Zecotek News

Seite 3 von 10
neuester Beitrag: 10.09.08 15:34
eröffnet am: 28.07.06 08:18 von: istvan4 Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 10.09.08 15:34 von: nekro Leser gesamt: 52329
davon Heute: 51
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

18.05.07 13:49

8889 Postings, 6597 Tage petrussVermeer

In Q2 2007 ist hier Produktionsbeginn. Das hat nix mit Polli zu tun.  

18.05.07 13:58

10051 Postings, 6523 Tage Vermeer@petruss: Na prima. Aber wegen #48 halt...

18.05.07 19:28

8889 Postings, 6597 Tage petrussAnschnallen hier gehts los!

18.05.07 22:17
1

8889 Postings, 6597 Tage petruss+13,3% Montags gehts weiter

und wenn die News da sind....ATH :)

Schönes Wochenende!  

21.05.07 09:18

8889 Postings, 6597 Tage petrussZecotek steigt weiter

21.05.07 12:20

8889 Postings, 6597 Tage petrussWenn das keine Ansage durch den CEO ist!

General Electric (GE) und Phillips verwenden die gleiche Kombination von Kristall und Photodetektor (PMT). Siemens verwendet einen eigenen Kristall (Übernahme von CTI um 1 Milliarde), dessen Patent in Kürze auslaufen soll! Die drei Branchenriesen teilen sich den Markt zu jeweils einem Drittel auf. Siemens hat den besten Kristall aber in absehbarer Zeit wohl ein Patentproblem!
Die Zecotek Kristall - Photodetektor (MAPD) Kombination bietet, laut CEO Zerrouk, so große Vorteile für die PET Scanner Hersteller, dass, sollte diese Technologie exklusiv vergeben werden, es möglich ist die restlichen Hersteller komplett aus dem Markt zu drängen! Die Kostenreduktion ist so riesig und die Qualitätsverbesserung ist so enorm, dass dies ohne weiters möglich sein müsste!
Wenn das keine Ansage durch den CEO ist!

Allein aus diesem einzigen Grund könnte man Zecotek schon kaufen aber es gibt noch einiges zu berichten. Dazu morgen mehr! Sollte mich jemand fragen was meine Lieblingsaktie im "Non Mining2 Bereich ist, dann steht die Antwort klar fest: Zecotek Medical Systems. Denn diese Firma hat das Zeug dazu einige Bereich in der Medizintechnologie zu revolutionieren!
Zecotek Medical Systems: STRONG BUY
 

21.05.07 18:30

8889 Postings, 6597 Tage petruss1,21€ Super

12.06.07 06:56

4817 Postings, 7060 Tage martin30smZecotek Watchliste von Smallcap-Trading

Smallcap-Trading.de Update vom 11.06.2007

Liebe Abonnenten,

heute möchten wir einen neuen Wert auf unsere Watchliste setzen und diesen gleichzeitig kurz vorstellen. Es ist die Aktie von

Zecotek Medical Systems WKN: A0JKHL

Wie schon im vorigen Update erwähnt, handelt es sich bei Zecotek Medical nicht um einen Explorer. Zecotek Medical Systems ist, wie der Name schon ahnen lässt, ansässig in der Medizinbranche. Zecotek entwickelt das, wovon Ärzte und Krankenhäuser zurzeit noch träumen. Hoffentlich haben Sie noch nie Bekanntschaft mit diesen Geräten gemacht, aber sicher haben Sie schon davon gehört. Ich rede von der Computertomografie oder der Kernspintomografie. Sie wissen auch, dass beide Verfahren Bilder des menschlichen Köpers oder der „gescannten“ Körperstelle als Bild wiedergeben. Dieses Bild wird aber leider nicht in einer klaren dreidimensionalen Optik dargestellt, welches für die Medizin einer Revolution nahe käme. Und genau hier kommt Zecotek Medical in`s Spiel. Das Unternehmen entwickelt aktuell eine Lösung, die es ermöglicht, eine dreidimensionale Darstellung des „gescannten“ Körperbereiches darzustellen. Der Clou hierbei ist, dass der Preis in der Entwicklung weitaus unter den Preisen der Konkurrenz liegt, denn man rechnet hier insgeheim mit über 2/3 Kostenersparnis! Abnehmer für die neuen Systeme zur dreidimensionalen Darstellung von Zecotek sollen nach unseren Informationen schon in den Startlöchern stehen. Mit aktuell über 2 Mio. Cash in der Kasse ist das kleine aber feine Unternehmen aus Kanada gut gerüstet. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.zecotekmed.com. Was wohl nur die allerwenigsten wissen ist, dass es im Juni/Juli zu sehr positiven Nachrichten im Unternehmen kommen soll. Ferner rechnen wir mit weiteren Empfehlungen von diversen Börsenmedien in naher Zukunft, denn ein Blick auf den Chart sagt mehr als 1000 Worte. Ich erinnere hier nochmal an Dhanoa Minerals, wo unsere Empfehlung ebenfalls zeitlich gerade richtig lag. 40-50% Gewinn konnt! en Sie mit diesem spekulativen Tipp einfahren. Eine ähnliche Entwicklung kann ich mir aus charttechnischen Gründen auch bei Zecotek vorstellen. Mein Kursziel für unsere Watchlist setze ich auf 1,50 – 1,60 Euro.
Bis zum Jahresende kann durchaus wesentlich mehr drin sein. Spekulative Anleger legen sich einige Stücke ins Depot, denn in diese Aktie ist noch kaum Geld geflossen, da es sich um keinen Explorer handelt. Explorer waren und sind aktuell noch recht beliebt bei vielen Investoren, jedoch wird der spekulative Anleger meiner Meinung nicht an Zecotek Medical vorbeikommen. Falls Sie ordern, bitte nur limitiert in Frankfurt, mögliches Tradingziel 1,50 – 1,60 Euro!

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
 

25.06.07 09:27

4817 Postings, 7060 Tage martin30smDa wird jetzt groß gekauft! Gibt es News?

25.06.07 12:11

25 Postings, 6450 Tage a09876news

Im Pollinger-Blatt (bullvestor) war in der letzten Ausgabe (habe ich vor 4 Tagen als Free-Exemplar erhalten) ein größerer Beitrag mit Empfehlung zum Kauf enthalten.  

25.06.07 17:36
1

4817 Postings, 7060 Tage martin30smKlasse Umsatz heute!

In den nächsten Tagen erwarte ich mir eine deutliche Bewegung in Richtung 1,50 Euro!

Wie immer nur meine Meinung, keine Empfehlung!  

05.07.07 15:05

941 Postings, 6275 Tage bratwurstDanke Polli

Dein Tip für die Zecotek Aktie scheint wirklich ausgezeichnet zu sein. Ich sehe eine Bodenformation, die einen markanten Anstieg verheißt. Habe heute Morgen gekauft und bin sicher, daß es zügig - mit kleinen Konsolidierungsphasen - weiter aufwärts gehen wird.

Allerdings kann man leicht zwischen der kostenlosen blue- und der kostenpflichtigen black-Edition durcheinanderkommen.

An der Rechtschreibung mußt Du aber noch feilen.

Ich denke mir, daß Du der "Martin" bist - nochmals Danke für diesen Supertip! Hierfür kannst Du nicht genug trommeln, obwohl Du darin anscheinend sehr viel Übung hast.

 

05.07.07 16:53

838 Postings, 6683 Tage disziplindass ihr das nicht hören wollt,

weiß ich.

Aber was ist mit kma und dhanoa und salazar?!  

07.07.07 18:50

941 Postings, 6275 Tage bratwurstWarum so pessimistisch?

Der Polli hat nur die bekannten Fakten aufgeführt. Nachzulesen direkt bei Zecotek über die Homepage.

Wenn hier etwas schief gehen sollte, so kann das m. E. nicht an dem Polli liegen.

Im übrigen gibt es sehr wohl einen Unterschied zwichen dessen sonstigen Kaufempfehlungen und der von Zecotek. Denn diese hat er nach seinen Angaben in einem Musterdepot aufgenommen. Und daran wird er künftig gemessen. Das wird ihm ganz gewiß bekannt sein und deshalb sorgfältig seine Wahl getrofen haben. Und die Zecotek ist sein 1. Wert in seinem Musterdepot. Da wird er nach meinem gesunden Menschenverstand ganz gezielt eine erstklassige Ahtie ausgewählt haben.

Davon abgesehen weist das Chartbild auf nachhaltige Kurssteigerungen hin. Allerdings ist noch nicht abzusehen, wo der Kurs z.B. in 1/2 Jahr stehen wird. Ich nehme an, mindestens bei 2 €.  

07.07.07 19:03

941 Postings, 6275 Tage bratwurstZusatz

Ich hatte eben versäumt, den Link von Zecotek mit anzugeben. Hier ist er

http://www.zecotekmed.com/  

09.07.07 11:10

570 Postings, 7439 Tage istvan4@all

mir ist persönlich ein langsamer kursanstieg lieber als ein rasanter....bin mittlerweile schon lange in zecotek investiert und hab es nie bereut.... freu mich schon auf das nächste halbe jahr wo ja einiges passieren soll....und ausserdem könnt ihr euch noch an die aussagen des ceos erinnern...."er glaubt dass es zecotek im jahr 2008 (aufgrund einer übernahme) gar nicht mehr geben wird" ;o))).....

 viel spass noch....ich werde jetzt mal in urlaub gehen und schaun wies im august aussieht....

 cu istvan4

 

16.07.07 11:19

838 Postings, 6683 Tage disziplin@all

na, den hast du doch.

Zwar keinen langsamen Anstieg; dafür aber auch nur einen langsamen Kursverfall bzw heute sogar, welch Glück, Stagnation  

16.07.07 13:57

941 Postings, 6275 Tage bratwurstWiderspruch

Disziplin, aus Dir spricht gegenüber dem Polli ein großes Mißtrauen. Vertraue ihm, es geht aufwärts, und das sehr bald.

Der Kursrückgang war nichts weiter als eine technische Reaktion auf die vorangegagenen , zugegeben, langdsamem Kursanstieg.

Meine Ansicht begründet sich auf den Chart, den ich meine ganz gut im Griff zu haben.
Mit meiner Meinung ist aber keine Kaufempfehlung verbunden.  

16.07.07 14:08
1

8889 Postings, 6597 Tage petrussNix Charttechnik

die Bude fängt in denn nächsten 3 Monaten an zu produzieren! Das Gerät ist sehr gur und der Preis noch viel besser! Meiner Order liegt zwischen 1€ und 1,10€  

16.07.07 23:05
1

838 Postings, 6683 Tage disziplinmeine Erfahrungen

mit dem "immer Recht Habenden"
sind absolut negativ.

Er empfiehlt kma; kma stürzt ab.

er empfiehlt dhanoa; dhanoa stürzt ab.

er empfiehlt salazar; salazar fällt.

er empfiehlt zecotek; zecotek fällt.

er empfiehlt...., sie fallen.

Ich lasse mich gern eines Besseren belehren, sollte ich mit meiner Bewertung falsch liegen. Deshalb habe ich ja auch schon gefragt, ob es Papiere gibt, die von ihm in den letzten drei Monaten empfohlen wurden und gestiegen sind. Es wäre nett, wenn ihr mir diese Frage beantwortetet.

Ich weiß, dass ich hier in einem Forum bin, dessen User mehrheitlich an ihn glauben.

Diese Einschätzung kann ich (bisher) nicht teilen.

Angenehm finde ich, dass die Diskussion mit euch fair verläuft.  

17.07.07 10:11

67 Postings, 6636 Tage olllliwieder im Minus

wie kommt das ??

ist doch eigentlich ein aussichtsreiches Unternehmen

ist wohl doch nicht so toll die Aktie ??  

17.07.07 23:23

175 Postings, 6465 Tage LAICVertraut Euch

und nicht irgendwelchen sog. Experten. Also bemühen wir mal die Charttechnik. Sieht gut aus. Steigende Tendenz, auf 0-Linie. Trendkanal 1,10-1,3 +-5%.Also nur eine Frage von ein paar Tagen bis wir auf 1,30 o. knapp drüber sind. Das Unternehmen - scheint auf den der Nachrichtenlage nach solide zu sein. Innovationen kommen immer gut - insbesondere in der MedTech. Und - in der MedTech wird richtig Geld verdient! So ist die Situation. Was ist also an Zecotek auszusetzen? Rein gar nichts. Gutes Investment! Meine Meinung
 

18.07.07 18:29

8889 Postings, 6597 Tage petrussZecotek gute Einstiegschance!

Einen kleinen Tuck nach unten und meine Kauforder greift. Ich bin heiss auf die Dinga!!!  

18.07.07 20:35

8 Postings, 6206 Tage 174628unur geduld

denke das bei geduld (etwa 6-8mon.)für jeden was dabei herauskommt,substanz ist genug vorhanden  

Seite: Zurück 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben