Wenn ich das richtig sehe, wurde die Galgenfrist um 6 Monate verlängert. Bin aber kein Englisch-Profi und bitte um Hilfe, was bedeutet das jetzt genau ?
Bleibt zu hoffen, dass das Gold bis dahin wieder gestiegen ist.... ;)
das ist eine übliche Vorgehensweise, das Management bleibt, und bis zu zwei Jahren soviel ich weiß kann sich das ziehen... auf den Gold Preis kann man natürlich hoffen, auf ein wunder auch.... oder auf ein Kalkül von Marland.. für mich bleibt alles unberechenbar, mit sehr geringer Hoffnung mit angemessenen Verlust irgendwann hier ein ende der Situation zu finden
----------- wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold
Ich habe veris Gold noch als ZOMBI im Debot. kann man aufgrund der Meldung wieder hoffen ? Die Produktion läuft doch. Wird die Aussetzung irgendwann mal beendet ? Vielen Dank für eine Mitteilung
Vancouver, BC -- February 3, 2015 -- Veris Gold Corp. ("Veris" or the "Company") announced today that it has obtained an order from the Supreme Court of British Columbia (the "Court") as of February 2, 2015 extending the period of the Court-ordered stay of proceeding against Veris and its subsidiaries under the Companies' Creditors Arrangement Act ("CCAA") up to and including February 23, 2015.
Heißt für mich die Devise Alles andere ist Philosophie Niemand weis was die ausbrüten Jeder will maximalen Gewinn -so mein Trost, nicht nur wir,auch wenn man uns dabei über den Tisch ziehen kann
Soweit ich weiß läuft am 31 der Gläubigerschutz aus bis dahin oder wenige Zeit später wird man mehr wissen
----------- wer die finger von der börse nicht ganz lassen kann, kaufe gold