sehr interessantes Produkt, aber

Seite 21 von 37
neuester Beitrag: 03.10.11 11:36
eröffnet am: 05.12.06 09:50 von: DonCarlo Anzahl Beiträge: 901
neuester Beitrag: 03.10.11 11:36 von: jooo123456 Leser gesamt: 50039
davon Heute: 95
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 37  Weiter  

13.02.07 09:16

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucbring' mal ne Tüte

Kaffee mit  :-))  

13.02.07 09:19

280 Postings, 6440 Tage beflund scho weg o. T.

13.02.07 09:29

280 Postings, 6440 Tage beflHab jetzt limit bei 3,10 € für 1600 Stück

hoffentlich klappts  

13.02.07 09:36

139 Postings, 6428 Tage codo100das ist der brief von dr. haase









Herr Prof. Deiter Haase
Gründer, Herausgeber
Wall Street Brief

 Wer bin ich und warum sollten Sie mir vertrauen

Es ist mir klar, dass auch die besten Empfehlungen für den Aktienmarkt wertlos sind, wenn Sie nicht das Vertrauen haben, entsprechend zu handeln. Deshalb haben Sie ein Recht darauf zu erfahren, wer ich bin und ob ich als Stockpicker etwas tauge.

Mein Name ist Herr Prof. Deiter Haase und ich habe die vergangenen 26 Jahre damit verbracht, meine analytischen Investmentfähigkeiten an Situationen wie die von PWL (WKN: A0LEW2) zu schärfen.




   Meine bisherigen Erfolge sprechen für sich und meine Investitionsempfehlungen haben denen, die entsprechend gehandelt haben, Millionen eingebracht. Meine Abonnenten berichten von durchschnittlich 92 % Profit - sie verdoppeln ihr Geld beinahe mit jeder Aktienempfehlung. Hier folgen nur einige meiner Gewinner und ein Vorgeschmack auf das, was Sie vom Wall Street Brief erwarten können:



BDCO hat ganze 763% in nur 6 Wochen zugelegt!
GEOI schüttete in nur 38 Wochen 850% an die Aktionäre aus!
TNEN hat in weniger als drei Wochen mehr als 264% zugelegt !
EDNE stieg innerhalb von 14 Wochen um 88%!
CDDD stieg in nur 26 Wochen um 2.130%!


   In diesem Bericht habe ich mich auf nur eine profitable Gelegenheit konzentriert. Platinum Research Organization ist einfach die vielversprechendste Anlage seit Jahren! Hoffentlich können Sie die Gelegenheit nutzen. Und außerdem hoffe ich, dass Sie von Zeit zu Zeit an weiteren profitablen Aktienempfehlungen interessiert sind (auch wenn ich nicht versprechen kann, dass sie immer so aufregend sind wie PWL).

     Ich biete Ihnen den Wall Street Brief, mein Nachrichtenmagazin für den aggressiven Investor, der an schnellen Profiten interessiert ist und bereit ist, ein gewisses Risiko einzugehen ein gefahrloses Probeabonnement an.

   Da sich der Markt schnell bewegen kann und einige Investitionsgelegenheiten nicht warten können, liefere ich den Wall Street Brief nur per E-Mail. Auf diese Weise erhalten Sie die Informationen nur Sekunden, nachdem ich sie abgeschickt habe.









  ABONNIEREN SIE JETZT, und Sie erhalten den Newsletter drei Monate zusätzlich umsonst! Kein Haken bei der Sache, keine Tricks. Besser noch, wir fragen NICHT nach einer Kreditkarte oder anderen Zahlungsangaben, bis Sie sich am Ende der dreimonatigen kostenlosen Probezeit für das Abonnement entscheiden!



  Klicken Sie einfach den Link oben an und tragen Sie sich ein, dann erhalten Sie Ihren Sonderbericht von Wall Street Brief beinahe unverzüglich, absolut ohne Risiko. Wenn Ihnen dieser Service gefällt, können Sie ein Abonnement für ganze 24 Monate zum Preis von nur USD 268 abschließen – das sind gerade mal etwas mehr als USD 11 im Monat!

   Oder Sie entscheiden Sie für ein Jahresabonnement von Wall Street Brief, mit allen Sonderberichten und der dreimonatigen kostenlosen Probezeit für nur USD 168 und das sind nur USD 13 im Monat.
 




   Gleichgültig, wie Sie sich entscheiden, ich gewähre Ihnen meine umfassende No-Risk-Garantie, denn ich bin sicher, dass ich Ihnen zahlreiche großartige Gelegenheiten verschaffen kann, Ihre Investitionen schnell zu verdoppeln, zu verdreifachen oder gar zu vervierfachen.

   Sichern Sie sich einige PWL-Aktien. Kaufen Sie jetzt für weniger als USD 3,25, bevor die Sache publik wird. Abonnieren Sie noch heute Wall Street Brief! Beides wird sich für Sie bezahlt machen.



Mit freundlichen Grüßen,

 

13.02.07 09:37

280 Postings, 6440 Tage beflBin wieder drin für 3,11 €

setze SL, hoffe aber min. wieder auf 3,50 €uronen  

13.02.07 09:37

139 Postings, 6428 Tage codo100zumindest

der zweite teil in dem er sich selbst beschreibt.. alles andere habt ihr ja schon gestern gelesen.. aber ich stells noch mal rein..  

13.02.07 09:38

139 Postings, 6428 Tage codo100..

 Die Aktie, die ich Ihnen gleich enthüllen werde, wird so sehr und so schnell im Wert steigen, dass Sie möglicherweise schon Ostern Millionär sein können.

   Tatsächlich sind die Aussichten so gut, dass ich sicher bin, dass es der profitabelste Stockpik meiner gesamten Laufbahn wird und nebenbei fallen eine Handvoll weitere Multi-Millionen-Dollars für schnell entschlossene Investoren ab.

   Sehen Sie, ich habe ein Unternehmen entdeckt, dass in Besitz einer Technologie ist, die grundlegend für die Erschließung kritischer Verbesserungen einer ganzen Palette von Produkten ist, die bereits jetzt mehr als USD 56,8 Mrd. jährlich an Ertrag abwerfen und es gibt wirklich KEINE Konkurrenz.

  Vielleicht der wichtigste Punkt ist der, dass einige der besten Führungskräfte Amerikas – wie der Vorstandsvorsitzende von Airbus Industries North America, Ben DuPont von der DuPont-Chemie-Familie, ein ehemaliges Geschäftsführendes Vorstandsmitglied von Morgan Stanley und ein ehemaliger Generaldirektor von Continental Airlines und dem Busunternehmen sowie der frühere stellvertretende Generalbundesanwalt der USA – dem PWL-Vorstand beitreten. Warum? Ganz einfach, weil SIE GELD RIECHEN!!


   Bei dem Unternehmen handelt es sich um Platinum Research Organization PWL (WKN: A0LEW2), das einzige Unternehmen, ob börsennotiert oder nicht, das den jüngsten Schwung an Umweltschutzvorschriften, die 2007 in Kraft treten, zu seinem Vorteil nutzen wird.

   Aber das ist das Beste: Das gesamte Geschäft wird hinter verschlossenen Türen gemacht deshalb hat noch keiner davon gehört

Das wird aber wohl nicht lange dauern, denn







Sie lesen richtig.

Das will ich Ihnen erklären:

  Im Augenblick bereiten Regierung und Umweltschutzbehörde der USA sowie California Air Resources Board eine Verschärfung der Umweltschutzvorschriften zur Formulierung von leichten und schweren Motorölen vor. Die gängigen Motorölformulierungen enthalten ein hohes Maß an Phosphor, ein chemischer Stoff, der bei der Verbrennung sehr unangenehme Abgasemissionen verursacht. Schlimmer noch, ein hoher Phosphoranteil zerstört schließlich den Katalysator, die wichtigste Waffe im Kampf gegen Luftverschmutzung. Ironischerweise haben Automobilhersteller und große Ölgesellschaften die Verwendung von Ölen mit hohem Phosphoranteil in der Vergangenheit gefördert, denn sie bieten überlegenen Motorschutz und lassen sich preiswert formulieren – ein Kompromiss, der nicht länger akzeptabel ist und zur Zeit verboten wird.

  Gleichzeitig hat PWL (WKN: A0LEW2) mit der Nummer eins unter den Automobilherstellern weltweit, nämlich General Motors, einer der drei größten Ölgesellschaften und mehreren international führenden Chemieunternehmen und Ölproduzenten an der Lancierung des weltweit ersten (und einzigen) extrem phosphorarmen umweltfreundlichen Motoröls gearbeitet. Die patentierte petrochemische Technologie von PWL (WKN: A0LEW2) ist die einzig bekannte Möglichkeit, Motoröl herzustellen, das genauso oder sogar besser schützt als herkömmliches Motoröl, das in erheblich geringerem Umfang die Umwelt verschmutzt, das den Katalysator nicht beschädigt und das in der Herstellung genauso viel kostet oder billiger ist als herkömmliches Motoröl!

  Und hier ist der besondere Trumpf von PWL (WKN: A0LEW2). Automobilhersteller sind deutlich an der Beschaffenheit des Öls für ihre Fahrzeuge bei Auslieferung, während der Lebensdauer oder zumindest während der Garantiezeit interessiert. Zum Schutz ihrer Interessen setzen die Vertreter der Automobilindustrie, einschließlich der Japan Automobile Manufacturers Association, DaimlerChrysler, Ford und General Motors nach den Klassifikationen des International Lubricants Standardization and Approval Committee (ILSAC) Standards für Motoröl. Der ehemalige Vorsitzende von ILSAC ist Dr. Michael McMillan, war zuletzt Vizepräsident vom Powertrain-Bereich von General Motors. Dieser Bereich befasst sich mit allem, was mit Motoren zusammen hing. Dr. McMillan hat sich bereit erklärt, als Direktor von PRO tätig zu werden.

  Diese Vorschriften zielen auf Motoröl ab, aber an sich kann der Durchbruch von PWL (WKN: A0LEW2) auch ähnliche Verbesserungen für eine Palette anderer petrochemischer Produkte wie Schmiermittel, Hydraulikflüssigkeit, Getriebeöl und so weiter bedeuten. Und beim Potenzial von PWL (WKN: A0LEW2) handelt es sich nicht um Hirngespinste. Die ersten kommerziellen Produkte rollen bereits von der Produktionslinie und werden an die Bahnindustrie verkauft. Die fünf größten Schienentransportunternehmen stehen als die ersten Großkunden bereits Schlange.

  Ein kurzer Blick auf die folgende Übersicht genügt, um Ihnen einen Eindruck von den Schlüsselakteuren, ihren Geschichten und ihren potenziellen Einflussbereichen zu vermitteln:







  In einer Welt, in der eine Organisation wie ILSAC in Übereinstimmung mit den Umweltschutzbehörden, den eingetragenen Mitgliedern sowie den großen Ölgesellschaften und Chemieunternehmen eine Vorschrift festlegt, kann man leicht erkennen, wie PWL von der Kräftebündelung und dem Einfluss seines Vorstandes profitieren wird.

Wer aufpasst, versteht die Botschaft: Management verfügt über das Know-how und die Erfahrung, PWL zum Erfolg zu führen, und alle Schlüsselfaktoren für eine bemerkenswerte Investitionsrentabilität sind gegeben. Also noch einmal, ich hoffe, Sie sehen sich das Unternehmen an und LAUFEN (nicht gehen!) zu Ihrem Computer, um einen Auftrag für das Wertpapier zu erteilen PWL (WKN: A0LEW2). Die jüngsten Erfahrungen haben gezeigt, dass das besprochene Wertpapier nach dem Versenden dieser Sonderberichte abhebt.

Sie finden alle Einzelheiten in der beiliegenden Ausgabe – aber im Kern geht es um Folgendes:







  Aber selbstverständlich hat die Sache wie alle Dinge, die sich so gut anhören, einen Haken:

  Wenn Sie ein Wachstum von rund 15:1 mitnehmen wollen – müssen Sie JETZT handeln.



     Denn im Augenblick wird ruchbar, dass die größten Akteure an der Wall Street Multi-Millionen-Dollar-Checks für eine unbekannte Gesellschaft, deren Wertpapier gerade USD 2,00 kostet, ausstellen … der Aktienkurs wird abheben wie eine Rakete.








  Ich freue mich darauf, Ihre Millionen-Dollar-Erfolgsstory zu hören,

 

13.02.07 09:38

280 Postings, 6440 Tage beflcodo

dr. haase kann im Augenblick auch nicht helfen,
die Aktie muß wieder hoch!!!

Aber du hast´s ja lieb gemeint :-9  

13.02.07 09:38

139 Postings, 6428 Tage codo100jetzt

ist die frage ob wir der story trauen sollen oder ob es eine gepushte story ist??  

13.02.07 09:40

139 Postings, 6428 Tage codo100ist mir schon klar dass er nicht helfen kann ;-)

aber wenn das alles stimmt ist es mir egal wo die aktie heute oder morgen steht, denn dann wird sie in wochen sicher weit weit oben sein.. ;-)  

13.02.07 09:41

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucdas frage ich mich auch

was sollte dieser Absturz heute??  

13.02.07 09:43

280 Postings, 6440 Tage beflIst der gute Dr. Haase in Geldnöten?

Ich hoffe der hat sich nicht schmieren lassen...

Die Story vom Pferd kann jeder schreiben, viel
wichtiger wären good News.  

13.02.07 09:44

139 Postings, 6428 Tage codo100der absturz heute ist die folge der

gestrigen us-kurse .. minus 20 % ist ja nicht so ohne ;-)  

13.02.07 09:44

280 Postings, 6440 Tage beflDie Amis sind schuld....

wir waren bei 3,55 € am Ende, und Ami Schluss war 3,21 €.

Deutschland passt sich zu 90 % am Schlusskurs der Amis an.

Aber d. h. auch das wir die 3,21 € heute wieder sehen....  

13.02.07 10:05

280 Postings, 6440 Tage beflLapi,

no problem du hast soviel Asche mit AIS gemacht,
da stört dass doch heute nicht...  

13.02.07 10:10

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucaber immerhin

540 in den Miesen mit Plat., es grämt mich sehr  

13.02.07 10:36

367 Postings, 6573 Tage Maiks_2000Und es geht...

weiter abwärts....ist meine Meinung.

Ich hatte auch zuerst überlegt mich hier zu investieren. Aber, wie ich finde, liegen hier keine Fakten zugrunde. Es scheint mir vielmehr so, als wenn hier mutwillig versucht wird zu pushen.

Ich lass mich natürlich auch gerne eines besseren Belehren ;-))  

13.02.07 10:39

280 Postings, 6440 Tage beflDanke, für deine Info,

das es abwärts geht ist uns auch aufgefallen...

S U P E R  H I N W E I S...  

13.02.07 10:42

5297 Postings, 6503 Tage Lapismucbefl !, ,!, ,!,

tssss, tsssss, ich bin auch stinkesauer, er meint es sicher net so  

13.02.07 10:43

367 Postings, 6573 Tage Maiks_2000Ich meinte...

es wird auch weiter abwärts gehen...der Boden ist hier noch nicht erreicht.

Das Problem ist ja auch das die Firma ziemlich neu ist und sich erstmal vernünftig am Markt etablieren muss. Bis jetzt sind nur Vorhaben und Forschungen bekannt.
Wenn bei den Forschungen aber nix rauskommt oder ein anderes Unternehmen schneller ist...wird hier nix zu holen sein.

Klar hört sich der Brief von Hr.Haase erstmal gut an....aber nüchtern betrachtet ist das aus der Luft gegriffen....meine Meinung.  

13.02.07 10:47

139 Postings, 6428 Tage codo100tschüss

meine herren ;-) ich wünsch euch alles gute u. hoff dass es in den nä 2 wochen auch mal wieder gute news gibt??! lg  

13.02.07 10:48

280 Postings, 6440 Tage beflcodo100

Haust ab nach Spanien???

Gib mir per Bordmail deine Handy Nr. ich halte dich auf dem Laufenden!!!  

13.02.07 10:49

280 Postings, 6440 Tage beflmaiks.... bla,bla,bla.

13.02.07 10:54

139 Postings, 6428 Tage codo100befl..

danke dir.. hab sie grad gesendet u. wünsch euch alles gut..  

13.02.07 11:31

5297 Postings, 6503 Tage LapismucHeut seid's aber gut drauf,

ich bin inzwischen bei JSX ENERGY INC (A0LGD2) gelandet, wenigstens noch kleine Gewinne mitnehmen, PLATINUM RESEARCH ORGANIZATION bleibt aber auf der Watchlist,

wie sagt der Bäck immer?? auf die Strategie achten: ich bleibe jetzt max. 3 Tage in einer Gewinneraktie und verdrück mich dann: Kleinvieh macht eben auch Mist

Codo100, viel Spass in Spanien  :-))  

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 37  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: WissensTrader