 Tage LA SUXRe: Seit heute gestaffelte Aktienrückkäufe bei Fantastic Corp.

Fantastic beschert uns wieder Hoffnung. Alle die nach dem Börsengang 100 und mehr % verdient haben steigen wieder ein. / ein gutes Pferd zieht zweimal / so Denk ich mir.
Nun ich reskiere meine 5000 Euros die ich im Herbst verdient habe vielleicht kann ich den Eisatz nochmals verdreifachen !?
Ich versteh nicht viel von der Börse, und momentan geht sowieso alles drunter und drüber ( Nokia ) was solls - vielleicht gibt Fantastic mir die WIN WIN Situation und die Euphorie auf 1999 zurück  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben