schaut doch erstma gut aus und bedeutet doch für uns dass wir voerstmal in der Zone 6.50 bis 6.92 bleiben dürfen und sich die Aktie demnächst mal auf dem Weg zum Aufbruch über die 7 macht!
macht euch selbst ein Bild von dem Bericht und der ist besser als erwartet ausgefallen, bis auf die Einmalzahlung und der verhaltene Ausblick für Q4. Das war gestern Nacht bereits klar und offenbar hats etwas gedauert, bis das auch die Investoren bemerkt haben. Lest euch mal das Transkript durch, die Analysten sind gröstenteils sehr erfreut, so z.B. auch der Mark Lipacis, der die 8,50 grad bestätigt hat:
Wenn der Dow mitspielt, dann testen wir möglicherweise auch wieder die 7$-Marke die nächsten Wochen. Optimal wäre ein Ausbruch des Dow über 18250 auf Tagesbasis.
habe ich mir vorhin komplett durchgelesen und fand es sehr positiv. besonders die Aussage in den Bereich Cloud und unternehmserver vorzustoßen, mit cpu und gpu s. ist schon cool wie locker die amis miteinander umgehen. . hier undenkbar
denke der Dow ist noch nicht so in Gefahr, war ja letztens auch ma knapp bei 18000 und der hat gehalten. Ausserdem ist doch das Börsengeschäft traditionell stärker im November bis Dezember wenn ich dass richtig in errinnerung habe?
Ich könnte gerade aber trotzdem irgendwas zerreisen. Mit meinem Turbo ist es passiert wie auf dem von dir gepostetem bild, verkauft at the bottom, und nu isser schon wieder beinahe doppelt soviel Wert. Naja zumglück hab ich den Einsatz aus dem Alibaba Deal Turbo Gewinn finanziert und dass Endergebniss bis jetzt ist immer noch plus 250
hätte ich gestern zu 6,96 verkauft wäre ich jetzt 600 Euro reicher. hab mich danach natürlich geärgert dass ich nicht verkauft habe. aber dann habe ich mich darauf besonnen dass ich von amd überzeugt bin und dass ich ohne Risiko keine Gewinne erzielen kann. den Verlust kann ich begrenzen aber nach oben ist alles offen ;)
kewl deshalb bleibe ich euch ja auch noch erhalten weil ich fundamental betrachtet auch überzeugt bin. Mit den Aktien bin ich zwar nur noch mit der hälfte des ehemaligen Anteils dabei da ich mich auch etwas breiter aufstellen möchte, is aber immer noch genug dass es einem unruhige Nächte bereiten kann :)
vor allem trades bei batts, da werden manchmal reihenweise Volumina mit 1stk angegeben, wer bitte verkauft/kauft den bitte eine ganze Aktie aufs mal? Schon krass, ne halbe Aktie okee aber gleich ne ganze, krass
eine ähnliche Erklärung hatte ich mir auch gedacht, irgendwas ausgleichendes, zur Korrektur oder Deckung von anderen Aktien und dazugehörigen Zertifikaten/Optionen oder was weiss ich alles.
Woran liegt das, das ich im außerbörslichen Direkthandel mit Turbos oft den Preis nicht abfragen kann und der Handel bei starken Kursschwankungen quasi ausgesetzt ist?
Kann jetzt schon bald 10min kein Preis abrufen im Direkthandel.
Bei der Consorsbank wird mir da gesagt: "Der Quoterequest kann nicht durchgeführt werden, da das von Ihnen gewählte Instrument abgelaufen ist oder der Handel unterbrochen wurde."
Das Gleiche hatte ich bei der ING Diba auch öfters wenn starke Kursschwankungen auftraten. Dann kann ich doch gar nicht direkt auf den Kurs reagieren wenn der Scheiß jedesmal aussetzt??
mit den citi turbos und meinem Depot funktioniert des problemlos, jedoch zeigt mir meine Bank praktisch nie die richtigen Kurse an, aussrbörslich sowie hauptbörslich, dazu benutze ich GodMode Trader und handle aufgrund dieser Wert welcher plus minus 1 Cent meisst korrekt sind. Vielleicht liegt es an der die deine Turbos ausstellt und die server sind am anschlag?
Max@ alle Daten sieht man unterhalb der Fotos als exif, ebenso welche Kamera ich habe und das dazugehörige objektiv :) hab ne Sony a7 2 aber jetzt genug offtopic hihi