Zecotek News

Seite 4 von 10
neuester Beitrag: 10.09.08 15:34
eröffnet am: 28.07.06 08:18 von: istvan4 Anzahl Beiträge: 242
neuester Beitrag: 10.09.08 15:34 von: nekro Leser gesamt: 52336
davon Heute: 58
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  

19.07.07 12:43

2 Postings, 6205 Tage 4711G007Gedult

Hallo zuerst einmal!
Ich bin neu hier und mein Name ist Dudd!
Also was die Gedult anbetrifft, da habe ich nichts dagegen aber ich weiß nicht jedes mal wenn man etwas bekommen sollte, muß man immer ewig warten! das kann doch kein Zufall sein? zumal ich im Urlaub fahren will und Geld benötige!
Haltet mich bitte nicht für aufdringlich .ich bin alles anderes als das-aber ich habe wirklich keine Zeit mehr ungenutzt zu lassen!
Ausserdem bin ich sehr froh darüber, mich zu verschiedenen Themen zu äüßern!
 

20.07.07 21:46
1

8 Postings, 6206 Tage 174628ugeduld

geld das man unbedingt benötigt sollte man auch nicht in aktien investieren  

21.07.07 13:09

838 Postings, 6683 Tage disziplin@4711

sei doch so nett und schreibe noch einmal, was du meinst.
Ich habe dich nicht verstehen können.

Oder war das ironisch von dir gemeint? Dann brauchst du natürlich keinen Deutschkurs zu belegen.  

24.07.07 14:52

8889 Postings, 6597 Tage petrussZecotek receives Singapore research grant

Zecotek receives Singapore research grant

2007-07-23 17:28 ET - News Release

Dr. Faouzi Zerrouk reports

ZECOTEK AWARDED SINGAPORE ECONOMIC DEVELOPMENT BOARD'S RESEARCH INCENTIVE SCHEME FOR COMPANIES GRANT

Zecotek Medical Systems, through its wholly owned subsidiary Zecotek Medical Systems Singapore Pte. Ltd., has received grant approval for the Singapore Economic Development Board's (EDB) research incentive scheme for companies. Under the agreement the terms of the grant details remain confidential.

Zecotek has established Singapore's first biophotonics research and development facility in the prestigious Science Park II to develop and bring to market biophotonic technologies. The new labs will complete the development and production of Zecotek's key technologies in areas of medical imaging, medical lasers and 3-D display. Current projects include:

   * Final stage development of its proprietary MAPD solid-state photo detector, production prototyping of its 3-D display;
   * Commercial production of its proprietary RFO high-performance vanadate crystals;
   * Development of several new types of solid-state and fibre lasers.

"Our move to Singapore last year was with the full encouragement and invitation of EDB in an effort to reduce Zecotek's overall operating costs and to leverage Singapore's research and development efficiencies, and its strong, high-technology manufacturing base," said Dr. A. Faouzi Zerrouk, chairman, president and chief executive officer of Zecotek Medical Systems. "The EDB team has demonstrated their continuing and enthusiastic support to our efforts. We look forward to continuing to work with the EDB team as we transition from a purely research and development organization, and bring to market several new-generation technologies."

Kenneth Tan, executive director, new businesses group of EDB, said: "We are delighted with Zecotek's decision to locate key operations in Singapore and the speed in which they have established their new facilities. Their impressive range of photonics technologies and products are a welcome addition to Singapore's growing industrial capabilities in photonics and medical imaging."

We seek Safe Harbor.  

24.07.07 14:57

8889 Postings, 6597 Tage petrussdisziplin

Bei Deiner Pollingeranalyse hast Du übersehen, dass Zecotek NICHT gefallen ist. Vielleicht ist Zecotek auch das berühmte Korn für denn blinden Pollinger. Ich sehe in Zecotek mal zur Abwechslung einen sehr guten Wert. Das Geldverdienen wird bald losgehen.  

24.07.07 16:07
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurst@alle

Was mir negativ auffällt, sind zwei Fakten:

1. In Kanada, dem Land der Heimatörse von Zecotek finden regelmäßig weitaus weniger Umsätze statt, als bei uns. Dies sehe ich als ein sehr bedenkliches Zeichen an.

2. Weit und breit ist der Polli der Einzige, der Zecotek (wie Sauerbier) anpreist. Der überschüttet einen ja geradezu mit E mails. Das erscheint mir sehr suspekt.

Mittlerweile sehe ich die Zecotek nicht mehr als ein solides Investment an. Bis auf einen ganz geringen Teil habe ich meine Aktien, mit Verlust, verkauft.

Habe diesen verlust aber mit WorldWater wieder wettgemacht. Daraus bin heute ausgestiegen. Das war mir zu brandheiß.

Und genauso sehe ich die Zecotek. Ein brandheißes Papier, von der man die Finger lassen sollte. Die müssen doch erst einmal nachweisen, daß sie so gut sein sollen, wie es der Polli einen weismachen will. Damit meine ich, daß erst nachgewiesene Umsätze Rückschlüsse auf Zecotek ziehen lassen.

Noch ist dies nicht so weit! Wie lange noch?

,    

24.07.07 17:05

8889 Postings, 6597 Tage petrussbratwurst

Das hängt vielleicht damit zusammen, dass der Firmensitz in Singapure ist. Die Produktion beginnt in diesem Q4. Hier sind zu viele Verträge in Millionenhöhe gemacht wurden, dass ist untypisch für ein Windei. Ich bin rattich.:)  

24.07.07 18:07

941 Postings, 6275 Tage bratwurst@petruss

Ich hoffe, daß Du richtig liegst mit Deiner Einschätzung. Immerhin habe ich noch paar Stück von diesen Dingern.

Was heißt rattich? Bitte kläre mich mal auf, bin aus Norddeutschland.

Und sei bitte so gut und zähle mir 2 Aktien noch auf, in denen Du noch investiert bist. Ich hoffe, ich kann daraus Rückschlüsse ziehen, inwieweit Du Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Aktien hast.

Gruß
bratwurst  

24.07.07 19:06

8889 Postings, 6597 Tage petrussbrat

Bullish meinte ich damit.  

25.07.07 13:32

2 Postings, 6205 Tage 4711G007Zecotek

Ich kann das nicht mehr mit ansehen!
Die AG ist sowas von innovativ, daß der Kurs eigentlich aus einem 100Stöckiges Hochhaus durch die Decke brechen müßte!!!
Und was passiert statt dessen? der Aktienkurs stockt. Das ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Gestern musste ich Dhanoa Aktien verkaufen, aus Geldmangel, da bei mir eine große anschaffung geplant ist. Heute wollte ich, mit großer Spannung den Kurs von Zecotek betrachten und was machte sie, sie fehlt leicht. Ist das normal? ich glaube nicht, zumal ich jetzt Geld benötige, nicht Morgen nicht übermorgen, sondern jetzt!!!!!
Also schrängt Euch ein bischen mehr an, wie gesagt, es mußen nicht immer Idoten abkassiern, lasst auch mal mich abkassieren!    

25.07.07 15:43
2

80 Postings, 6285 Tage BlauesPerlchen@4711

wenn du schnell Geld brauchst, überfall ne Bank. Besitzer von Hot Stocks zu sein heißt nicht, daß man sich einmal umdreht und das Geld sich verzehnfacht hat...
Was machst du eigentlich mit dem Geld, das du so dringend brauchst, wenn Zecotek morgen dreißig Prozent runter geht? Wars das dann mit der großen Anschaffung? Ist hoffentlich nix lebenswichtiges...  

25.07.07 15:57

77 Postings, 6215 Tage kleiner Haken@4711

...wo würde sich da was ändern?  

25.07.07 16:02

8 Postings, 6206 Tage 174628ugeduld

die börse lebt nunmal von der hoffnung  

27.07.07 09:50

8889 Postings, 6597 Tage petrussSehr gute

30.07.07 15:03

664 Postings, 6393 Tage Warfder zug kann jetzt langsam

an fahrt auf nehmen. bin mit dabei.

gruß  

31.07.07 17:50

664 Postings, 6393 Tage Warfsieht doch ganz gut aus heute;-)

31.07.07 21:26
1

77 Postings, 6215 Tage kleiner HakenEinsamkeit

Wenn Du schon offensichtlich der letzte hier bist, dann habe ich wenigstens einen "Einsame Insel" - Witz für Dich:

Ein Rocker wird nach einem Schiffsunglück auf eine einsame Insel gespült.
10 Jahre passiert nix; da kommt plötzlich aus dem Meer ein wunderbar gebaute Taucherin im eng anliegenden Neoprenanzug heraus und spricht Ihn an:
"Na, wann hast Du denn zum letzten Mal geraucht?"  "Vor 10 Jahren!" Sie gibt ihm eine Zigarette.
"Na, wann hast Du denn Deinen letzen Drink gehabt?" "Vor zehn Jahren!" Sie gibt ihm aus ihrer Gürtelflasche einen Scotch.
Danach lässt Sie ihr wohlgeformtes Oberteil durch herunter schieben des Neoprenanzuges sehen und fragt ihn:"Und wann hast Du das letzte Mal so richtig Spaß gehabt?"

Preisfrage: Was antwortet er?

 

31.07.07 22:22

67 Postings, 6636 Tage olllli? ? ?

ein bischen Spass hatten wir ja heute auch (nicht nur der Rocker :-) )

ich hoffe und glaube aber das wir hier noch so richtig spass haben werden

sonst wirds hier noch wirklich Einsam  

01.08.07 08:51

77 Postings, 6215 Tage kleiner HakenLach mal wieder

Der Rocker grinst über's ganze Gesicht und sagt:" Oh nee, jetzt sag bloß, Du hast auch noch ein Motorrad dabei?"  

03.08.07 23:37
1

8337 Postings, 6397 Tage rekiwiPos 92 Warf ist drin

Warf: könntest du so nett sein und noch auf mich warten. Will auch noch mit.
rekiwi  

04.08.07 13:59
1

664 Postings, 6393 Tage Warf@rekiwi, gib gas;-)

du hast noch den rest von heute und morgen, wie groß
deine posi und und dein ek. du wärst immo unter meinem.
knapp.

gruß  

06.08.07 10:47

8337 Postings, 6397 Tage rekiwiYupps, bin eingestiegen

kannst den Diesel anschmeißen. Ab geht´s
rekiwi  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 10  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben