Ich stimme dir zu 100% zu. Mir kommen so pauschal ein paar mögliche Szenarien in Betracht, aber alles Spekulation:
1.) 200 Tage Linie als massiver Widerstand. 2.) Break Even Schwelle, ab dieser Schwelle würde ein Investor Gewinne erzielen.--> Zeit für Gewinne noch nicht Reif weil noch am Einkaufen?--> Icebergorder 100er Blöcke? Oder ein 3. verhindert das der Kurs steigt,um (Ich weiß, will hier ja keiner hören "Übernahme vorbereitung") 3.) Leerverkäufer vor denen Cooper gewarnt hatte, haben Ihr Rückkaufprogram noch nicht abgeschlossen, höhere Kurse = kein Geschäft-> weitere LV in der Hoffnung auf günstige Rückkaufkurse--> Russisch Roulette 4.) Das Unternehmen möchte seine Optionen in naher Zukunft ausüben, hat aber selbst keinen Einfluss auf den Kurs und lässt über einen Strohman den Kurs niedrieg halten?-->Illegal aber gängige Praxis in USA? Alternativ ein größerer Investor / Partner? möchte günstig einkaufen und hat einen LV beauftragt den Kurs niedrig zu halten.. 5.) Vorbereitung auf Kapitalerhöhung? --> eher unwahrscheinlich, da Cash bis mid 2018, es sei denn, man zieht noch eine andere Pipeline aus dem Hut, für die Cash benötigt wird 6.) Mangelndes Interesse, letzten Shorties und zittrigen rauskegeln?....
Ist aber alles nur so Gedankenspielerei und Spekulativ, wie das Drehbuch wirklich ausgeht, wissen wir wenn der Film vorbei ist. Möglicherweise werden wir es nie Erfahren!
|