Bin heute morgen ins Koma gefallen als ich den Kurs gesehen habe. Bin am überlegen, ob ich nochmals nachkaufen soll ? Was meint IHr ? Oder gehts noch mehr bergab.
Hab mir die Story noch mal durch den Kopf gehen lassen. Als ersten, haben die schon Verträge mit Eisenbahngesellschaften und daher gehe ich dovon aus, dass das Prokukt die Marktreife hat. Als zweites, ist das who is who von Amerika bald im Vorstand. Werde deshalb heute auch noch mal nachlegen.
war gerade mal im WO Forum. Die sind da mächtig positiv für heute eingestellt. Rechnen mit stark steigenden Kursen. Lässt mich hoffen, dass wir wieder auf die 4 Euro gehen werden.
ich glück gehabt, dass ich meine 3,57 gekauften dinger gestern noch kurz vor börsenschluss für 3,61 verkauft habe. sollte es gleich steil nach oben gehen steige ich wieder ein. aber ich trau dem braten nicht mehr so recht :(
...locker bleiben, auch wenns schwer fällt. Die Börse ist halt keine Einbahnstr. Ich bleib drin. Und wenns das letze ist was ich mache. Aber nachkaufen traue ich mich im Augenblick auch nicht.