ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!

Seite 54 von 305
neuester Beitrag: 09.06.22 11:14
eröffnet am: 16.12.16 14:37 von: 1SOJ Anzahl Beiträge: 7609
neuester Beitrag: 09.06.22 11:14 von: Glatzenkogel Leser gesamt: 1843250
davon Heute: 32
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 305  Weiter  

22.01.17 00:28
2

210 Postings, 2949 Tage ogi70denke "DER AKTINÄR" beschreibt ALBO

Kapitalstarke Top-Investoren ziehen hinter den Kulissen die Fäden

Bei André Fischers Geheimfavoriten für 2017 geht es um eine Biotech-Gesellschaft , die hinter den Kulissen still und heimlich von erfolgreichen Milliardären mit aufgebaut wurde. Diese Finanzmagnaten brachten seinerzeit das Kunststück fertig, innerhalb kurzer Zeit eine kleine Pharmafirma zu einem gewinnstarken Unternehmen von Weltrang zu entwickeln. Die extrem gut vernetzten und kapitalstarken Top-Investoren wollen jetzt erneut den ganz großen Wurf landen – und zwar mit der im 13seitigen Aktienreport „Die sicherste Biotech-Aktie der Welt“ ausführlich beschriebenen Biotech-Perle. Die Voraussetzungen, dass dieses Vorhaben gelingt, sind mehr als gut. Denn: Die versierten Pharma- und Biotech-Kenner arbeiten mit der betreffenden Biotech-Firma an zwei hochaussichtsreichen Projekten. Diese zielen auf einen lukrativen Markt ab, welcher bereits jetzt Jahr für Jahr annähernd acht Milliarden Dollar an Umsatz abwirft. Der technologische Vorsprung des von Fischer entdeckten wachstumsstarken Geheimfavoriten ist derart hoch, dass dieser mit seinen beiden Präparaten die Konkurrenzprodukte in Zukunft an die Wand drücken dürfte.

Geniales Geschäftsmodell

Ein weiterer entscheidender Faktor, warum Fischer den kommenden Biotech-Star als „sicherste Biotech-Aktie“ bezeichnet: Sie als Anleger haben hier nicht das grundsätzliche Risiko der Medikamentenentwicklung (- und Zulassung), mit welchem Sie sich bei anderen Biotech-Aktien herumschlagen müssen. Zwar muss es auch die von Fischer beschriebene Biotech-Gesellschaft schaffen, Zulassungen erst einmal zu erhalten. Da man aber aufgrund einer bestimmten Vorgeschichte sehr genau weiß, wie man die Präparate konkret entwickeln muss, ist das Risiko eines Scheiterns viel, viel niedriger. Zudem kommt der Geheimfavorit in den Genuss eines beschleunigten Zulassungsverfahrens. Der kapitalstarke Partner (die Beteiligungsgesellschaft der erwähnten Finanzmagnaten) übernimmt alle Entwicklungs- und Vermarktungskosten der beiden Projekte.

Auslizenzierung würde sofortige Neubewertung ermöglichen

Damit aber nicht genug: Der Biotech-Perle winken über die Beteiligung an den Produktumsätzen in Zukunft beträchtliche Mittelzuflüsse. Zusätzlich zu diesen beiden Projekten hat der Geheimfavorit mit zwei hochaussichtsreichen Präparaten weitere heiße Eisen im Feuer. Eines dieser Projekte ist derart vielversprechend, dass bereits für die nächsten Monate mit einer Verpartnerung zu rechnen ist. Trifft dieses Szenario ein, wäre eine sofortige Neubewertung der Biotech-Firma unumgänglich.

„Sicherste Biotech-Aktie“ verfügt über einzigartiges Chance-Risiko-Profil

Sichern Sie sich jetzt nach Medigene den nächsten Biotech-Top-Favoriten von Fischer. Nachdem der Biotech-Experte den Immuntherapie-Spezialisten Ende 2015 zu einem Kurs von 5,70 Euro als seinen persönlichen Biotech-Topfavoriten vorgestellt hatte, gelangen dem Titel deutliche Kursgewinne. Im Aktienreport „Die sicherste Biotech-Aktie der Welt“ erfahren Sie, warum der neue Topfavorit bei einem einzigartigen Chance-Risiko-Profil ebenfalls über ein vergleichbar hohes Kurspotenzial wie Medigene verfügt.  

22.01.17 01:48

1634 Postings, 5286 Tage AdvamillionärSo "geheim" ist der Geheimfavorit auch...

...nicht mehr.

Ich bin nicht unbedingt erfreut von dieser Aktionärs-Beschreibung.

Gruß vom
Advamillionär  

22.01.17 10:01
1

1254 Postings, 2969 Tage Knoppers81Wahnsinn

Das ist jetzt innerhalb kürzester Zeit das zweite Mal, dass Auszüge eines Reports auf Albo bezogen werden, ohne dass jemand den kompletten Bericht gelesen zu haben scheint!
Laut verschiedenen Usern im Formycon-Thread wird aber Formycon beschrieben, nicht Albo.
Einigen in diesem Thread würde eine Rückbesinnung auf Sachlichkeit nicht schaden. Kauft dem Bericht doch einfach und postet erst, wenn ihr wisst, dass es um Albo geht.
Um Albo ist es derzeit einfach ruhig geworden, weil es derzeit für viele Biotechs mit mehr Sexappeal gibt. Zum Glück kann sich das in dieser Branche schnell wieder ändern. Hoffen wir, dass es auch so kommt.

22.01.17 11:22

397 Postings, 3179 Tage WiFi4Der Aktionär

Es ist nicht ALBO  

22.01.17 13:05

1634 Postings, 5286 Tage AdvamillionärGut so...

22.01.17 13:11
1

982 Postings, 2969 Tage 1SOJEgal?

Es ist doch sch... egal worüber der Aktionär schreibt!
Von mir aus kann er auch einen Geschichte über Donald Duck schreiben an meinem Investment ändert sich dadurch nichts!
Ob über ALBO geschrieben wird oder in China fällt ein Sack Reis um.
Wichtig ist: Man sieht gewisse hypothetische paralelen zu ALBO, wichtig ist jeder Investierte weis wo er richtige News herbekommt, und jeder Investierte sollte wissen wohin es ALBO bringen könnte.
Dazu braucht es News seitens der Firma und von keinem anderen!
Ich sehe in ALBO eine vielversprechende Zukunft Anhand der von mir recherchierten Daten und Fakten. Daran ändert weder der Aktionär oder anderer Pessimismus von Leuten etwas die über ALBO schreiben ohne dies mit Unternehmensfakten zu hinterlegen!

-BULLISH-  

22.01.17 14:36

246 Postings, 3708 Tage Der HobbyaktionärDer Aktionär

Hallo zusammen,

in dem Report handelt es sich leider nicht um Albo, es wäre natürlich für uns Aktionäre schon gewesen, wenn von dort ein kleiner Push gekommen wäre.
Ich habe die Kohle für den Report investiert und die Aktienempfehlung für einen Kauf genutzt. Ich Ich werde hier vorsorglich aus rechtlichen Gründen nicht näher auf den Reportinhalt eingehen, nur soviel, die Aktie um die es geht wurde heute schon erwähnt.
Ob endlich mal wieder eine gloreiche und kostenpflichtige Aktionärsempfehlung zündet, bleibt
abzuwarten.  

22.01.17 14:50

982 Postings, 2969 Tage 1SOJAber

Alles was gepusht wird hält eh nicht lange.....mir ist ein langsamer konstanter und nachhaltiger Anstieg lieber!  

22.01.17 14:51

257 Postings, 3106 Tage skeptiker111geduld

und sachlichkeit ist gefragt . und nicht ungeduld und unsachliche spontane aktionen die zur verwirrung beitragen. wie der artikel vom DER AKTINÄR".
und je ungeduldiger man wird um so länger kommt  einem die wartezeit vor.  

22.01.17 15:28

397 Postings, 3179 Tage WiFi4Q1

Werden ja noch die einen oder anderen Meldungen kommen, wartet mal den Februar ab  

22.01.17 16:05

2556 Postings, 3264 Tage marroniim Moment ist bissl die Musik raus,

in der Spitze hat ALBO fast schon das Doppelte gekostet; nach meinem Geschmack bißchen weit wieder zurückgekommen, da war der Ausflug beim letzten hype anscheinend zu weit!
Andererseits kann's hier jederzeit wieder knallen, besonders bei positiven Unternehmensnews, glaube auch, dass der Bericht vom "Aktionär" keine Rakete zündet, nach meinem Geschmack auch viel zu allgemein gehalten, ohne etwas Konkretes!
Also Kurse um 25$ sind jederzeit möglich....  

22.01.17 16:15
1

210 Postings, 2949 Tage ogi70da ja jeder seine meinung sagt

nehme ich mir das recht auch meine meinung zu sagen.
die lage ist sowas von angespannt und es sind meiner meinung nach einige an der Seitenlinie die  nur auf news warten um einzusteigen.
wenn mal endlich DIE NEWS kommt,dann sind 100% plus nichts.
das ist nur meine meinung!!!!!  

22.01.17 17:50

397 Postings, 3179 Tage WiFi4@ogi70

Klar darf hier jeder seine Meinung vertreten, wenn dadurch kein anderer User beleidigt wird.
Wenn Die richtigen News kommen wie ein Buyout, dann fliegt Albo uns um die Ohren...... aber wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.......  

22.01.17 18:02

210 Postings, 2949 Tage ogi70genau

wir warten alle auf das wenn......  

23.01.17 09:58

1804 Postings, 3413 Tage Glatzenkogelhat jemand

genauere Infos über die Optionsrechte des Managements? Hatte mal in einem 10k filing was davon gelesen, dass Martha sich mit 69.000 Stck (!!!) eindecken kann.
Aber wie sieht es mit dem Übrigen Management aus? Zu welchem Preis können die Optionen gezogen werden?
Falls das bereits in einem Thread Thema war, dann sorry vorab für die erneute Frage.

23.01.17 10:06

210 Postings, 2949 Tage ogi70kenne

nur das von martha für 29 $  

23.01.17 10:22

397 Postings, 3179 Tage WiFi4Optionen

ist mir auf Anhieb auch nichts bekannt, müsste man wohl diverse Filing lesen  um es wieder genauer zu wissen  

23.01.17 16:57
1

192 Postings, 3070 Tage BetterStockKursverfall ohne substanzielle Fakten

Heute ist mal wieder Kursverfall (3 .. 4 ... 5 %) angesagt, ohne dass irgendwelche Fakten zu Grunde gelegt werden könnten.

Sehr wohl kann man aber festhalten, dass sich die gesamte Zockerwelt heute auf Cannabis (und andere Strohfeuer) stürzt und dort das Geld einfließt.

Ich bezweifle, dass diese "Investoren" sich intensiver mit Hintergründen und wirtschaftlichen Auswirkungen auseinandergesetzt haben. Diese (wenigen) Zocker fehlen aber nachweislich bei den "ruhigeren" Werten wie ALBO - sofern man Biotechs überhaupt als ruhig einstufen kann.
Fakt ist, dass ALBO heute wieder mit 20er und sonstigen Klein-Paketen nach unten abschmiert.

Ich kann allen nur raten, Ruhe zu bewahren, die inhaltlichen Werte anzusehen und darauf basierend die eigene Einschätzung zu möglichen, relativ nahen Erfolgen zu treffen - bis hin zu einer möglichen Übernahme, die definitiv nicht auf der Zockerbühne vorbereitet wird.

Wenn sowas reif ist, dann knallt es allerdings auch bei einem Dornröschen wie derzeit ALBO. Dann aber garantiert innerhalb von Minuten, da dann jeder, der was von so einem Deal erfährt, sofort noch rein will - aber wie heute erst mal kein Verkäufer zu finden sein wird.
Die Verkäufer werden bei ALBO erst wieder bei 200 ... 250 Euro richtig schwach werden. NmM  

23.01.17 17:04

814 Postings, 2936 Tage HosenscheisserchenKursverfall?

sehe alles noch in der Range der letzten Wochen.
Am Ende vermutlich wieder 19,xx$.
Derzeit 19,05$ - -0,73%.
Abschmieren?
Bitte hier keine Panik verbreiten... ;-)  

23.01.17 17:55

183 Postings, 3020 Tage pschultzEben, bei den aktuellen Handelsvolumina

ist doch jede Veränderung unterhalb von 10 % Peanuts. Klar, schöner wäre es ging ab und zu mal 5 Prozent rauf statt 5 runter, aber am Ende des tages bewegen wir uns dann ja doch wieder rund um 17 bis 19 €. Abwarten und Tee trinken. Kommt schon alles, man braucht nur etwas Geduld.  

23.01.17 17:57

136 Postings, 2947 Tage scor7331ja

ist weiterhin die seitwärtsbewegung.

hier tut sich bis zur nächsten news nichts. kann heute sogar noch mal grün werden, ich tippe sogar auch ein grünes plus heute abend.  

23.01.17 19:17

549 Postings, 3007 Tage Sonnenkind79Plus

Da könntest du Recht haben scor. Hätte Freitag fast meine hiesige Position in Cannabis investiert, aber da hier jederzeit der Knall kommen kann, habe ich es nicht getan.  

23.01.17 21:26

549 Postings, 3007 Tage Sonnenkind79Minus

Geht wohl doch noch weiter runter...... Wird Zeit für news:-)  

23.01.17 21:26

400 Postings, 2955 Tage axel79Geduld und tiefen entspannt;-)

Wer hier Geduld hat wird am Ende davon in irgendeiner Form profitieren, der Chart von Cannabis ist sicher ein Beispiel dafür was hier angehen kann, bei Phase 3 oder einer möglichen Übernahme, sind hier mehr als 250% an einem Handelstag drin, muss aber jeder für sich entscheiden,..
Lg  

23.01.17 21:43
1

814 Postings, 2936 Tage HosenscheisserchenOb jetzt

18.80$ oder 19.18$
Ist doch wurscht...
Hat sich doch gar nix geändert.
Nur ruhig Blut  

Seite: Zurück 1 | ... | 51 | 52 | 53 |
| 55 | 56 | 57 | ... | 305  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben