allerdings mit weniger getöse wie zum beispiel bei vw da redet einer ein dutzend kann man besser behalten wie die zahl 10.ich finde dieser manager hat wirklich viel geleistet,aber keiner will verstehen seinen hilferuf er ginge lieber in ne eierfabrik,,woher soll der auch wissen das in ner eierschachtel auch 10 eier sind,in der kleinen aber ein halbes dutzend,hochgeachtet wird vw aber bald übernimmt die eierfrau das managment...und gott sei dank wohl wirecard den riesigen internetgeldtransport fast gesamt,gemäß der lage auf dem planet,,,alles dreht sich,,die angestrebte macht dieses sehr mächtigen konzerns...wird laut zu erwartender entwicklung von wirecard erreicht...wie seinerseit bei e-bay,,,,aber nach ner zeit gibt es logo ernstzunehmende konkurenz...aber wirecard kommt jetzt erst in die richtige zeit..nicht umsonst meine lieblingsaktie...ohne babule viel gewinn...seh ich mittlerweile ganz entspannt,bin schon lange im boot,und beim angeln fällt mir in denm sinn,,,junge bei der citigroup ist dasselbe drinn......als angler gewinn ich bestimmt keinen preis wenn ich von der börse träum.ich muß auch keine fische fangen um zu überleben...aber ohne fisch muß ich an der börse überleben,das steht allso jetrzt schon fest meine allerliebste wirecard irgendwann verkauf ich dich,grobe schätzung so zwischen 12 und ca 24 e und falls der boss mal krank macht die bereits aLLERSEITS BEKANNTe und beliebte dutzendwissende eierfrau vertretung
|