Robert Enke gestorben

Seite 2 von 13
neuester Beitrag: 23.02.10 08:09
eröffnet am: 10.11.09 20:18 von: Justachance Anzahl Beiträge: 319
neuester Beitrag: 23.02.10 08:09 von: wilbär Leser gesamt: 75326
davon Heute: 3
bewertet mit 51 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  

10.11.09 20:40
3

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseStimmt Immo,

ich sollte nicht spekulieren, ist nicht angebracht.

Ich würde wohl auch versuchen, meine Doggies zu retten.  

10.11.09 20:40
3

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003n-tv.de

Der deutsche Fußball-Nationaltorwart stirbt an einem Bahnübergang in Neustadt. Laut Polizei deutet alles auf eine Selbsttötung hin.
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

10.11.09 20:41
5

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaUnfassbar. So ein Schock zur Abendstund.

Echt traurig.

Ich bin genauso alt wie Enke. An sowas denkt man ja nun gar nicht.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

10.11.09 20:41
5

3561 Postings, 5981 Tage JustachanceNur zu hoffen

das es kein Selbstmord war, ist für die Angehörigen das letzte.

Justachance  

10.11.09 20:41
2

15890 Postings, 8380 Tage Calibra21Meine Güte!

Unfassbar! Ich bin total geschockt.
-----------
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.

10.11.09 20:43
5

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaWenn es Selbstmord war, dann sicherlich

im Zusammenhang mit der Krankheit und vielleicht hat er da schon was gegenüber der Frau angedeutet. Wenn nicht, dann ist es richtig übel. Das weiß ich leider aus eigener Erfahrung.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

10.11.09 20:43
9

95441 Postings, 8503 Tage Happy EndNationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord

Nationaltorwart Robert Enke begeht Selbstmord

Nach Informationen von Morgenpost Online soll sich Nationaltorwart Robert Enke das Leben genommen haben. Ein Sprecher der Polizei in Hannover bestätigte die Information. Der 32-Jährige soll sich vor einen Zug geworfen haben.

Robert Enke, der Torwart von Hannover 96 und der deutschen Nationalmannschaft hat sich im Alter von 32 Jahren das Leben genommen. „Ich habe gerade die Todesnachricht erhalten“, bestätigte Hannovers Präsident Martin Kind, „es ist eine furchtbare Tragödie.“ Ein Sprecher der Polizei aus Hannover sagte Morgenpost Online: „Enke hat sich in Neustadt am Rübenberge vor einen Zug geworfen.“ Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover sagte, alles deute darauf hin, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.

Die BILD-Zeitung hatte kurz zuvor berichtet, dass der deutschen Nationaltorwart Robert Enke tot sein soll. Enke wurde am 24. August 1977 in Jena geboren.

„Das ist ganz furchtbar“, sagte Kind. Er war von der Sitzung der Deutschen Fußball-Liga (DFL) zurückgekehrt, auf der er die 50+1- Regelung kippen wollte, und bekam am Flughafen den schockierenden Anruf. „Man rechnet mit vielem, aber nicht mit so etwas“, sagte Kind der Deutschen Presse-Agentur dpa. „Ich weiß nicht, warum es und wie passiert ist“, sagte Kind. Der 96-Chef ist sich sicher, „dass es nichts mit Fußball zu tun hat“.


Enke hatte wegen einer Erkrankung, die als Bakterien-Infektion des Darmes angegeben wurde, vier Länderspiele verpasst. Er war auch nicht für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste am 14. und 18. November eingeladen worden. Löw hatte dem Hannoveraner aber deutlich signalisiert, dass er weiter ein Favorit auf die Nummer eins bei der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika sei. Torwart Enke bestritt acht Länderspiele.

„Er war labil“, berichtete Kind. Das sei in der Öffentlichkeit wohl nicht aufgefallen. „Er hat das überlagert“, sagte der 96- Clubchef. Der verheiratete Fußballprofi und seine Frau hatten vor drei Jahren ihre Tochter Lara im Alter von zwei Jahren verloren, die an einem angeborenen Herzfehler litt und im Krankenhaus starb.

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erfuhr erst unmittelbar nach der Rückkehr vom ersten Training in Bonn von der Katastrophe.

Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff (CDU)zeigte sich tief betroffen vom Tod Robert Enkes. „Deutschland verliert einen Ausnahmesportler und einen sensiblen Menschen, der für viele ein Vorbild war. Wir trauern um ihn und unser Mitgefühl ist bei seiner Frau, seiner Familie, seinen Angehörigen und vielen Freunden“, sagte Wulff am Dienstagabend nach einer Mitteilung der Staatskanzlei.

http://www.morgenpost.de/sport/article1204967/...geht-Selbstmord.html  

10.11.09 20:44

8299 Postings, 8523 Tage maxperformancemorgen ist kein Länderspiel

 

also braucht nix abgesagt werden.

 

was wäre wohl gewesen wenn jogi anders entschieden hätte

Löw verzicht auf Nachnominierung

Weder Adler noch Enke

Trotz der Absage von Bayer-Schlussmann Rene Adler will Bundestrainer Joachim Löw auf eine Nachnominierung für die beiden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste von Robert Enke verzichten. Löw entschied sich in Absprache mit Torwart-Trainer Andreas Köpke dafür, die beiden Partien nur mit dem Bremer Tim Wiese und dem Schalke Manuel Neuer zu bestreiten. "Das ist keine Entscheidung gegen, sondern für Robert Enke", betonte Löw.

- Anzeige -
 
Soll laut Löw in Hannover noch an seiner Fitness arbeiten: Robert Enke.
Soll laut Löw in Hannover noch an seiner Fitness arbeiten: Robert Enke.
© imago Zoomansicht

Enke habe nach seiner Erkrankung "mehrere Wochen nicht trainiert und ist danach erst am vergangenen Wochenende wieder zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz gekommen", sagte der Bundestrainer am Samstag. "Wir haben mit ihm vereinbart, dass er jetzt ganz gezielt trainieren und eventuell auch zusätzliche Trainingseinheiten einlegen soll, um an seiner Fitness zu arbeiten."

Adler hatte am Freitagabend angekündigt, wegen seiner Augenentzündung auf die Reise zur Nationalmannschaft zu verzichten. Adler hatte wegen der Erkrankung auch beim 4:0-Sieg von Spitzenreiter Bayer Leverkusen gegen Eintracht Frankfurt gefehlt.

 

 

 

 

..http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/startseite/516841/artikel_Weder-Adler-noch-Enke.html

 

-----------
gruß Maxp.

10.11.09 20:45
4
Was für ein anlauf auf die Bild-Homepage. Die lädt länger als sonst. das mit dem Selsbtmord ist sogar der Bild zu heiß! Also mal abwarten... Übrigens ist es doch egal wieviele Menschen jeden Tag sterben. Jeder Fall ist ein Schicksal.
-----------
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!

10.11.09 20:46
13

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseDas Länderspiel muss m.E. am Samstag nicht

stattfinden. Unter diesen Umständen überflüssig wie ein Kropf.  

10.11.09 20:48
7

413 Postings, 5475 Tage Daffiich find es eine Sauerrei beim Selbstmord

noch einem Lockführer das Leben zu versauen.  

10.11.09 20:48
4

31082 Postings, 8239 Tage sportsstarunfassbar gerade!

-----------
The only constant is change...

http://www.ump3.de

10.11.09 20:49
1

413 Postings, 5475 Tage Daffi.

Lokführer  

10.11.09 20:50

23529 Postings, 5842 Tage schlauerfuchsSpiegel Online: Selbstmord

"Es hat einen tödlichen Unfall an einem Bahnübergang gegeben", sagte Stefan Wittke, Leiter der Pressestelle der Polizei Hannover. Wittke erklärte, dass alles darauf hindeute, dass es sich um Selbsttötung gehandelt habe.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660538,00.html
-----------
Ihr Posting existiert bereits in unserer Datenbank.

10.11.09 20:51
2

4545 Postings, 7669 Tage The GoldmanBin sehr traurig und auch bestürzt von dieser

Nachricht, war ein feiner Kerl, schade, tut mir echt wahsinnig leid für seine kleine Familie
GM  

10.11.09 20:52
6

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaDaffi, nix für ungut, aber in dem Moment

denkt ein Mensch sicher nicht daran, ob ein Zugführer einen Schock fürs Leben davon trägt.

Kann dich zwar verstehen, aber irgendwie klingt da sowas mit, wie die typische Verachtung für Selbstmörder. Sowas wird letztlich immer ein Rätsel bleiben, auch wenn man es psychologisch weitgehend erklären kann.

Ich vermute mal, die Ursache liegt tiefer, aber der Anlass wird die Krankheit gewesen sein.
-----------
"Wir sehen euch nicht,
doch ihr seid da,
ihr seid die Helden vom BKA"

Welle:Erdball

10.11.09 20:52

13793 Postings, 8961 Tage Parocorpunglaublich! :-(

er hat ja seine tochter verloren... evtl auch ein grund?

tiefe trauer! :-(((

10.11.09 20:53
6

30920 Postings, 8552 Tage ZwergnaseDaffi, im Kern Deiner Aussage hast Du

sicher Recht, aber Verzweifelte, die einen Suizid begehen, sind sicher nicht fähig, sich wie ein Aussenstehender darüber voher Gedanken zu machen. Insofern Thema verfehlt.  

10.11.09 20:53
7

3349 Postings, 7552 Tage darksouldito ...

allerdings tut es mir nicht nur für seine familie leid, sondern auch für den zugführer :-(
-----------
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege .... wäre ich als Draht zur Welt gekommen

10.11.09 20:55
9

413 Postings, 5475 Tage Daffiich versteh euch nicht

Die Betroffenheit über den Tod von Enke hat doch nichts mit der Art und Weise der Tötung zu tun. Und die finde ich übel. Was muss man denn da andere reinziehen.

Na gut - seht ihr halt anders.  

10.11.09 20:56
2

3561 Postings, 5981 Tage JustachanceDas Schlimme wird jetzt die Presse

schaffen und jetzt rumwühlen. Ein bisschen schon wie bei Jackson.

Justachance  

10.11.09 20:56
5

26475 Postings, 5616 Tage WahnSeeUnd seine Frau?....

...Schließlich muss diese ja jetzt mit diesen beiden Schicksalschlägen dann klar kommen....
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

10.11.09 20:58
2

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimWarum immer alle von Selbstmord sprechen

werd ich nie begreifen.

Auch ein Erbe der falschen Übersetzung der Zehn Gebote ?

Dort steht nicht,"Du sollst nicht töten",sondern "Du sollst nicht morden".

Wie kann ein Mensch sich selbst ermorden ?

Es ist eine Selbst-Tötung,und dafür wird er seine guten Gründe gehabt haben,
alles andere ist verhältnismäßig nebensächlich.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

10.11.09 20:58
5

33960 Postings, 5826 Tage McMurphyDie arme Frau...

Tochter und Mann verloren. Jetzt die noch die Sensationsgier der Klatschreporter.
-----------
Dieses Posting begründet keine Verpflichtung des Autors, es sei denn dies wäre durch schriftliche Vereinbarung mit dem Leser vereinbart.

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 13  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben