Werden hier lange nicht mehr auf der Anzeigetafel stehn.Der Umsatz zur Bewertung ist lächerlich.Und die Chinesen werden den Markt neu sortieren.Oder glaubst du wenn Apple die gleichen Batterien 30%günstiger bekommen kann,das Carta die Preise mit den Margen halten kann.Wenn Ja,bist du im Traumland
Da freut sich der Investot auf gute EK Preise. Wer in der Range 40-50 kauft sollte eine sein. Falls es zum Rebound kommt einfach dann einsteigen. Meine Meinung. Beyond Meat geht auch wieder ab wie Sägespännepatty.
Wenn wir ein vernünftiges KGV von um die 20 haben wollen, muss der Kurs jetzt noch immer ein Drittel fallen, auf etwa 50 Euro. Mit aktuell 75 Euro ist die Aktie m E immer noch viel zu teuer.
dann treiben wir Manz durchs Dorf, aktuell 23,5; machen jetzt auch dick auf Lithium - Ionen mit den Chinesen zusammen. Hier läuft der Turnaround gerade erst an; 28 sollten bis Monatsende möglich sein, 37 bis Jahresmitte
gibt es Konkurrenz aus China. Das wusste ich schon als ich bei 34 Euro eingestiegen bin (50% Teilverkauf bei 106). Genauso wie klar ist, dass irgendwann negative Schlagzeilen kommen, die von Leerverkäufern gestreut sind. In zehn Jahren verkaufe ich die zu 340 Euro, solange nicht wirklich relevante Änderungen anstehen. Es ist immer das selbe.