Ecotality: Das ist die Zukunft von Morgen!

Seite 10 von 49
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45
eröffnet am: 07.08.09 08:03 von: Orakel-Aktija Anzahl Beiträge: 1221
neuester Beitrag: 11.01.11 22:45 von: male2009 Leser gesamt: 260810
davon Heute: 42
bewertet mit 13 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 49  Weiter  

07.09.09 09:08
3

126 Postings, 6160 Tage siktas3-Jahreschart zeigt den Bruch des Abwärtstrends

Es ist sicherlich richtig, das seit Threadbeginn die Aktie knapp 70%  verloren hat, jedoch hat Sie vorher über 600 % gemacht (0,03 auf 0,2 in der Spitze sogar noch höher). Betrachtet man den Langfrist Chart, sieht man, das der Abwärtstrend seit April 2007 gebrochen wurde und sich hier ein Aufwärtstrendkanal etabliert hat. Momentan baut sich die Übertreibungsphase vor einem Monat wieder ab. Ich denke mit dem Bruch des Abwärtstrends ist hier auch ein klares Signal gegeben.

Letzlich darf man sich bei Hotstocks sicherlich nicht zuviel Hoffnung machen, dass ist wohl richtig. Aber die gute Story und das Chartbild geben ein positives Signal und das überzeugt mich.  
Angehängte Grafik:
chart_3years_ecotalityincdl-01_berlin.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_3years_ecotalityincdl-01_berlin.png

07.09.09 15:36
1

5633 Postings, 5620 Tage fuerza_hercuelaGute Story und gutes Chartbild..............

.......da gebe ich Post. 227 Recht. Hier ist einiges an Luft nach oben drin !

Meine persönliche Meinung !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

09.09.09 12:59

126 Postings, 6160 Tage siktasAls Vergleich: 3-Jahres Chart in USA (in US$)

In den USA war Ecotality vor 3 Jahren in der Spitze bei 2 US $ gestanden.  
Angehängte Grafik:
3-jahres_chart.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
3-jahres_chart.jpg

09.09.09 16:20
2

126 Postings, 6160 Tage siktasEcotality: Konferenz 10.09.2009

Ecotality hält morgen eine Präsentation und gibt Auskunft auf der "Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference" über die bisherigen Aufträge und steht im Anschluss offen für Fragen. Möglicherweise gibt es dann morgen neues zu erfahren. Näheres folgt....

-----------------------

ECOtality to Present at Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference on September 10, 2009
Sep. 9, 2009 (Business Wire) -- ECOtality, Inc. (OTCBB: ETLY), a leader in clean electric transportation and storage technologies, today announced its CEO Jonathan Read will present at the Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference as part of its Cleantech Track. ECOtality’s subsidiary, eTec, was recently awarded $99.8 million from the U.S. Department of Energy and another $8 million from the California Energy Commission to implement the largest transportation electrification project in history. Read will provide an overview of ECOtality and its subsidiary, eTec, and discuss this Project and the impact electric transportation will have on businesses, consumers and America.

Details for ECOtality’s presentation are as follows:

Date:
            Thursday, September 10, 2009  
Time:
    10:00 a.m. to 10:25 a.m. in Kennedy Salon II (4th Floor)  
Location:
    New York Palace Hotel  
    455 Madison Avenue  
    New York, NY 10022  

ECOtality CEO Jonathan Read will be available for media interviews after the presentation.

------------------------  

10.09.09 10:17

126 Postings, 5646 Tage m9rphiGestern

Was gab es gestern auf der Messe für gute News das Eco jetzt so nach oben dreht..

Irgendjemand was gefunden??  

10.09.09 10:35

105 Postings, 5778 Tage Keilon@232

ich denke die Anleger hoffen auf gute Nachrichten von heute ?? Siehe Beitrag 230
Was meinstd u für eine Messe gestern ?  

10.09.09 11:06

126 Postings, 5646 Tage m9rphi@ Keilon

Ja,stimmt... Die News stehen ja heute an ;-)

Sorry  

10.09.09 11:58
2

126 Postings, 6160 Tage siktasAusführlicher Aktionärsbericht vom 26-08-2009

Anbei der ausführliche Bericht der Aktionärsversammlung vom 26.08.2009.

Hier sind auch die Investoren von Ecotality mit Ihren Anteilen aufgelistet.

BENEFICIAL OWNERSHIP AT JULY 2, 2009

Beteiligte                                                                 Aktienanzahl,    %-Anteil

Harold Sciotto, Secretary, Treasurer and Director:    35,558,924,     21.96%
Jonathan R. Read, CEO, President and Director:         7,650,018,     4.67%
Donald Karner, CEO, eTec Subsidiary:                         3,744,000,     2.31%
Kevin Morrow, Vice President, eTec Subsidiary:           2,444,000,    1.51%
Edward S Mead, Director:                                               424,586,     0.26%
Jerry Y.S. Lin, Director:                                                    200,000,     0.12%
Barry Baer, CFO, Director:                                               500,000,     0.31%

Summe der beteiligten privaten Personen                 50,521,528   Aktien

Der Aktienerwerb von institionellen Investoren ist aktuell begrenzt meist auf unter 10% (Ausnahmen gibt es). Die Instituonellen Investoren sollen ihren aktuellen Anteil von ca. 80 Mio. Aktien erhöhen dürfen (über Optionen) bis auf knapp 700 Mio. Aktien.

Die Summe der Aktien soll deshalb auf 1300 Mio. Anteile erhöht werden.

Wenn die Investoren die knapp 700 Mio. Anteile übernehmen würden und ca. 50 Mio. Anteile sind aktuell bei den privaten Investoren, würden 550 Mio. Aktien zur freien Verfügung stehen.

Das könnte die heutige Kurssteigerung erklären.

Gemäß der Bilanz ist das Unternehmen jedoch zum Stand Juli 2009 nicht mehr Wert als knapp 0,05 €. Die Kurssteigerung kann nur auf die möglichen zukünftigen Gewinne (Siehe Posting 214) abzielen. Was das Unternehmen Wert ist muss jeder für sich entscheiden.

Aufgrund der heutigen Präsentation auf der "Rodman & Renshaw Annual Global Investment Conference" (Siehe Posting 230) weitere Investoren einsteigen könnten bzw. sogar bereits eingestiegen sind.

Näheres folgt........  

10.09.09 12:06

126 Postings, 6160 Tage siktasNochmals die Datei zur Aktionärsversammlung

10.09.09 12:37
1

126 Postings, 6160 Tage siktasJahres Chart Ecotality

Mit dem Gap Mitte April 2009 war der Startschuss für ein Kaufsignal. Bestätigt wurde das Kaufsignal durch die Kreuzung der 20 durch die 38 Tagelinie Mitte Juni 2009.

Der Slow Stochastic steht wieder vor einem erneuten Kaufsignal. Der RSI ist im neutralen Bereich und dreht leicht nach oben.

Für mich alles in allem ein Chartbild für steigende Kurse.

(Hinweis: Dies ist nur eine Chartanalyse zu Informationszwecken. Es ist keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der geannten Aktie.)  
Angehängte Grafik:
chartanalyse_eco.jpg (verkleinert auf 93%) vergrößern
chartanalyse_eco.jpg

10.09.09 13:24

109 Postings, 6000 Tage dennykoHallo

danke für die Infos über die Hauptversammlung und die Charts.
Bin auch ganz deiner Meinung.

Aber von Charts, Stochastic und so hab ich keine Ahnung.
Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl.
Und das sagt mir, dass dieses Unternehmen und die Aktie enormes Potential hat.
Man muss hier nur Zeit und Geduld mitbringen.

Allen einen schönen Tag noch.

Siktas, kannst du deinen Nick nicht ändern bitte.
Ist ja schlimm  ;-)  

10.09.09 13:36
1

109 Postings, 6000 Tage dennykoNur so als nebenbei Info,

in welche Richtung das gehen wird.
(Leider beim Konkurrenten)

First McDonald's With Electric Car Charger!

By Court Rye on July 6, 2009 2:09 PM | Permalink
McDonald's Corporation and Coulomb Technologies Northeast distributor NovaCharge announced the deployment of electric vehicle charging stations. McDonald's will open the first "green" restaurant, built with eco-friendly materials and technologies, including ChargePoint™ Networked Charging Stations for electric vehicles from Coulomb Technologies, making it the first of its kind in the United States.McDonald's and NovaCharge Deploy ChargePoint Network EV Charging StationsFirst "Green" McDonald's Restaurant in US to Include Networked EV Charging Stations from NovaCharge, LLC, and Coulomb Technologies.Cary, NC July 5, 2009 -- McDonald's Corporation, the leading global foodservice retailer, and NovaCharge, a leader in the deployment of EV charging infrastructure, today...


Den Gerüchten zufolge verhandelt Burger King zur Zeit mit Ecotality.
Nur Gerüchte !!!  

10.09.09 13:40

109 Postings, 6000 Tage dennykoUnd für all diejenigen,

die sich für "Electric Vehicle Charging" interessieren,
hier ein Link:

http://evauthority.com/  

10.09.09 13:58

3451 Postings, 5629 Tage money crashDie "grüne Welle " ist erst am Entstehen,

das ist das Allerbeste daran. Der Staat setzt diese voraus und fördert sie und
alles was Rang und Namen hat wird daran beteiligt werden, eben wie
Mc Donalds.Wenn man Mc Drive weltweit anbietet, dann ist der Gedanke
an saubere Energie nicht weit und da es zusätzlich für Ansehen sorgt ,
hat man mehrere Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Ganz nebenbei
verdient Mäcki mit den Energiesäulen, ählich wie Tankstellen, also lukrativer
Gedanke. Nachdem Mäckis Foodkette für enorme Müllberge sorgt, ist ein
umweltschonender Einsatz fast Pflicht.
Ähnlich wird Burger King denken, man möchte dem Konkurrenten Mäcki
im nichts nachstehen.
Hier ist sehr viel Potenzial gegeben, man sollte dran bleiben.

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

10.09.09 14:35
1

109 Postings, 6000 Tage dennykoDer Aktionär,

hat sich wieder mal gemeldet.

Elektroauto-Pennystock vor neuem Höhenflug?
Alfred Maydorn

Vor einem Monat schoss die Aktie von Ecotality von 0,11 auf über 0,40 Dollar in die Höhe, um dann wieder fast auf das Ausgangsniveau zurückzukommen. Am Mittwochabend zog die Aktie kurz vor Handelsschluss deutlich an. War das der Auftakt zu einer neuen Kursrallye?
Nachdem die Aktie des Entwicklers von Ladestationen für Elektroautos tagelang zwischen 0,11 und 0,12 Dollar pendelte, führten einige größere Kaufordes am Mittwoch zu einem Kursanstieg von zehn Prozent. Grund für das neuerliche Interesse könnte die am heutigen Donnerstag stattfindende Analystenkonferenz sein.

Wichtige Konferenz

Um 16:00 Uhr deutscher Zeit wird Ecotality-Firmenchef Jonathan Read sein Unternehmen auf der Rodman & Renshaw Anual Global Investment Conference vorstellen. Auf dieser wichtigen Konferenz präsentieren sich weit über 100 Unternehmen, die Eröffnungsrede hielt am Mittwoch Alan Greenspan, der frühere Chef der US-Notenbank.

Interessante Technologie

Ecotality hat eine Technologie entwickelt, mit der sich elektrisch betriebene Fahrzeuge in rund 15 Minuten wieder aufladen lassen. Zusammen mit dem japanischen Automobilkonzern Nissan ist geplant, 12.750 Ladestationen in fünf US-Bundesstaaten zu installieren. "Betankt" werden soll dort zunächst der Nissan Leaf, ein vor kurzem vorgestellter Elektro-Kompaktwagen, der bereits im kommenden Jahr in Serie gehen soll.

Üppige Fördergelder

Insgesamt hat das Unternehmen in den letzten Wochen 108 Millionen Dollar an Subventionen zugebilligt bekommen und den US-Stromversorger San Diego Gas & Electric als neuen Partner gewonnen. Während es operativ gut läuft, litt der Kurs zuletzt unter der Aktienstruktur der Gesellschaft. Sollten alle derzeit im Umlauf befindlichen Optionen ausgeübt werden, könnte sich die Zahl der Aktien von 207 Millionen auf bis zu 860 Millionen Stück erhöhen.

Günstige Kaufgelegenheit

Mittlerweile sollte die deftige Verwässerung allerdings im Aktienkurs "eingepreist" sein und der Fokus der Anleger sich wieder mehr auf das operative Geschäft richten. Bei Ecotality muss mit größeren Kursausschlägen in beide Richtungen gerechnet werden - in nächster Zeit könnte es aber durchaus wieder nach oben gehen. Am Mittwoch schloss der Titel in New York bei 0,131 Dollar, was 0,09 Euro entspricht. Auf diesem Niveau können sich spekulativ eingestellte Anleger eine kleine Position ins Depot legen.  

10.09.09 14:40
1

45731 Postings, 6687 Tage minicoopergeiles ding

bin auch eingestiegen. scheint viel potential zu haben.
-----------
schaun mer mal

10.09.09 15:01
1

1312 Postings, 5448 Tage G_AntonHabe gerade folgendn artikel gefunden

ist ganz frisch. Tesla hat das schnellste elektroauto der Welt gebaut. von 0-100 in 3.9s

Artikel

Früher oder später werden die Elektroautos kommen 

 

10.09.09 15:10

3451 Postings, 5629 Tage money crashPre-Market schon bei 0,14 USD.

Einfach ETLY bei USA eingeben.

http://www.stockwatch.com/utilit/utilit_snapsh_result.aspx


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

10.09.09 15:12

45731 Postings, 6687 Tage minicooperdas ding wird durch die decke gehen

bin gespannt was hier die nächste stunden/tage passiert.....
-----------
schaun mer mal

10.09.09 15:14

747 Postings, 5741 Tage MisterDurdenDillution

Ich freu mich ja auch,dass der Krus steigt, zumal ich einiges an Minus aufzuholen habe, aber gleich wieder so euphorisch zu werden, weil es ein bisschen grün wird .... was ist mit den berechtigten Dillutionsängsten auf einmal passiert?
-----------
Sometimes you gotta roll the hard six.

10.09.09 15:15

105 Postings, 5778 Tage Keilonpasst auf beim Handel

wäre gerade fast in die Falle getappt wollte nachkaufen und hätte fast ein Angebot am handelsplatz Berlin für 0,9€  genommen....  

10.09.09 16:04

45731 Postings, 6687 Tage minicooperna da hatte ich mir mehr versprochen

-----------
schaun mer mal

10.09.09 16:11

1312 Postings, 5448 Tage G_AntonHat schon jemand news? v on heute

Seite: Zurück 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 49  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben