Es gab News das ein Zulassungsantrag für Elobixibitat in Japan gestellt wurde. Mehr nicht.!!! Das ist einfach nur ein Zeichen bei ALBO geht es stetig voran. Meilenstein erreicht. Das sind jetzt keine Hammer News gewesen wenn ihr mich fragt. Ich will jetzt nicht sagen war doch klar das der Kurs zurückgekommen ist, aber genau wie chriseb es beschrieben hat....Daytrader die den News hinterhereifern und wie Mückenschwärme über Werte Fallen.... wie oft mittlerweile gesehen... Sollen sie machen meins ist es nicht unbedingt, den langfristigen Aufwärtschart und Break Out werden Sie nicht aufhalten....die kommen wieder spätestens bei den nächsten News... Die Longies hier sollten nicht vergessen, wir haben die Volatilität ,die Aktienoptionen ,A4250, Verpartnerung Elobixibitat US und EU, Meilensteine, Buyout und und und im Rücken.... ich denke das nackte Kursziel wenn ALBO so weitermacht wie das letzte Jahr ist wie von Analystenhaus Blair beschrieben und ziemlich gut getroffen worden! Und auch dieses Kursziel ist für mich relativ Egal..... Mein Ziel ist die Übernahme....bis dahin wird es noch viel rauf und runter gehen Widerstände werden geknackt und gehen wieder verloren....neue User kommen und gehen ...
-BULLISH-
Ps die 20$ stehen noch
|