Die Amis können sich nicht so recht entscheiden :D
Die Zahlen sind ja ganz ok...zwar mehr Verlust gemacht, aber auch 600 Mio. Schulden abgebaut und größeren Umsatz. Aber eben auch nichts was einen Ausbruch auf über 7$ rechtfertigt, denk ich. Und die -18% erwarteter Umsatz Q4 sind natürlich nicht so schön...
Der Kurs springt gerade bei vergleichsweise kleinen Volumen hin und her. Hier traden nur die kleinen Fische, denke ich, die nicht unbedingt die Feinheiten des ER verstehen (nicht dass ich das täte...). Die professionelle Bewertung folgt morgen.
bezieht sich ja auf das Q4, welches traditionell schwach ist. Die -18% wären wohl immer noch 12% mehr als letztes Jahr und damit ein weiteres Indiz dafür, das AMD die Kurve bekommt... und das obwohl die Hoffnungsträger noch nicht am Start sind. Von daher, wie schrieb jemand anderes auf seeking alpha "I'll just keep holding til reality sets in..."
aber ich frage mich ob die kleine Absturz (bis jetzt sinds ja nur 3.3% vom heutigen Börsenstart) nicht morgen gleich so eine Massenpanik bei den AMD Zappelaktionären auslösst und es morgen nochmals runtergeht. Naja denke ich trenn mich von den Scheinen bis jetzt ists halbsowild da ich die Scheine bei 6.75 bekommen habe und auf den jetzigen Kurs gerechnet wären das kein alzugrosser Verlust.. Sollten wir heute über 6.7 schliessen können wäre die Panik morgen überschaubar..