Ja, das vermute ich auch. Und deswegen habe ich mir ja vorhin nach langem Hin- und Her-Überlegen doch noch ein paar Freddies in Depot gelegt. Zum Höchstkurs! War ja klar dass es danach wieder runter geht. Aber bei der Stückzahl kann ich es verkraften und es ist eben ein "Zock". Trotzdem! Man sieht sehr wohl dass nach wie vor Vorsicht geboten ist. Und noch was zu denen die eben keine 100.000+ Stück angehäuft haben. In der Zeit in der die Fannies und Freddies auf Tiefststand am Boden lagen haben andere Aktien gearbeitet, Dividenden eingefahren, .. Also man darf das alles nicht nur schwarz und weiß sehen .. wenn ich diese Aktie gekauft hätte, dann wäre ich jetzt reich und job-unabhängig .. Nein, lieber mit Vorsicht und die bunte Mischung, auch wenn die Stückzahlen dann kleiner sein mögen. Das große Geld von den damaligen Wamu-Escrows lässt ja auch noch auf sich warten *lach*. Eigentlich bräuchten wer da gar keine Fannies und Freddies mehr wenn wir doch die Safe-Harbor-Gelder (oder wo die auch immer herkommen) ausbezahlt bekommen :-)))))))))) Bin gespannt .. wie gesagt .. ein wenig zocken mit kleinem Kapital war es mir nochmals wert, auch wenn ich nun doch noch zum Höchststand zugegriffen habe .. Vielleicht wird es doch noch 2 stellig bis zum 16.01. :-) @Max84: Wie hoffen dass Du mit Deinem Gefühl richtig liegst :-)
|