Nicht jeder hat die Zeit stundenlang im Internet nach Nachrichten zu stöbern,daherist es einfacher sich die News von den oder einem BB zu holen,nur sollte man sich auch darauf verlassen können das diese sorgfälltig recherchiert rüberkommen,schließlich zahlt man auch Geld dafür.Bei so manchem besonders den in meinem Beitrag von 3857 erwähnten habe ich mittlerweile den Eindruck das die News aus einer Glaskugel stammen,die jede Realität vermissen lassen.Wie soll es sonst möglich sein ein Unternehmen ( Indo Mines) noch bei über 0,60 monatelang weiterhin Himmelhoch zu pushen und dann wen nur noch 10-20% des Kapitals über sind zum verkauf zu empfehlen.Ich kann über soviel Schwachsinn nur ungläubig den Kopf schütteln und gewissen Leuten mal empfehlen sich auf ihren Geisteszustand untersuchen zu lassen,ansonsten habe ich für diese Handlungsweise kein Verständnis.Dann geht der BB noch hin und stellt die fragwürdige Behauptung hin das die Mehrzahl der Zahlungswilligen Mitglieder voll hinter dieser Handlung steht.
|