Ich hab' sie mir angehört, Gastzugang war möglich. Der Eindruck war nicht wirklich der beste:
- Einerseits war das Aussie-Englisch wirklich gewöhnungbedürftig.
- Der CEO hat die Punkte der Tagesordnung ziemlich lustlos durchgezogen, die ganze Zusammenkunft war nach 45 Minuten schon wieder vorüber.
- es gab genau 0 Rückfragen.
- Im zweiten Teil wurden 2 Vorträge gehalten, in denen die wesentlichen Dinge, die man schon aus den Interviews auf youtube kennt, wiederholt wurden. Einsatzmöglichkeiten von Graphene im Allgemeinen, bei AL-Ionen Batterien im Besonderen, Zusammenarbeit mit Uni Queensland, Bosch, etc, etc., also nichts Neues
- Die Vortragenden und sonsitigen Anwesenden bekam man während der gesamten Veranstaltung nicht 1 Mal zu sehen, dafür um die 6-8 Folien.
- Alles machte den Eindruck einer unliebsamen Pflichtübung die einfach stattfinden muss, ähnlich der Jahreshauptversammlung eines x-beliebigen Vereines, dessen primäres Ziel die Einhaltung des Vereinsgesetzes zur Aufrechterhaltung des Gemeinnützigkeits-Status ist.
Ich kann mir nicht helfen: Leider macht bei GMG einiges einen etwas 'grindigen' Eindruck. zB.: die Firmenanschrift: sie lautet noch immer: Unit 5, 18 Spine Street, Sumner Park, Queensland, Australia 4074 Alleine das herauszufinden ist gar nicht so leicht, die Homepage gibt es nicht her, allerdings die "NOTICE OF ANNUAL GENERAL MEETING OF SHAREHOLDERS". Wenn man sich den Standort auf Google-Earth mit Streetview ansieht, kommt man zu einem Gebäude, in dem sich ein Möbelimporteur und ein Finess-Institut befinden, dass von dort die Reovolution im Batterien-Bau ausgeht? - schwer vorstellbar.
Ich weiß, man zieht gerade um! Weiß wer die neue Adresse? Normalerweise würde man meinen, dass der Umzug ein mediales Ereignis von lokaler Bedeutung ist.
Ich bin selbst mit etwas "Spielgeld" investiert, zu mehr reicht im Moment mein Vertrauen nicht aus. Ich bin gespannt, ob jemand Anderes andere Eindrücke hat, ich lasse mich gerne überzeugen. Die Produkte hören sich ja wirklich ganz gut an.
|