was hast du mir versucht zu erklären?? Meinst ich weiss nicht dass GloFo mal zu AMD gehört hat? 4 Jahre nach Trennung von GloFo hat AMD sämtliche Anteilsscheine an dem Laden verkauft und sollte deshalb eigentlich raus aus dem Business sein, alle nachträgliche verträge waren gescheiterte Versuche die Ursprünglichen Verträge einzuhalten da man merkte dass erstens die Prozessoren nicht gut verkauft werden und der allgemeine Bedarf an Consumer Hardware zurückging und man eigentlich nicht mit so einem Defizit gerechnet hat. Du hast bis jetzt Garnichts erklärt ausser mir mind schon 3x unter der Nase gerieben das GloFo mal AMD gehörte. Was mir eigentlich mal gehörte sollte mir eigentlich Geld bringen wenn ich es verkaufe und nicht noch Jahre lang Kopfzerbrechen. Ist im ganzen normalen Alltag genauso. GloFo ist und bleibt einfach ein unfähiges überbewertetes Unternehmen dass eine Gefahr für die Zukunft von AMD darstellt. Nun kommen sogar noch Gerüchte dass der neue Besitzter ebenfalls darrüber nachden den Schuppen zu verkaufen. All dies bestätigt dass man nicht zufrieden mit GloFo ist. und dass ist meine Aussage und nichts anderes, sorry bin angepisst weil du mit so nem dumfug von wegen du hast es versucht mir zu erklären Spruch daherkommst der absolut nichts sagt. GloFo ist ne Gefahr für die Zukunft von AMD, Punkt!
|